AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
novoman11 echt klasse!! Freue mich für euch!!
-
Och Mann, ich habe schon so viel von ihm gehört, hätte ihn gern mal kennen gelernt. Bei unserer Pur war es Dr. Hoppert. Ist das nicht auch die Krimireise?
-
Toll - da wäre ich auch gerne dabei! Ich fand ihn immer super!
-
Weiß jemand wer die Aidablu übernimmt?
-
Wechsel auf AIDAnova am 8.1.2020.
Kapitän Marc-Dominique Tidow übernimmt von Falk Bleckert, der in den wohlverdienten Urlaub geht. Info in der heutigen Prime Time. Bin an Bord.
-
Weiss jemand was mit Kapitän Cofalka ist, bzw auf welches Schiff er geht? Mich wundert ehrlich gesagt, dass er nicht auf die Nova zurückkehrt nach seinem Urlaub,
er hatte ja Anfang Oktober an Falk Bleckert übergeben.
-
Weiss jemand was mit Kapitän Cofalka ist, bzw auf welches Schiff er geht? Mich wundert ehrlich gesagt, dass er nicht auf die Nova zurückkehrt nach seinem Urlaub,
Es kann gut sein das zwei Kapitäne für ihn Urlaubsvertretung machen,da sein Somnereinsatz bis Oktober fast 6 Monate ging. Daher hat er auch länger frei. Wahrscheinlich kommt er dann nach Tidow zurück auf die Nova.
-
wer wird denn der neue Kapitän auf der BLU ab dem 07.01.2020? Wir steigen ab dem 21.01.2020 zu
-
Ich denke, AIDA macht gerade mehrere Kapitäne fit für die Nova, da 2021 die Cosma und 2023 die Helios III folgt und daher viele erfahrene Kapitäne auf der Schiffsklasse eingesetzt werden müssen.
-
wer wird denn der neue Kapitän auf der BLU ab dem 07.01.2020? Wir steigen ab dem 21.01.2020 zu
Unklar. In letzter Zeit waren 4 verschiedene an Bord. Carsten Wätge, Volker Baumgart, Tönnies Kohrs und Peter Schade. Würde am ehesten Kapitän Kohrs vermuten, aber nichts drauf setzen.
-
Auf der Luna übernimmt heute Sven Laudan.
-
Bitte wie kann man sich die Kapitänsliste abonnieren?
-
Auf der Luna übernimmt heute Sven Laudan.
Hat Kapitän Mey erzählt, auf welches Schiff er wechselt? Uns hat er im Oktober erzählt, dass dies sein letzter Luna-Einsatz sein wird.
-
Hat Kapitän Mey erzählt, auf welches Schiff er wechselt? Uns hat er im Oktober erzählt, dass dies sein letzter Luna-Einsatz sein wird.
Oh ja, dass würde mich auch interessieren!
-
Unklar. In letzter Zeit waren 4 verschiedene an Bord. Carsten Wätge, Volker Baumgart, Tönnies Kohrs und Peter Schade. Würde am ehesten Kapitän Kohrs vermuten, aber nichts drauf setzen.
-
Kapitän Kohrs kommt morgen an Bord der AIDA Blu wie Kapitän Schade gerade verkündet hat. Wie lange der bleibt, hat er (noch) nicht gesagt
-
Das ist ja cool, vielen Dank für die Info 😊
-
Bitte wie kann man sich die Kapitänsliste abonnieren?
Das ist eigentlich ganz einfach.
Du gehst auf das Thema, das du abonnieren möchtest. Dann erscheint relativ weit rechts eine Art kleines Fähnchen. Geht man mit der Maus drauf, erscheint "Abonnement verwalten". Darauf klicken, ein Fenster öffnet sich: "Thema abonnieren" anklicken.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
Viele Grüße, Meerelfe
-
Das ist eigentlich ganz einfach.
Du gehst auf das Thema, das du abonnieren möchtest. Dann erscheint relativ weit rechts eine Art kleines Fähnchen. Geht man mit der Maus drauf, erscheint "Abonnement verwalten". Darauf klicken, ein Fenster öffnet sich: "Thema abonnieren" anklicken.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
Viele Grüße, Meerelfe
Danke Meerelfe, so mache ich es immer auch bei anderen Beitrag nur bei der Kapitänsliste klappt das einfach nicht.
-