Ich habe irgendwo gelesen, dass Kapitän Rothe das Kommando auf der LUNA übernimmt.
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich habe irgendwo gelesen, dass Kapitän Rothe das Kommando auf der LUNA übernimmt.
Das hat Kapitän Rothe im Oktober gesagt, dass er im Februar wieder die Luna übernimmt und sie nach Hause fährt.
-
Das hat Kapitän Rothe im Oktober gesagt, dass er im Februar wieder die Luna übernimmt und sie nach Hause fährt.
Super, ich freu mich!
-
Ich freue mich auch. Bin ja ab dem 8. März 24 Tage lang auf der LUNA anzutreffen.
-
Detlef Harms müsste dann ja jetzt nach der Weltreise in den Ruhestand gehen.
Da samstags in Hamburg ja kein Wechsel möglich ist wird der Abschied dann ja wohl eher still in einem skandinavischen Hafen über die Bühne gehen. -
Da samstags in Hamburg ja kein Wechsel möglich ist wird der Abschied dann ja wohl eher still in einem skandinavischen Hafen über die Bühne gehen.Hallo und Grüße von der Aura. Kapitän ist bereits Thomas Mey. Er lächelt jedenfalls vom Käpt‘ns Kompass.
-
Da samstags in Hamburg ja kein Wechsel möglich ist wird der Abschied dann ja wohl eher still in einem skandinavischen Hafen über die Bühne gehen.Warum nicht HH?
Neuer Kapitän auf der Aura ist jetzt Thomas Mey
-
Warum nicht HH?
Neuer Kapitän auf der Aura ist jetzt Thomas Mey
Zumindest offiziell kann am Wochenende der Kapitänswechsel in Hamburg nicht stattfinden.
Da AIDA unter italienischer Flagge fährt muss jeder Kommandowechsel von einem italienischen Konsulat bzw. einer Botschaft beurkundet werden. Das italienische Konsulat in Hamburg hat aber am Wochenende geschlossen. Wahrscheinlich hat Kapitän Mey dann schon offiziell in Honfleur das Kommando übernommen. -
Hallo und Grüße von der Aura. Kapitän ist bereits Thomas Mey. Er lächelt jedenfalls vom Käpt‘ns Kompass.
Viel Spass. Kapitän Mey ist super!!!!
-
Viel Spass. Kapitän Mey ist super!!!!
Ja, er erzählt auch viel und ausgiebig!
-
Ja, er erzählt auch viel und ausgiebig!
Stimmt, gerade auch ausführlich zur bevorstehenden Sturmfahrt. Stärke 10 und mehr als 6 Meter Wellen. Naja, morgen Abend mit der Einfahrt in den Eidfjord soll es ruhiger werden. Jetzt ist erstmal Rettungsübung. LG
-
Wie ist Kapitän Rothe so?
-
Sehr nett und gästenah
-
Wie ist Kapitän Rothe so?
Einer unserer Lieblingskapitäne . Freu mich, dass wir wieder mit ihm fahren dürfen!
-
Weiss denn jetzt jemand, ob Tommy Möller noch die Perla nach Deutschland überführt oder ob vorher noch ein Wechsel ist?
-
Wuchi War Dein Like ein JA, dass er bleibt bis Hamburg?
-
Leider nein, sondern wegen Deiner Frage, dass mir diese gefällt wir fahren nämlich am 26.3.
-
Wuchi Ach so, na bei mir gehts ab 05.03. los, wenn die Frage hier vorher niemand mehr beantworten kann, dann bring ichs vielleicht in Erfahrung
-
Hallo
Wir sind Donnerstag von der Perla abgestiegen. Ein Gastger erzählte uns vom demnächst anstehenden Kapitänswechesel. Boris Becker soll kommen. Er wußte aber nicht ganz sicher wann.
Schöne Reise
Jette
-
Heute wird die Perla übernommen durch Boris Becker. Quelle: Durchsage an Bord!
-