AIDA Kapitäne
-
-
Vielleicht kannst Du ja im laufe Deiner Reise herausfinden,wie lange er auf der Perla bleibt
-
Ich hatte gehofft, dass wir Boris Becker Ende Mai noch auf der Perla in Norwegen erleben. Das könnte knapp werden, oder?
-
Tommy Möller ist auch ein super sympathischer und toller Kapitän.
-
Kapitän Rothe hat wieder das Kommando auf der Luna übernommen.
-
Hat jemand eine Ahnung, wer ins am 10. Mai vom Hafengeburtstag aus mit der SOL in die Fjorde bringt ?
-
Hat jemand eine Ahnung, wer ins am 10. Mai vom Hafengeburtstag aus mit der SOL in die Fjorde bringt ?
Ich vermute ganz stark Lars Krüger
-
Kapitän Rothe hat wieder das Kommando auf der Luna übernommen.
...bis Ende April,meine ich. Freuen uns auf die Norwegen-Tour ab Hamburg 😍
-
Wir fahren im April das 1x mit AIDA und zwar mit der DIVA.
Wo kann ich sehen wer der Kapitän ist?
-
Die aktuelle Liste findest du hier: 273. Kapitänsliste - 16.02.2020.
Unser fleißiger User fs97 stellt in schöner Regelmäßigkeit wöchentlich eine neue Übersicht ein.
-
@Meerelfe: Danke
-
Seit 24.2. ist Kapitän Pannzek an Bord der Mira.
-
Weiss jemand welcher Kapitän die Prima nach Mallorca bringt?
-
würde mich auch interessieren!
-
Seit 24.2. ist Kapitän Pannzek an Bord der Mira.
Das freut uns sehr!
-
Hier die neue Kapitänsliste: 274. Kapitänsliste - 01.03.2020
Es fehlt noch die Information, an welchem Tag Kapitän Thomas Mey AIDAaura übernommen hat.
Kann da jemand helfen? -
Es fehlt noch die Information, an welchem Tag Kapitän Thomas Mey AIDAaura übernommen hat.
Kann da jemand helfen?Das müsste letzte Woche, am 22.02 gewesen sein, als die Weltreise zuende ging.
-
Kann da jemand helfen?Er hat am 22.02.2020 übernommen!
-
"Falk Bleckert ist Kapitän des Kreuzliners „AIDAnova“. Hier spricht er über das Bordleben, seinen Lieblingshafen, das Heimkommen und sagt, wohin er in seinem Urlaub reist."
Hier ein schöner Artikel, soeben gefunden in der "Ostsee-Zeitung": https://www.ostsee-zeitung.de/Mehr/Mads-Medi…ssergewoehnlich.
-
Auf Aida Blu nun Kapitän
Peter Schade
Quelle Freunde an Bord
-