Also, wir können schon mal festhalten:
Beim Neustart von AIDAblu hat Kapitän Jens Janauscheck das Kommando.
In diesem Sinne: Einen gelungenen Restart, eine glückliche Reise und für alle eine GESUNDE Rückkehr!
Also, wir können schon mal festhalten:
Beim Neustart von AIDAblu hat Kapitän Jens Janauscheck das Kommando.
In diesem Sinne: Einen gelungenen Restart, eine glückliche Reise und für alle eine GESUNDE Rückkehr!
Meine Info von Bord ist , das er den neuen Kapitän David Rienecker begleitet und unterstützt
Ein ganz neuer Name. Na, dann kann man ihm nur alles Gute wünschen.
Ob es irgendwann einmal wieder soweit kommt, dass uns fs97 mit seinen tollen Kapitänslisten regelmäßig versorgen kann?! Hoffentlich ...
Ja er ist ganz frisch _Meerelfe_ , bisher war er staff Kapitän
Ein ganz neuer Name. Na, dann kann man ihm nur alles Gute wünschen.
Ob es irgendwann einmal wieder soweit kommt, dass uns fs97 mit seinen tollen Kapitänslisten regelmäßig versorgen kann?! Hoffentlich ...
Dieser neue Kapitän hat sogar in dem Video ein Dankesrede an die Admins #leinenlosfürzuversicht der 4 Gruppe mitgemacht. Machte einen sehr netten Eindruck.
Lg Juvida
Dankesrede an die Admins #leinenlosfürzuversicht der 4 Gruppe
Wer oder wo ist denn Gruppe 4?
Wer oder wo ist denn Gruppe 4?
Im FB hatten sich 4 AIDA Gruppen zusammengetan.
Der Name des Hashtags #leinenlosfürzuversicht ist dort entstanden.
Laut einer Facebook-Gruppe ist Vincent Cofalka aktuell Kapitän auf der Mar.
Bis zur Bestätigung müssen wir wohl bis zum 01.11. warten!
Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass die Reise ab dem 01.11. mit der Mar stattfinden wird. Warten wir ab. Allen, die die Reise gebucht haben, drücke ich auf jeden Fall die Daumen.
Laut einer Facebook-Gruppe ist Vincent Cofalka aktuell Kapitän auf der Mar.
Bis zur Bestätigung müssen wir wohl bis zum 01.11. warten!
Kapitän Cofalka wurde bestätigt, er bringt zur Zeit mit seiner Crew die Mar auf die Kanaren, die letzten Tage hatten sie wohl mit stärkerem Seegang zu kämpfen.
Bestätigt wurde das durch ein Crewmitglied, dass zur Zeit auf der Mar ist. Ich drücke die Daumen, dass die Reise und auch Folgereisen ab Las Palmas, Gran Canaria planmässig stattfinden können.
Ich wäre so gerne dabei, etwas Seeluft schnuppern und etwas Sonne tanken und mal nicht an Corona denken. .
So ganz langsam wird dieser Thread ja erfreulicherweise wieder "reanimiert".
Gibt´s denn schon eine Info zum "Ersten Mann" an Bord von AIDAperla?
Ich tippe mal auf Boris Becker
Zuletzt hatte sich Tommi Möller von Bord gemeldet...
Zuletzt hatte sich Tommi Möller von Bord gemeldet...
Ok. Ist ja auch eigentlich egal. Hauptsache es geht wieder langsam los
Ich hab mal an Bord nachgefragt, denke das ich morgen bescheid sagen kann
Ich hab mal an Bord nachgefragt, denke das ich morgen bescheid sagen kann
war zwar nen schöner Plan, aber mehr als ein Daumen hoch hab ich über insta nicht bekommen... Ich bleibe aber am Ball
Weiß jemand, wer aktuell die perla steuert?
In der AIDA Lounge hat ein User geschrieben, Kapitän Boris Becker sei an Bord. Ob das aus gesicherter Quelle ist, kann ich allerdings nicht sagen.
In der AIDA Lounge hat ein User geschrieben, Kapitän Boris Becker sei an Bord. Ob das aus gesicherter Quelle ist, kann ich allerdings nicht sagen.
Das hat jemand (den man hier nicht nennen darf) auf YouTube auch gesagt.
Darf man hier schon keine Namen nennen???