- Offizieller Beitrag
Darf man hier schon keine Namen nennen???
Wenn es um Reisebürobetreiber geht: nicht. Denn schließlich wird dieses Forum von einem Reisebüro finanziert. Ansonsten natürlich.
Darf man hier schon keine Namen nennen???
Wenn es um Reisebürobetreiber geht: nicht. Denn schließlich wird dieses Forum von einem Reisebüro finanziert. Ansonsten natürlich.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Boris Becker auf der Perla zum Restart Kapitän ist, würde uns sehr freuen er ist ein sehr sympathischer Kapitän uns äußerst beliebt bei der Crew wir durften schon öfters mit ihm fahren und auch einige Highlights mit ihm erleben
Gibt es denn jetzt einen Restart im Dezember? Oder verlängert sich alles nochmal um Wochen, Monate. Wäre wirklich schön, wenn es wieder los geht.
Gibt es denn jetzt einen Restart im Dezember? Oder verlängert sich alles nochmal um Wochen, Monate. Wäre wirklich schön, wenn es wieder los geht.
Ja, es soll am 05.12 mit der Perla losgehen. Orient und Mittemeer ist dagegen abgesagt.
Weiß man schon wer auf der Mar zum Start am 20. Dezember Kapitän sein wird?
Weiß man schon wer auf der Mar zum Start am 20. Dezember Kapitän sein wird?
Das würde mich auch interessieren
Das würde mich auch interessieren
Laut einem deutschen Kreuzfahrtblog ist dort aktuell Kapitän Tönnies Kohrs im Dienst und wird somit auch den Neustart fahren.
Ob es je diese Normalität nochmal gibt.... hoffentlich!
Englischer Bericht über die Aida Nova und Kapitän Vincent Cofalka.
Ein schöner Blick hinter die Kulissen.
Hallo! Gibt es aktuelle Informationen zu den momentanen Kapitänen der AIDA - Flotte?
Hallo! Gibt es aktuelle Informationen zu den momentanen Kapitänen der AIDA - Flotte?
Da AIDA aus Datenschutzgründen keine Infos zu ihren Angestellten heraus gibt und aktuell keine Schiffe mit Passagieren fahren, ist die Datenlage mehr als dürftig.
OK. Schade, aber nachvollziehbar. Danke!
Gemäß eines Beitrages der heutigen Ausgabe der "Ostsee-Zeitung" (Artikel leider mit Bezahlsperre: https://www.ostsee-zeitung.de/Mecklenburg/Ro…n-Tommy-Moeller) ist Tommy Möller aktuell Kapitän auf AIDAperla.
Gemäß eines Beitrages der heutigen Ausgabe der "Ostsee-Zeitung" (Artikel leider mit Bezahlsperre: https://www.ostsee-zeitung.de/Mecklenburg/Ro…n-Tommy-Moeller) ist Tommy Möller aktuell Kapitän auf AIDAperla.
So ist es. Diese Information kommt auch aus den einschlägigen Gruppen der gestern gestarteten Tour.
Danke für die Bestätigung. Den Artikel habe ich diesbezüglich aber auch nicht angezweifelt.
Kapitän Tommy Möller hier "inkognito" auf der AIDAaura. Einige Tage später übernahm er erstmals ein AIDA- Schiff als Kapitän und löste Nico Berg ab, der in Urlaub ging.
*Das Bild des Kapitäns "incognito" habe ich gelöscht. ich gehe davon aus, dass es keine Erlaubnis zur Veröffentlichung gibt./Morris*
Kapitän Tommy Möller hier "inkognito" auf der AIDAaura. Einige Tage später übernahm er erstmals ein AIDA- Schiff als Kapitän und löste Nico Berg ab, der in Urlaub ging.
Begeistert sieht er nicht aus.....
Begeistert sieht er nicht aus.....
wär ich auch nicht, wenn mich ein Fremder einfach so Fotographiert und noch dazu im Internet hochläd
wär ich auch nicht, wenn mich ein Fremder einfach so Fotographiert und noch dazu im Intetnet hochläd
Ich hatte ihn vorher gefragt, um das hier klar zu stellen.
Ich hatte ihn vorher gefragt, um das hier klar zu stellen.
Hast du auch gefragt, ob du das Bild hier hochladen darfst?