klick da mal drauf kommt die Übersicht
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Weiß jemand, wer aktuell Kapitän auf Aidamar ist und dementsprechend auch nächste Woche die erste Reise fährt?
-
Gemäß Pressemitteilung von AIDA Cruises vom heutigen Tag hat Kapitän Pedro Ziegler das Kommando an Bord von AIDAstella:
-
Ein sehr netter Kapitän.
-
Danke für die Info.
Morgen Vormittag gibt’s eine neue Liste.
Naro
-
Danke für die Info.
Morgen Vormittag gibt’s eine neue Liste.
Naro
Samstag berichte ich dann wer Kapitän auf der Mar ist. GM ist harriet Umbrich.
-
Hier die neue Liste
Schönes Wochenende allen
-
AIDAprima Kapitän Przemyslaw Kurc soll demnächst auf Rente gehen, die Prima ist damit sein letztes Aida Schiff. Info von einem Mitarbeiter bei unserer Fahrt vom 10.07. -17.07.21
-
Oh, wie schade....🙁
Wer hat den jetzt das Kommando auf der Bella?
LG
-
AIDAprima Kapitän Przemyslaw Kurc soll demnächst auf Rente gehen, die Prima ist damit sein letztes Aida Schiff. Info von einem Mitarbeiter bei unserer Fahrt vom 10.07. -17.07.21
Noch ist er an Bord.
-
Noch ist er an Bord.
das ist gut, war eine angenehme Fahrt mit Ihm als Kapitän
-
Wann heuert Kapitän Prem Kurc ab ?
Wir sind gern mit ihm gefahren...
-
Wann heuert Kapitän Prem Kurc ab ?
Wir sind gern mit ihm gefahren...
dem Aida Mitarbeiter nach, müsste es im August sein, aber keine Garantie auf die Richtigkeit der Aussage. Wir sind das erste Mal mit ihm gefahren und es war sehr angenehm, hatten uns auch gefreut, Ihn als Kapitän auf der Prima zu haben, da ich nur Gutes über Ihn gehört hatte.
-
für die Info...
August wäre nicht so schön...
Könnte ruhig noch bis September auf der Prima bleiben...
-
Wir auch, wir haben seine sehr informativen, ruhigen Ansagen, gepaart mit seinem unverwechselbaren Humor, in Erinnerung.
Meine Glaskugel ist im Moment sehr beschlagen, sobald sie wieder klar ist, weiß ich vielleicht, wann er seinen wohlverdienten Ruhestand antreten wird...
VG
Prima - September wir, die beiden H`s und ich, schwanken noch zwischen MSC und AC, ab 25.9.
-
25.09.
Schade, dann finden wir nicht zueinander...
-
... irgendwann klappt es schon mal wieder... davon bin ich aber sowas von überzeugt...
-
War nicht Nicola Dolfi der letzte Kapitän auf der Mira?
-
Hallo zusammen,
ich versuche mich hier weiterhin als Aushilfe bis fs97 wieder seinen Job übernimmt
Die Liste füllt sich ganz langsam ( in "rot" Kopie der alten Liste, schwarz aktuelle Infos aus dem anderen Thread)
Wir freuen uns wohl alle, wenn hier überall wieder die losgeht
Leider auch eine traurige Nachricht. Dies ist wohl die erste Liste ohne AIDAcara
Ist mir nicht leicht gefallen sie raus zu nehmen, bin selbst immerhin zweimal mitgefahren.
Hoffentlich werden es nicht noch mehr Schiffe.
Trotzdem weiterhin Gute Fahrt und schöne Reisen wünscht "Aushilfe" Naro
Aktuelle Kapitäne auf den AIDA-Schiffen
AIDAvita Kapitän David Rienecker
Vorgänger: ???
AIDAaura Kapitän Volker Baumgart
Vorgänger: ???
AIDAdiva Kapitän Lars Rentsch (seit 26.05.2021)
Vorgänger: Kapitän Thomas Mey
AIDAbella Kapitän Erik Kirchner
Vorgänger: Kapitän Henning Ueberall
AIDAluna Kapitän Sven Laudan
Vorgänger: Kapitän ???
AIDAblu Kapitän Peter Schade
AIDAsol Kapitän Jörg Miklitza (seit 02.06.2021)
Vorgänger: Kapitän Felix Rothe
AIDAmar Kapitän Volker Baumgart
Vorgänger: Kapitän Martin Rittig
AIDAstella Kapitän Pedro Ziegler (ab Ende Juli 2021)
AIDAprima Kapitän Przemyslaw Kurc (soll "demnächst" in Rente gehen)
AIDAperla Kapitän Boris Becker (seit 21.05.2021)
Vorgänger: Kapitän Tommy Möller
AIDAnova Kapitän Michael Schmid (ab 22.07.2021)
Vorgänger: Kapitän Marc-Dominique Tidow
AIDAmira Kapitän Nicola Dolfi
Vorgänger: Manuel Pannzek
AIDAcosma (Tauf-) Kapitän Vincent Cofalka
Vorgänger: n.a.
_____________________________________________________________________________________
ALLE AIDA-KAPITÄNE IM ÜBERBLICK
Volker Baumgart | Boris Becker | Falk Bleckert | Vincent Cofalka | Claas Cramer | Nicola Dolfi | Massimo Garbarino | Sven Gärtner | Detlef Harms | Dr. Friedhold Hoppert | Jens Janauscheck | Erik Kirchner | Tönnies Kohrs | Lars Krüger | Przemyslaw Kurc | Sven Laudan | Panagiotis Mantzavinos | Thomas Mey | Jörg Miklitza | Tommy Möller | Burkhard Müller | Hanjo Müller | Nikos Nitschai | Manuel Pannzek | Lars Rentsch | David Rienecker |Martin Rittig | Felix Rothe | Peter Schade | Michael Schmid | Pietro Sinisi | Marc-Dominique Tidow | Henning Ueberall | Carsten Wätge | Pedro Ziegler
______________________________________________________________________________________
BITTE NUTZT FÜR EINE ANTWORT/ EINEN KOMMENTAR AUSSCHLIESSLICH DAS THEMA "AIDA Kapitäne" .
BEI FRAGEN ODER FEHLERN KÖNNT IHR MICH GERNE PERSÖNLICH ANSCHREIBEN.ALLE ANGABEN BASIEREN AUF DEN INFORMATIONEN VON USERN DES FORUMS UND SIND SOMIT OHNE GEWÄHR!
Aktuell ist der Kapitän auf der AIDAsol Felix Rothe. Er hat letzte Woche Samstag übernommen
-
Danke Detlef60
Vielleicht kann sich mal auch eine/einer der Blu Fahrer melden ob’s einen Wechsel gab oder der Flurfunk an Bord etwas Neues verkündet hat
-