AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Schöner Artikel und Foto über den zukünftigen Ersten auf der Brücke von AidaCosma (Kapitän Cofalka)
-
Ich frage mich ob Claas Cramer mal wieder fahren wird………natürlich nur als Vertretung
Er ist gefühlt schon ewig nicht mehr gefahren.
-
Die Crew sagt danke und Tschüss Kapitän Kurc, seht selbst:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier freut sich Kapitän Kurc, als ich ihm eine uralte AIDA HEUTE aus 2003 überreichte, als er auf der AURA noch Staffkapitän war
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Tolles Video
Weiß man schon wer für ihn übernimmt
-
Sven Gärtner soll ihn auf der Prima ablösen.
-
#thankyou #AIDA Thank you Capt. Prem & Karin ❤️
Ich bin leider nicht auf dem Laufenden. Wer ist denn bitte Karin?
Wir sind mindestens vier Mal mit Kapitän Kurc gefahren, fanden Ihn immer sehr kompetent, in allen Situationen souverän und menschlich sehr sympathisch.
Haben aber nie eine Partnerin von Ihm gesehen oder kennengelernt.
-
-
Also wenn ich mich recht erinnere,war sie 2004 als Umweltoffizier auf der Aura...
Und ich erinnere mich daran, es hieß damals,daß die Beiden später auch geheiratet hätten.
Sollte es jemand genauer wissen,bitte ich um kurze Stellungnahme
-
Gibt es schon Infos wer auf der Luna im September das Kommando hat?
-
Kommando Wechsel auf der Perla , und super Info für die Karibik
-
Kommando Wechsel auf der Perla , und super Info für die Karibik
Wer kommt für BB?
-
Wer kommt für BB?
Tommy Möller
-
Weiß man noch nicht wer die Nova im Orient steuert?
-
Sven Gärtner soll ihn auf der Prima ablösen.
Heute ist der Wechsel. Herr Gärtner übernimmt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das Video kann ich nicht öffnen
-
Das Video kann ich nicht öffnen
Es wurde scheinbar gelöscht..
-
Letzte Woche gab es auf der blu während unserer Reise einen Kapitänswechsel. Am 25.08. ist Peter Schade in den Urlaub gegangen - neuer Kapitän ist Tönnies Kohrs
-
Wer hat denn das Kommando auf der Luna ab heute? Immer noch Kpt. Laudan?
LG
-