Wer hat denn das Kommando auf der Luna ab heute? Immer noch Kpt. Laudan?
LG
Auf der Luna hat Jan-Peter Lindner aktuell das Kommando. Er wurde neu zum Kapitän berufen, war u.a. Staff auf der Nova.
Wer hat denn das Kommando auf der Luna ab heute? Immer noch Kpt. Laudan?
LG
Auf der Luna hat Jan-Peter Lindner aktuell das Kommando. Er wurde neu zum Kapitän berufen, war u.a. Staff auf der Nova.
Vielen Dank für die Antwort.
Gibt es vielleicht eine Info, ob er die Transreise fährt?
Gibt es denn keine vollständigen Kapitänslisten mehr? Diese einzelnen Infos sind irgendwie doof
Gibt es denn keine vollständigen Kapitänslisten mehr? Diese einzelnen Infos sind irgendwie doof
guckst du
neue Liste kommt demnächst, die o.a. ist aber auf dem aktuellen (mir bekanntem) Stand
Da waren wir auch dabei. Das war eine tolle Reise.
Ist jemandem bekannt, ob die Kapitäne langsam wieder bestimmten Schiffen als Stammkapitän zugeordnet werden? Bis auf die Perla war es m.E. nach dem Restart etwas durcheinander was den Einsatz der Kapitäne betrifft.
Ist jemandem bekannt, ob die Kapitäne langsam wieder bestimmten Schiffen als Stammkapitän zugeordnet werden? Bis auf die Perla war es m.E. nach dem Restart etwas durcheinander was den Einsatz der Kapitäne betrifft.
Das wird sich wieder einpendeln, vorrausgesetzt die wollen das so. Die Aidaperla steht abwechselnd unter dem Kommando von Tommy Möller und Borris Becker. Aidablu anscheinend nach wie vor unter dem Kommando von Peter Schade und Tönnies Kohrs.
Hallo! Seid heute ist Kapitän Taube der Chef auf AIDAblu.
Quelle: Bin an Bord.
Hallo! Seid heute ist Kapitän Taube der Chef auf AIDAblu.
Quelle: Bin an Bord.
Ist Kapitän Taube schon bekannt? Sagt mir noch gar nichts.
Er war wohl bisher der Staff auf der Blu. Kapitän Kohrs musste laut Durchsage plötzlich abreisen.
Hast du auch einen Vornamen für mich fsmw
Neue Liste kommt nächste Woche nach meiner Reise
Hast du auch einen Vornamen für mich fsmw
Neue Liste kommt nächste Woche nach meiner Reise
Jannis Taube
Quelle: Bin auch an Bord
Wer ist denn zur Zeit Kapitän auf der PERLA? Wie/wo finde ich denn die aktuelle Kapitänsliste?
Wer ist denn zur Zeit Kapitän auf der PERLA? Wie/wo finde ich denn die aktuelle Kapitänsliste?
siehe mal hier
Vielen Dank, die hatte ich auch gefunden, aber ich dachte, es gibt vielleicht eine aktuellere Liste
Boris Becker wird auf jeden Fall die Transreise wieder übernehmen. So hat er sich in den Urlaub verabschiedet. Er will sich nicht entgehen lassen und auf jeden Fall wieder nach Barbados mit der Perla fahren. Denn die waren ja die letzten die während Corona AIDA geholfen haben die Gäste per Flieger zurück zu bekommen ...
Ich war ja zeitgleich auf der LUNA und habe alles miterlebt. Wir wurden gemeinsam mit den Gäste der PERLA ab Barbados nach Hause geflogen.
Vielen Dank, die hatte ich auch gefunden, aber ich dachte, es gibt vielleicht eine aktuellere Liste
das ist doch sicherlich noch aktuell,der Kapitän Tommy Möller ist doch erst seit einem Monat auf der AIDAperla
AIDAperla Kapitän Tommy Möller (seit 23.08.2021)
Vorgänger: Kapitän Boris Becker
Die Liste ist aktuell. Ich werde aber nächste Woche eine neue einstellen
Es tut sich im Moment nicht all zu viel.
Fährt Claas Cramer noch als Aushilfe? Weiß das jemand?