Aktuell auf der Luna Kapitän Volker Baumgart
Ich mag ihm, bin schon Mittelmeer mit ihm gefahren, llllaaaaaannnngggeee Durchsagen aber sehr informativ und freundlich
Liebe Grüße aus Kiel
Aktuell auf der Luna Kapitän Volker Baumgart
Ich mag ihm, bin schon Mittelmeer mit ihm gefahren, llllaaaaaannnngggeee Durchsagen aber sehr informativ und freundlich
Liebe Grüße aus Kiel
Wie schön.
Der haut einem immer die Taschen voll mit Infos
Und ich dachte immer bezüglich der Durchsagelänge ist Kapitän Miklitza nicht zu toppen .
Ich war auch schonmal mit Kapitän Baumgart auf der Blu unterwegs (2017) - ich kann mich jetzt nicht an die Länge der Durchsagen erinnern, wohl aber an ein, zwei Durchsagen mit sehr deutlichen Ansagen.
(ich meine mich zu erinnern, es ging um hygienische Aspekte, weiß es aber nicht mehr so genau)
Fand ich gut damals richtig gut .
Kapitän Baumgart hört man noch zu. Fand ihn auch gut.
Nach dem Festmachen heute in Göteborg habe ich mich während der Durchsage von Kapitän Baumgart gefragt, wozu eigentlich ein Lektor an Bord ist
Nach dem Festmachen heute in Göteborg habe ich mich während der Durchsage von Kapitän Baumgart gefragt, wozu eigentlich ein Lektor an Bord ist
diese Frage haben ich mir auf den Kreuzfahrten mit Kapitän Baumgart auch schon öfters gestellt
Könnte sich Aida das Geld sparen
Der bekommt bestimmt einen ganz großen Infozettel vom Lektor dann kann der gemütlich zum Frühstück gehen
Wenigstens ist Kapitän Baumgart sehr präsent und erklärt viel. Diese Woche waren wir mit Kapitän Lars Krüger unterwegs, er hielt sich sehr bedeckt und hat nur 1x am Tag die nötigsten Infos verteilt. Verabschiedet hat er sich nicht, jedenfalls nicht bis heute 9 Uhr.
Die gleichen Erfahrungen haben wir mit Kapitän Krüger und Kapitän Baumgart auch gemacht.
Letzterer gehört zu meinen Lieblings-Kapitänen. Wir haben schon viele tolle Touren mit sehr interessanten Ausführungen mit ihm machen können.
Verabschiedet hat er sich nicht, jedenfalls nicht bis heute 9 Uhr.
Kapitän Felix Rothe, HD Clemens Spangler sowie F&BManager Martin Bechtel standen heute Morgen vor dem Schiff und haben die abreisenden Gäste verabschiedet. Habe ich bei meinen doch zahlreichen Reisen auch noch nicht erlebt.
Kapitän Felix Rothe, HD Clemens Spangler sowie F&BManager Martin Bechtel standen heute Morgen vor dem Schiff und haben die abreisenden Gäste verabschiedet. Habe ich bei meinen doch zahlreichen Reisen auch noch nicht erlebt.
Das macht Kapitän Rothe seitdem er mit der Sol im Frühjahr (neu) gestartet ist. Tolle Geste.
Wann seid ihr von Bord gegangen? Haben wir eine Woche vorher so nicht erlebt.
Das macht Kapitän Rothe seitdem er mit der Sol im Frühjahr (neu) gestartet ist. Tolle Geste.
Das hat er im vergangen Jahr im März auf der LUNA auch getan.
Finde ich klasse von den Drei
Find ich auch gut! Als wir am 26.09. die Blu auf Corfu verlassen haben, standen 2-3 Streifenträger mit dem Rücken zu uns auf der Pier. Da hat sich der Busfahrer vom Flughafentransfer herzlicher verabschiedet.
Das haben wir schon ein paar Mal erlebt, z.B. im Dezember 2018 in der Karibik mit HD Kai Botschek und EM Martin Bechtel, und zuletzt im März 2020 auf der aura mit HD Wolfgang Pichler - da war es ganz besonders vor dem Lockdown, und es gab sogar noch Schoki für jeden. Die Kapiäne waren glaube ich nicht dabei. Ich finde es trotzdem auch eine tolle Geste.
Schöne Geste, aber ob die dazu immer Zeit haben da ja meist schon in 8 Stunden neu gestartet wird?
Ich kann schon nachvollziehen dass die auch Anderes zu tun haben
Hotel Manager hat mich auch noch nie verabschiedet
Kapitän muss ja nicht unbedingt sein, aber die beiden anderen können sich schon die Zeit nehmen. Ist aber hier
Wann seid ihr von Bord gegangen? Haben wir eine Woche vorher so nicht erlebt.
Um 10 Uhr.