NaRo , für die nächste Aktualisierung.
Lt. dieser Pressemeldung von heute ist Kapitän Thomas Mey der Erste Mann an Bord von AIDAdiva:
Am Morgen des 13. Oktober 2021 ist das Kreuzfahrtschiff AIDAdiva im Hafen von Warnemünde eingelaufen.
Lt. dieser Pressemeldung von heute ist Kapitän Thomas Mey der Erste Mann an Bord von AIDAdiva:
Am Morgen des 13. Oktober 2021 ist das Kreuzfahrtschiff AIDAdiva im Hafen von Warnemünde eingelaufen.
Yeah! Der Beste
Yeah! Der Beste
Den kenn ich noch nicht
Wer ist denn derzeit Kapitän auf der Perla? Wir fahren ab dem 06.11.2021
Wir waren vom 02.-09.10.2021auf der Perla. Zur Zeit ist Tommy Möller Kapitän auf der Perla. Leider kann ich nicht sagen wie lange er auf der Perla bleibt.
LG Susi
Ich gehe davon aus, das Käpt´n Becker wieder auf der Perla fährt. Er hatte sich wohl verabschiedet, das er zur Transreise zurück kommt. Würde ja auch passen, da er von Barbados aus die ganze Crew nach Hause gebracht hat und davon geschwärmt hat wie toll die Zusammenarbeit mit den Behörden dort vor Ort war.
Wir freuen uns auf jeden Fall auf Ihn
Ich gehe davon aus, das Käpt´n Becker wieder auf der Perla fährt. Er hatte sich wohl verabschiedet, das er zur Transreise zurück kommt. Würde ja auch passen, da er von Barbados aus die ganze Crew nach Hause gebracht hat und davon geschwärmt hat wie toll die Zusammenarbeit mit den Behörden dort vor Ort war.
Wir freuen uns auf jeden Fall auf Ihn
Das hatte ich auch gehört. Kann ja auch gut sein, dass es pünktlich zur Karibik Saison einen Wechsel gibt.
Weiß einer von euch wer zur Zeit Kapitän auf der Prima ist?
Vor einem Monat war es Sven Gärtner auf der Prima
Weiß schon jemand, wer die Bella übernehmen wird???
Weiß schon jemand, wer die Bella übernehmen wird???
Wir werden es erfahren - vermutlich aber erst am 06.11., wenn die ersten Gäste an Bord kommen.
Wir sind derzeit mit der Sol und Kapitän miklitza unterwegs. Sehr informativ. Einfach toll. Wechseln dann auf die Stella. Wer ist dort Kapitän. Freuen uns sehr drauf. Liebe Grüsse
Schiffsführer auf der Stella müsste noch Nikos Nitschai sein...
Schiffsführer auf der Stella müsste noch Nikos Nitschai sein...
Stimmt, ist zur Zeit der Kapitän. Mal schauen, ob ich rausbekomme, wie lange.
Auf der Perla ist seit Samstag Boris Becker.
Liebe Grüße
Änderungen sind angepasst (Luna, Mar, Sol, Perla, Diva, Blu)
neue Liste Ende des Monats
Auf der Perla ist seit Samstag Boris Becker
Das war aber ein sehr kurzer Einsatz von Tommy Möller: mit sechs Wochen.
Er war ja nur die Urlaubsvertretung für Boris Becker.
Sind gestern auf die Blu aufgestiegen: momentan ist Vincent Cofalka Kapitän.
Hallo,
ich bin erstaunt, dass Kapitän Cofalka auf der blu ist. War er nicht auf der cosma im Dienst? Vor dem Hintergrund, dass die Überführung der cosma nach Emden in der nächsten Woche geplant ist erstaunt es mich das er aktuell auf einem anderen Schiff im Einsatz ist. Oder verwechsle ich da irgendetwas?
Euch allen, egal ob an Bord oder an Land wünsche ich ein schönes Wochenende.
Hallo,
ich bin erstaunt, dass Kapitän Cofalka auf der blu ist. War er nicht auf der cosma im Dienst? Vor dem Hintergrund, dass die Überführung der cosma nach Emden in der nächsten Woche geplant ist erstaunt es mich das er aktuell auf einem anderen Schiff im Einsatz ist. Oder verwechsle ich da irgendetwas?
Euch allen, egal ob an Bord oder an Land wünsche ich ein schönes Wochenende.
Das hat mich auch gewundert, er wird als Taufkapitän genannt. Vielleicht passt das zeitlich aufgrund der Verzögerungen bei der Cosma.