Kindergarten
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Kindergarten
Genau...
-
Hallo von der Mar,
hier hat heute Kapitän Manuel Pannzek übernommen.
LG
-
Hallo von der Mar,
hier hat heute Kapitän Manuel Pannzek übernommen.
LG
Prima. Danke für die Information.
-
Weiß jemand, wie lange Vincent Cofalka auf der blu ist?
-
Der ist gerade erst vor einer Woche aufgestiegen auf die Blu
-
Ist das nicht eine kurzfristige Vertretung für Tönnies Kohrs?
-
Tönnies Kohrs... mein Lieblingskapitän. Ist er krank?
-
Er war wohl bisher der Staff auf der Blu. Kapitän Kohrs musste laut Durchsage plötzlich abreisen.
Beitrag 14.750
-
Martin Rittig ist nicht mehr bei AIDA.
Ist ab heute auf der MS Amera (Phönix), Quelle ist die Phönix Website, da kann man das Tagesprogramm der Einschiffung lesen. Zusätzlich arbeitet ein Freund derzeit auf dem Schiff und berichtete dies.
-
Ist Herr Rittig denn ein freundlicher, netter Kapitän, der viele interessante Durchsagen macht ? Wir fahren nämlich am 06.11. mit ihm
-
Ich bin 2 Monate unter Martin Rittig gefahren und er war mir der symphatischste Kapitän, den ich hatte. Sehr nahbar, immer für einen Plausch zu haben und der einzige, der auch der nicht ganz so ranghohen Crew das "Du" angeboten hat.
-
klingt ja wirklich sympathisch. Wir probieren jetzt mal Phoenixreisen aus, nachdem wir 34 mal AIDA gefahren sind und kannten deren Kapitäne bislang nur aus "Verrückt nach Meer". Vielleicht geht Herr Rittig ja auch öfter mal über sein Schiff und versorgt die Gäste mit interessanten Infos back- und steuerbords, wie z.B. Claas Cramer das immer gemacht hat. Wir freuen uns auf die Tour und sind schon sehr gespannt.
-
Wir kennen Käpt'n Rittig von unserer Ostseefahrt in 2017, er war bisher der einzige Kapitän, der sich beim Forentreffen gezeigt und auch Zeit zum Fotografieren und Plaudern mitgebracht hatte.
Wir wünschen ihm bei Phoenix alles Gute und viel Erfolg.
-
Das hat Kapitän Janauschek aber auch gemacht.
-
Wir kennen Käpt'n Rittig von unserer Ostseefahrt in 2017, er war bisher der einzige Kapitän, der sich beim Forentreffen gezeigt und auch Zeit zum Fotografieren und Plaudern mitgebracht hatte.
Wir wünschen ihm bei Phoenix alles Gute und viel Erfolg.
Ich kenne noch mindestens 2 Kapitäne, die bei den Fantreffen dabei waren: Volker Zausch und Niko Berg
-
Nicht zu vergessen, Daniel Kreikemeyer...
-
Kapitän Volker Baumgart mit einer super Ansprache beim Clubtreffen im Brauhaus auf Aidastella im Oktober und November 2019.
Und auch Kapitän Falk Bleckert nicht zu vergessen.
-
Dr. Hoppert hat sich auch gezeigt, lange her.
Und Sven Gärtner während der Sternstunde. Er hält es genauso lang an Land aus wie ich.
-
Ich glaube , ihr verwechselt da ein wenig . Sternstunde und Clubtreffen wird /wurde meist auch vom Kapitän besucht . Beim Forums bzw Fantreffen haben sich auf unseren Reisen nur wenige Kapitäne blicken lassen
-