David Rienecker steigt am 08.01.22 von AIDAblu ab. Peter Schade übernimmt. Quelle: bin an Bord / PrimeTime mit Kapitän Rienecker
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Änderungen eingearbeitet. Danke an alle für die neuen Infos
-
Hallo,
am 28.01. wechselt Kapitän Tidow von der Prima auf die Nova und löst dann erst Jens Janauschek ab, hier auf der Prima übernimmt Falk Bleckert ab diesem Tag. Gerade frisch in der Kapitänsfragestunde erzählt.
LG
PS: Die Prima ist nach wie vor COVID-frei. Auch die Info gab es gerade in der Fragestunde. In HH wurden 20.000 Testkits eingekauft nur für die Tests an Bord.
-
Burkhard Müller war als Staffkapitän bei "Verrückt nach Meer" auf der wunderschönen MS Amera von Phoenix-Reisen zu sehen.
-
Sehr symphatischer Typ auch wenn seine hier und da durch die Blume geschossenen Spitzen Richtung Ex Arbeitgeber hier nicht alle amüsant fanden
-
Sehr symphatischer Typ auch wenn seine hier und da durch die Blume geschossenen Spitzen Richtung Ex Arbeitgeber hier nicht alle amüsant fanden
Ich bin beim Gucken nicht ganz auf dem Laufenden, aber ich habe die "Spitzen" gar nicht mitbekommen.
-
Ich bin beim Gucken nicht ganz auf dem Laufenden, aber ich habe die "Spitzen" gar nicht mitbekommen.
Den genauen Wortlaut kann ich dir auch nicht mehr wiedergeben , wir hatten es hier ( ich glaube im VnM Thread ) schon derzeit ausgiebig diskutiert . Es waren aber die ersten Folgen , in denen er neu zu sehen war , da gabs die eine oder andere Kanone .
-
ich habe keine dieser "Spitzen" mitgekriegt ... schreibt mir mal jemand etwas dazu, gerne per PN; ich guck dann in der Mediathek.
-
ich habe keine dieser "Spitzen" mitgekriegt ... schreibt mir mal jemand etwas dazu, gerne per PN; ich guck dann in der Mediathek.
Lies mal im VnM Thread nach , da war das mal ein paar Tage Thema . So dramatisch und wichtig war’s jetzt aber auch nicht . Eher bissel amüsant , weil er es so charmant und ruhig umschreibt
-
Das hat hier auch nur der eine oder andere so ausgelegt. Ob das Lob an seinen derzeitigen Auftraggeber BSM, dass man das eine oder andere "woanders anders oder gar nicht tut" wirklich in Richtung AIDA zielte oder aber in ganz andere Richtungen war nie klar.
-
Weiß jemand wie lange Kapitän Pannzek auf der Mar bleibt und wer danach übernimmt ? Beste Grüße
-
Der müßte eigentlich mal demnächst wechseln. Vielleicht schreibt einer der Mar Fahrer/-innen etwas dazu
-
Tommy Möller ist aktuell Kapitän auf AIDAcosma
Quelle: Aida Instagram
-
Sollte nicht Kpt. Cofalka die AIDAcosma indienststellen?
Auf AIDAnova war damals doch auch Kpt. Becker bis Ende 01/2019 an Bord, oder?
-
Bis zum Start ist es ja noch einen Monat. Ggf. übernimmt Cofalka kurz vor dem Start, damit er bis zur Taufe durchfahren kann...
-
Letztlich stand bei Instagram nur, dass man im Aida-Radio Tommy Möller von Bord der Cosma zu Gast hat. Ich denke, es wird bei Kapitän Cofalka als Taufkapitän bleiben.
-
Wir sind gerade an Bord der AIDAperla, Kapitän Cofalka ist heute abgestiegen. Er hat in einer PrimeTime von seiner Indienststellung der Cosma erzählt..
-
Ist denn schon bekannt, welcher Kapitän ab dem 19.02.2022 bzw. 26.02.2022 die AIDAsol übernimmt?
-
Wie lange bleibt denn kapitän tidow vom 28.1 auf der nova?
-
Wie lange bleibt denn kapitän tidow vom 28.1 auf der nova?
Ist er nicht bis 29.01. auf der Prima?
-