Ist er nicht bis 29.01. auf der Prima?
Siehe Beitrag 14.943. Da bei beiden Schiffen der 29.01.2022 der Wechseltag ist, würde sich das Datum vielleicht auch für den Kapitän anbieten
Ist er nicht bis 29.01. auf der Prima?
Siehe Beitrag 14.943. Da bei beiden Schiffen der 29.01.2022 der Wechseltag ist, würde sich das Datum vielleicht auch für den Kapitän anbieten
damm müsste Käpt. Tidow mal schnell von Hamburg nach Gran Canaria fliegen. Vielleicht sitzt er bei uns im Condor Flieger.
Da samstags die Konsulate selten geöffnet haben, wird der Wechsel eher auf Teneriffa stattfinden.
Noch steuert Käpt. Tidow die Prima!
Welcher Kapitän ist aktuell auf der Diva ?
Laut meiner letzten Info Lars Rentsch
Folgt man der aktuellen Kapitänsliste, ist es Lars Rentsch
281. Kapitänsliste - 06.01.2022
Felix Rothe steigt am 19.02.22 von der Sol ab. Und Lars Krüger ist vor ein paar Tagen auf AIDAvita aufgestiegen (Quelle Instagram).
Hüter des Geisterschiffes
Dann geht es also doch los mit der Vita. Da verstehe ich aber nicht, warum man unsere Reise ab 19.02. abgesagt hat.
Da habe ich auch keinen Vers drauf.....es wäre so schön gewesen....
Auch wenn eine Reise abgesagt wurde, muss trotzdem ein Kapitän auf dem Schiff sein.
Das ist bekannt, es ging mir nicht um den Kapitän, sondern um die Fahrt mit der Vita......
Hüter des Geisterschiffes
Er ist ja nicht alleine an Bord 😉 So rund 70-80 Kollegen werden es schon sein… Vor April wird kein kleines Schiff fahren, tendenziell sehe ich sogar eher die Sommermonate für den Restart, da dann die Rahmenbedingungen deutlich besser sein dürften…
Hoffen wir das Beste....
Andreas Etzien steigt laut EM Dennie am kommenden Freitag (04.02) von der bella ab und geht in den Urlaub.
Andreas Etzien steigt laut EM Dennie am kommenden Freitag (04.02) von der bella ab und geht in den Urlaub.
Weiß man schon den Nachfolger?
Weiß man schon den Nachfolger?
Ich zumindest nicht... sonst hätte ich es mit dazu geschrieben
Felix Rothe steigt am 19.02.22 von der Sol ab. Und Lars Krüger ist vor ein paar Tagen auf AIDAvita aufgestiegen (Quelle Instagram).
Ist bekannt, wer Felix Rothe ablöst?
Wer ist denn gerade Kapitän auf Aidamar?