AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Dany101 von Bord, meine Eltern sind gerade auf der sol. Aber vorgestern wurde Thomas Mey gesagt und gestern dann Jörg Miklitzka 🤷🏼♀️ Hab meiner Mutter gesagt, sie soll jetzt nochmal einen Offizier fragen, vielleicht weiß der/die genaueres.
-
Dany101 von Bord, meine Eltern sind gerade auf der sol. Aber vorgestern wurde Thomas Mey gesagt und gestern dann Jörg Miklitzka 🤷🏼♀️ Hab meiner Mutter gesagt, sie soll jetzt nochmal einen Offizier fragen, vielleicht weiß der/die genaueres.
Daher war ich verwirrt und hatte nach der Quelle gefragt. Wäre echt toll, wenn es Kapitän Mey wäre.
-
ich soll einmal fragen, ob jemand hier weiß, ob Kapitän Félix Rothe nach der jetzigen Tour in Elternzeit geht? Dieses Gerücht geht gerade auf der Sol rum.
Würde mich arg wundern. Bei der letzten Winterpause Karibik war laut „Rosemarie‘s ReiseblogSeite“ (Facebook) die Ehefrau von Kapitän Rothe mit an Bord. Laut den AIDA-Reisebedingungen hätte sie so hochschwanger nicht reisen dürfen.
-
Elternzeit muss ja nicht unmittelbar in Verbindung mit der Geburt genommen werden, kann ja auch aufgeteilt werden.
-
Was ist eigendlich mit Kpt Hanjo Müller geworden? Von ihm hört man ja gar nichts mehr bei AIDA.
-
Auch Kapitän Erik Kirchner taucht nirgends mehr auf… der war allerdings auch sehr speziell im Verhalten und Auftreten
-
Irgendwer muss ja auch noch auf Aura, Vita und (zumindest bis zur Übergabe) Mira Dienst schieben...
-
Felix Rothe hat eben an Bord in der Prime Time gesagt, dass er die Tour ab 19.02. auch noch macht.
-
Irgendwer muss ja auch noch auf Aura, Vita und (zumindest bis zur Übergabe) Mira Dienst schieben...
Lars Krüger ist seit letzte Woche auf der AIDAvita.
-
Wer ist denn gerade Kapitän auf Aidamar?
Bis gestern (06.02.) war es immer noch Manuel Pannzek. Der Wechsel kann aber nicht mehr lange dauern.
Er hat in der Prime Time gesagt, dass er bald in den Urlaub geht. Seinen Nachfolger und ein Datum hat er aber nicht genannt.
Seine Durchsagen waren auch immer sehr kurz gehalten.
(Wir sind gestern von der Mar abgestiegen)
-
Felix Rothe hat eben an Bord in der Prime Time gesagt, dass er die Tour ab 19.02. auch noch macht.
Noch eine Norwegen-Tour zur Abkühlung 😉 Danke für die Info, das war mir neu.
-
Lars Krüger ist seit letzte Woche auf der AIDAvita.
Der heizt schon mal den Ofen an.
-
Bis gestern (06.02.) war es immer noch Manuel Pannzek. Der Wechsel kann aber nicht mehr lange dauern.
Er hat in der Prime Time gesagt, dass er bald in den Urlaub geht. Seinen Nachfolger und ein Datum hat er aber nicht genannt.
Seine Durchsagen waren auch immer sehr kurz gehalten.
(Wir sind gestern von der Mar abgestiegen)
-
Eigentlich wollte ich mich bei Grisu1974 bedanken. Hat irgendwie nicht funktioniert.
Vielen Dank für die Antwort!
-
Gibt es News über den Nachfolger? Kapitän Mey wurde ja auch schon genannt.
-
Ich werde meiner Ma nochmal sagen, dass sie sich erkundigen soll.
-
Wer ist zur Zeit auf AIDA Nova Kapitän?
Laut Kapitän Liste Jens Janauschick und dann Dominik Tidow?
-
Wer ist zur Zeit auf AIDA Nova Kapitän?
Laut Kapitän Liste Jens Janauschick und dann Dominik Tidow?
Dominik Tidow ist seit dem 02.02.2022 Kapitän auf der Nova ( Quelle: war an Bord beim Wechsel )
GM ist Lars Rieke
-
Weiß man schon wer nach kapitän tidow auf die nova geht?
-