Wir sind am 12.03. auch mit dabei! Schade ich hatte so gehofft, dass Kapitän Rothe während unserer Fahrt noch an Bord ist. Wäre unsere 3. Fahrt mit ihm geworden.
Gruß, Karin
Wir sind am 12.03. auch mit dabei! Schade ich hatte so gehofft, dass Kapitän Rothe während unserer Fahrt noch an Bord ist. Wäre unsere 3. Fahrt mit ihm geworden.
Gruß, Karin
Wer wird denn der nächste kapitän auf der nova?
Weißt jemand von Euch, was mit Jörg Miklitza ist?
Auf der Sol scheint nun ja Thomas Mey das Kommando zu haben.😅
Weiß jemand, was mit Kapitän Jörg Miklitza ist?
Laut Kapitänsliste war er bis 25.11.21 auf der Sol und ist seither scheinbar nicht mehr im Einsatz.
Ich hoffe, er hat die Flotte nicht verlassen.
Oder ist so eine längere Pause normal?
edit:
ups - Beitrag von SwissLover86 überlesen, sorry.
Aber doppelt hält manchmal besser...
Bin gerade auf der Sol, Kapitän Mey ist noch in Soft Quarantäne. Hat sich für mich so angehört, als wäre er nicht planmäßig aufgestiegen („dringliche operative Gründe“). Vielleicht ist Kapitän Miklitza kurzfristig ausgefallen?
Das könnte natürlich eine Erklärung sein
Bin gerade auf der Sol, Kapitän Mey ist noch in Soft Quarantäne. Hat sich für mich so angehört, als wäre er nicht planmäßig aufgestiegen („dringliche operative Gründe“). Vielleicht ist Kapitän Miklitza kurzfristig ausgefallen?
Felix Rothe hätte auch schon am 19.02. absteigen sollen, blieb dann aber bis 26.02.
Wir waren im Oktober mit Kapitän Miklitza und der Sol in der Ostsee unterwegs. Ich hatte die Möglichkeit ihn kurz auf unsere Reise jetzt ab dem 12.03.22 anzusprechen. Und da sah es noch so aus, dass er jetzt wieder an Bord sein sollte.
Vielleicht erfährt man ja irgendwie noch Näheres an Bord.
@flinn 75, aufgrund deines Icons frage ich einfach mal: hast du eventuell schon mal eine Polarlichterfahrt gemacht und kannst Tips für's fotografieren geben?
Wenn ich mich im Internet umschaue, wird da selten in einfachen Worten etwas erklärt.
Noch 10 Tage, dann geht es los!
Gruß, Karin
Hallo! Ist denn die Liste mit der Übersicht über AIDA - Kapitäne noch aktuell? Von manchen Kapitänen hat man schon lange nichts mehr gehört. Andere, aktuell fahrende, sind nicht aufgeführt. Es ist sicher schwierig, in diesen Zeit alle Veränderungen zu erfassen..
Hallo! Ist denn die Liste mit der Übersicht über AIDA - Kapitäne noch aktuell? Von manchen Kapitänen hat man schon lange nichts mehr gehört. Andere, aktuell fahrende, sind nicht aufgeführt. Es ist sicher schwierig, in diesen Zeit alle Veränderungen zu erfassen..
Die Liste der aktuell auf den Schiffen Diensthabenden ist so aktuell wie hier die Informationen gepostet werden.
Die Übersicht über alle Kapitäne werde ich demnächst auf neuen Stand bringen.
Geht das jetzt schon wieder los?
Dieses "wozu interessiert euch, welcher Kapitän wann an Bord ist"?
Dieser Thread hier ist für alle gedacht, die sich aus irgendwelchen Gründen dafür interessieren.
Welche Gründe das sind: vollkommen egal.
Wen's null interessiert: total ok, aber dann bitte hier einfach nicht so suggestive Kommentare hinterlassen...
Hier sollten vor allem Infos gepostet werden damit die Liste überhaupt erstellt werden kann
Ansonsten können wir das auch sein lassen
Wer wird denn der nächste kapitän auf Aida nova?
Rein theoretisch wieder Jens Janauscheck
Aber kapitän tidow bleibt ja bestimmt erstmal noch ein bisschen oder?
Aber kapitän tidow bleibt ja bestimmt erstmal noch ein bisschen oder?
Na ja, er kam ja am 02.02. direkt von der Prima.
Wir werden's wohl hoffentlich bald erfahren
Hallo. Morgen übernimmt Kapitän Janauscheck die AIDAnova.
Quelle: Bin an Bord
Am Samstag wird Tommy Möller die AIDAcosma verlassen. Info stammt von der PrimeTime
Am Samstag wird Tommy Möller die AIDAcosma verlassen. Info stammt von der PrimeTime
Übernimmt dann Vincent Cofalka?