Liste aktualisiert
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Da ja offensichtlich aktuell auf der Mar ein Costa-Kapitän im Einsatz ist: Gibt oder gab es eigentlich auch den umgekehrten Fall, dass ein AIDA-Kapitän ein Costa-Schiff führt?
-
Hallo, weiß jemand wer aktuell das Kommando auf der Luna hat ?
-
Laut meiner letzten Info (ist aber auch schon länger her) Volker Baumgart
-
Aktuell auf der blu ist David Rienecker Kapitän. Bin an Bord.
-
Kapitänswechsel heute auf der Cosma Vincent Cofalka übernimmt von Tommy Möller.
Durchsage eben auf dem Schiff.
-
In einer AIDA Gruppe im „Gesichtsbuch“ stand das Jörg Miklitza seit 18.3. Kapitän auf AIDAprima ist.
-
Das kann ich als aktueller Prima Fahrer bestätigen.
-
Da habt ihr aber einen tollen Kapitän und bekommt viele Infos, so war es zumindest bei meinen beiden Fahrten mit ihm
-
Weißt du zufällig, ob das nur vorübergehend ist?
-
ich meine gelesen zu haben das sven Gärtner aktuell Kapitän auf AIDAaura sei
-
Weißt du zufällig, ob das nur vorübergehend ist?
Nein Jörg Mikitzla und Falk bleckert sind in Zukunft die Stammkapitäne der AIDAprima
-
Da hat Kapitän Miklitza ja Glück. Hab „seine“ Mar gestern in Las Palmas gesehen. Sieht nicht mehr gut aus.. Heute die Luna sieht allerdings genau so ungepflegt aus.
-
Da hat Kapitän Miklitza ja Glück. Hab „seine“ Mar gestern in Las Palmas gesehen. Sieht nicht mehr gut aus.. Heute die Luna sieht allerdings genau so ungepflegt aus.
Die Luna ist ja noch außer Dienst Weiß jemand zufällig wer Kapitän an Bord der Luna ist.
-
Innen ist die Mar top in Schuss, es wird auch fast täglich gepinselt und ausgebessert. Bin Sonntag abgestiegen.
-
Die Luna ist ja noch außer Dienst Weiß jemand zufällig wer Kapitän an Bord der Luna ist.
Letzte Info, die ist allerdings uralt, Volker Baumgart
-
Das würde mich wundern, denn Volker Baumgart war bereits im November Kapitän auf der Luna.
Es wäre natürlich Zufall, wenn es zwischenzeitlich einen Wechsel gab und er jetzt wieder an Bord ist...
-
Wer Interesse hat:
Kapitän Mey war gestern zu Gast beim Aida Radio. Das Interview findet ihr in der Mediathek: Aida Radio
Dort findet ihr u.a. auch Interviews mit den Kapitän Felix Rothe, Peter Schade, Tommy Möller, Jörg Miklitza, Andreas Etzien und Marc-Dominique Tidow.
-
Das würde mich wundern, denn Volker Baumgart war bereits im November Kapitän auf der Luna.
Es wäre natürlich Zufall, wenn es zwischenzeitlich einen Wechsel gab und er jetzt wieder an Bord ist...
So ganz unwahrscheinlich ist es nicht. Ich bin der Meinung hier irgendwo mal gelesen zu haben, dass ein Wechsel zwischen den Kapitänen Ziegler und Baumgart etwa Mitte Dezember bzw. Ende Februar erfolgte. Es könnte also gut sein das Kapitän Baumgart tatsächlich aktuell noch bzw. wieder an Bord ist.
-
Wir waren zur Silvesterreise auf der Luna,
Bei einem Gespräch mit Kapitän Ziegler sagte er das mitte Februar nach Hause fährt.
-