Vlt auch am besten wieder abschalten .
Fragt man nett und gleich geht man hier auf 180
Man kann sich ja nur beteiligen, wenn man Info hat
Danke _Meerelfe_
Morgen mache ich eine neue Liste.
Ob’s das bringt keine Ahnung ohne neue Infos etwas witzlos aber gut.
Wäre schön wenn hier wieder mehr käme
Man liest sich doch erstmal ein. Und wenn man dann Fragen hat werden die doch auch gerne beantwortet .
Beleidigte Leberwurst? Bitte nicht. Ich habe sooo viele Tipps hier bekommen. Und viele Reisen hier im Forum geplant.
Danke _Meerelfe_
Morgen mache ich eine neue Liste.
Ob’s das bringt keine Ahnung ohne neue Infos etwas witzlos aber gut.
Wäre schön wenn hier wieder mehr käme
Also Lars Krüger ist letzte Woche von AIDAvita abgestiegen…
Ich finde es immer ein wenig traurig, dass relativ wenig Resonanz kommt, wenn ein User - so oft es eben geht - sich die Arbeit macht und möglichst kontinuierlich hier etwas einstellt. Kommt dann aber mal nichts, wird gleich nachgefragt. Als wenn das ein selbstverständlicher Service wäre ...
Ich bin mir sicher, NaRo hätte bestimmt schon eine aktuelle Übersicht eingestellt, wenn es sich gelohnt hätte. Nämlich dann, wenn er genügend Input "von außen", das heißt, von Reisenden, die aktuell von Bord berichten könnten, bekommen würde. Threads wie dieser hier oder auch der GM-/EM-Thread von Irene001 sind nun mal auf "Futter" angewiesen.
Aber wenn dann nichts kommt, "verhungert" in diesem Fall eben der "Kapitäne"-Thread.
, hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber es musste einfach mal raus.
Danke für Deine Worte
Nur mit Infos von Euch können wir die Listen regelmäßig aktualisieren
Also letzte Woche war immer noch Jens Janauschek Kapitän auf der Nova.
Jens Janauschek ist aktuell immer noch der Kapitän auf der Nova. Grüße von Bord der AIDAnova
Jens Janauschek bleibt lt. seiner Aussage in der Prime Time vom 17.4. bis Mitte Mai Kapitän der Nova. Er übergibt, in Kiel, an Marc-Dominique Tidow.
Also Lars Krüger ist letzte Woche von AIDAvita abgestiegen…
Kennst du auch zufällig den Nachfolger?
Auf der Blu muss auch bald ein Wechsel stattfinden. David Rienecker ist doch auch schon seit März an Bord.
Vielleicht kann von dort auch mal wer berichten!
Grüße von der Luna. Kapitän ist hier aktuell Pedro Ziegler. Seit wann und wie lange - keine Ahnung!
LG
Wir waren bis zum 05.05. auf der Luna und da war Sven Gärtner Kapltän.
Auf der Blu muss auch bald ein Wechsel stattfinden. David Rienecker ist doch auch schon seit März an Bord.
Vielleicht kann von dort auch mal wer berichten!
Am 15.5. soll ein neuer Kapitän aufsteigen, wer wird hier nicht kommuniziert
Peter Schade ???
Peter Schade ???
Schade das Peter nicht an Bord ist?
Grüße von der Luna. Kapitän ist hier aktuell Pedro Ziegler. Seit wann und wie lange - keine Ahnung!
LG
Pedro Ziegler ist seit dem 5. Mai als Kapitän an Bord der Luna. Der Vorgänger - Herr Gärtner - ist mit Abschluss meiner letzten Reise abgestiegen.
wie schon vermutet, AidaBlu , heute ist Peter Schade aufgestiegen, leider weiß ich nicht für wie lange
Auf AIDAsol hat Moritz Pankau übernommen.
Auf der Nova hat der kapitänswechsel noch nicht stattgefunden. Jens janutschek ist immernoch im Dienst (glaube er schreibt sich anders)...
Jens janutschek ist immernoch im Dienst (glaube er schreibt sich anders)...
Jens Janauscheck.