Auf der Sol ist jetzt aktuell Kapitän Moritz Pankau. Den habe ich noch nie gehört Info: Bekannte an Bord.
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auf der Nova hat der kapitänswechsel noch nicht stattgefunden. Jens janutschek ist immernoch im Dienst (glaube er schreibt sich anders)...
ich habe gestern am Ostseekai seine Ankündigung bzw. Borddurchsage zur Rettungsübung gehört
-
Moritz Pankau hält gerade über Lautsprecher seine Begrüßungsrede, hört sich nett und motiviert an. Gruß von der Sol aus dem sonnigen Hamburg.
-
Moritz Pankau hält gerade über Lautsprecher seine Begrüßungsrede, hört sich nett und motiviert an. Gruß von der Sol aus dem sonnigen Hamburg.
Das hört sich gut an. In 9 Tagen werden wir ihn dann live erleben.
-
Wir erleben ihn in 3Wochen
-
Auf der Sol ist jetzt aktuell Kapitän Moritz Pankau. Den habe ich noch nie gehört Info: Bekannte an Bord.
Der ist aber schon seit 9 Jahren bei AIDA , nur war er vorher noch nicht Kapitän . 5 Jahre als nautischer Offizier, die letzten 3 Jahre als Staffcaptain und nun anscheined zum Kapitän aufgestiegen .
-
Gestern war Kapitänstalk in der PrimeTime, ich finde ihn sympathisch. Er hat über seinen Werdegang erzählt und ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert.
Er liebt ferne Länder, surft in seiner Freizeit und fährt am liebsten Sphinx-Klasse. Vorher war er auf der Cosma.
Als es gestern aufgrund eines Rohrbruchs eine zeitlang kein warmes Wasser auf dem Schiff gab, hat er das sehr sachlich und gut rübergebracht. Nachmittags ging’s dann zum Glück wieder, die Meuterei der Gäste blieb aus .
Viele Grüße von der Sol aus Newcastle.
-
...
Er liebt ferne Länder, surft in seiner Freizeit und fährt am liebsten Sphinx-Klasse. Vorher war er auf der Cosma.
...
Sehr sympathischer Mann.
-
Er liebt ferne Länder, surft in seiner Freizeit und fährt am liebsten Sphinx-Klasse.
Klingt ein bisschen wie aus einer Kontaktanzeige.
-
Auf AIDAprima gab es wohl einen Kapitänswechsel. Bekannte waren vom 11.-17.5. auf der letzten Charterreise. Da war Falk Bleckert Kapitän.
-
Auf der Sol ist jetzt aktuell Kapitän Moritz Pankau.
Dann wird es spannend, auf welchem Schiff Kapitän Felix eingesetzt wird…
-
Dann wird es spannend, auf welchem Schiff Kapitän Felix eingesetzt wird…
Nach aktueller Planung weiter auf AIDAsol…
-
Und Kapitän Mey geht dann wieder auf die Luna?
-
Moritz Pankau erzählte in der PrimeTime, dass er voraussichtlich von Herrn Rothe abgelöst wird. Das sei aber noch nicht ganz sicher.
Ich bin positiv angetan von seinen Durchsagen, sehr informativ, sachlich und dabei mit einem gewissen trockenen Humor.
Und er ist abends häufig im Theatrium und schaut bei der Show zu.
-
Moritz Pankau erzählte in der PrimeTime, dass er voraussichtlich von Herrn Rothe abgelöst wird. Das sei aber noch nicht ganz sicher.
Hat er auch gesagt wann er abgelöst wird? Ich hoffe, das er auf unserer Tour noch dabei ist.
-
Das hat er nicht gesagt (oder ich habe es überhört). Sollte ich es herausfinden, melde ich mich.
-
Hat er auch gesagt wann er abgelöst wird? Ich hoffe, das er auf unserer Tour noch dabei ist.
Normalerweise haben die Kapitäne eine Einsatzzeit zwischen 2-3 Monaten. Kapitän Pankau hat erst am 15.05. Kapitän Mey auf der Sol abgelöst. Somit sollte Kapitän Pankau noch auf Eurer Reise dabei sein. Allerdings habe ich keine Glaskugel........
-
Normalerweise haben die Kapitäne eine Einsatzzeit zwischen 2-3 Monaten. Kapitän Pankau hat erst am 15.05. Kapitän Mey auf der Sol abgelöst. Somit sollte Kapitän Pankau noch auf Eurer Reise dabei sein. Allerdings habe ich keine Glaskugel........
Das wäre wirklich schön, wenn er am 01.-10.07. immer noch an Bord ist. Kapitän Mey war nicht so unser Ding…
-
Und Kapitän Mey geht dann wieder auf die Luna?
Ende März erzählte er, dass er eigentlich für die Diva eingeplant war und dann spontan auf die Sol gewechselt ist.
-
Weiss jemand wer aktuell auf der Bella ist?
-