Sollte mal jemand was schreiben, der aktuell auf der mar ist oder gerade erst war
Auf der aktuellen Reise ist es Matteo Fava.
Sollte mal jemand was schreiben, der aktuell auf der mar ist oder gerade erst war
Danke für die Info
Kann bald selbst berichten
Grüße von der AIDAmar. Hier ist immer noch Matteo Fava der Kapitän.
Hallo,
kennt jemand die Wechselsituation auf der AIDAMAR? Weil lt. aktueller Liste ist der Kapitän ja schon 3 Monate an Bord.
Danke
Der aktuelle Kapitän wird auf der aktuellen Reise in Stockholm abgelöst. Gegen wen wurde in der PrimeTime nicht gesagt.
Guten Morgen,
Weiß zufällig jemand, ob es eine Regel zum Kapitänswechsel gibt? Wir sind ab dem 17.08 auf AIDAperla und würden uns sehr über Boris Becker als Kapitän freuen.
Marc Dominique Tidow bleibt bis 18.06 auf der Nova, dann kommt wieder Jens Janauschek.
Die wechseln aktuell öfter wegen der Schulferien
Das freut mich für euch. Er ist meiner meinung nach deutlich informativer als sein Vorgänger, den ich nicht sooo mega gefunden habe ...
Tidow ist echt klasse. Hatten aber schon 2x Janauschek und fanden ihn auch sympathisch
Tidow ist echt klasse.
Auf der Bella ist Kapitän Baumgart
Ein cooler Typ, wir kennen ihn von einer Norwegenreise mit der Sol 👍
Kapitän Tidow hat im Februar auf AIDAnova sehr informative Durchsagen gemacht: Das verspätete Auslaufen in Las Palmas wegen einer Betankung eines anderen Schiffes im Bereich der Außenmole und auch das Abdrehen vor Funchal wurden sehr gut erklärt.
Hi, wer ist denn z.Zt. als Kapitän bzw. KD und EM auf der Aura?
Hi, wer ist denn z.Zt. als Kapitän bzw. KD und EM auf der Aura?
Kapitän ist Carsten Wätge und und EM ist Looord Patrick 🏴
Dankeschön
Der ist übrigens recht nett. Ein Problem ist sein Sprach-Problem, er kann halt kaum Deutsch. Aber in englisch kann man sich gut mit ihm unterhalten
Wenn ich mich nicht verguckt habe, lief Kapitän Kohrs heute in zivil auf der Sol über das Pooldeck.
Schönen Urlaub
Wenn ich mich nicht verguckt habe, lief Kapitän Kohrs heute in zivil auf der Sol über das Pooldeck.
Echt jetzt? Darf er das?
Echt jetzt? Darf er das?
Warum nicht?
Der aktuelle Kapitän wird auf der aktuellen Reise in Stockholm abgelöst. Gegen wen wurde in der PrimeTime nicht gesagt.
Weiß man schon etwas Neues?
Kapitän Baumgart steigt morgen in Kiel von der Bella ab in den Urlaub.
Nachfolger?
Quelle: Bin an Bord