Gibt es eigentlich die Kapitänsliste noch🤔❓
Klar, hier: 285. Kapitänsliste - 10.05.2022
Wird von NaRo immer dann aktualisiert, wenn mal wieder genügend neue Informationen vorliegen.
Gibt es eigentlich die Kapitänsliste noch🤔❓
Klar, hier: 285. Kapitänsliste - 10.05.2022
Wird von NaRo immer dann aktualisiert, wenn mal wieder genügend neue Informationen vorliegen.
Apropos Tidow: Hier im Forum wurde vor einiger Zeit berichtet, dass er heute absteigt und mit Jens Janauscheck tauschen soll. Dies berichten auch Reisende aktuell vom Schiff in den so genannten Sozialen Medien.
Das soll so stimmen, wurde uns auch an Bord so berichtet.
Bin auf der Nova, kann bestätigen, dass Jens Janauschek Kapitän ist.
Stimmt es, dass auf der prima wieder gewechselt wurde? Es soll wohl jetzt Massimo Garbarino sein
Stimmt es, dass auf der prima wieder gewechselt wurde? Es soll wohl jetzt Massimo Garbarino sein
Ist Kapitän Garbarino nicht bereits 2019 zu Costa zurückgekehrt?
Ich hab keine Ahnung, deshalb Frage ich ja 😁
Am Samstag, als wir abgestiegen sind, war Falk Bleckert Kapitän auf der Prima. Keine Info darüber, dass er auch abgestiegen sein soll...
Wer ist denn momentan Kapitän auf der Blu?
Wer ist denn momentan Kapitän auf der Blu?
Guten Morgen,
gemäß Kapitänsliste seit 15.05.2022 Kapitän Peter Schade. Er sollte also aktuell noch immer an Bord sein.
Weiß man schon, wie lange Kapitän Schade an Bord der Blu bleibt ?
Am Samstag, als wir abgestiegen sind, war Falk Bleckert Kapitän auf der Prima. Keine Info darüber, dass er auch abgestiegen sein soll...
Es hat wohl gestern in Rotterdam ein Wechsel stattgefunden. Inzwischen ist wieder Jörg Miklitza Kapitän auf AIDAprima
Es hat wohl gestern in Rotterdam ein Wechsel stattgefunden. Inzwischen ist wieder Jörg Miklitza Kapitän auf AIDAprima
Jörg Miklitza ist mindestens schon seit Dienstag als Kapitän an Bord, wurde mir berichtet.
Weiß man schon, wie lange Kapitän Schade an Bord der Blu bleibt ?
… und wer danach übernimmt🤗?
… und wer danach übernimmt🤗?
Ich😉😄😄😄😄😄
Jörg Miklitza ist mindestens schon seit Dienstag als Kapitän an Bord, wurde mir berichtet.
Jörg Miklitza war während der gesamten Reise - Metropolen - 18.06. - 25.06.2022 - Kapitän der AIDAprima (wenn ich mich richtig an seine Aussage während der Prime Time erinnere, kam er am 18.06. direkt aus dem Urlaub).
Weiss jemand, ob Thomas Mey wieder auf die Sol zurück kommt?
Moritz Pankau wird im Juli erstmal von Felix Rothe abgelöst. Mal sehen, wie es dann weitergeht.
Moritz Pankau wird im Juli erstmal von Felix Rothe abgelöst. Mal sehen, wie es dann weitergeht.
Prima, dann hoffe ich mal, dass er noch bis Ende August bleibt!
Einer meiner Lieblingskapitäne!
Kapitäm Mey war Ende Februar recht kurzftistig auf der Sol eingesetzt worden. Vorher war er auf der Diva. Könnte sein, dass er nach seinem Urluab auch wieder auf die Diva geht.
Kapitäm Mey war Ende Februar recht kurzftistig auf der Sol eingesetzt worden. Vorher war er auf der Diva. Könnte sein, dass er nach seinem Urluab auch wieder auf die Diva geht.
Ich hatte ihn im März so verstanden, dass er die Weltreise fährt. Aber vielleicht hat sich das auch schon wieder überholt. .