Ja, das sind ja quasi die "AIDA Kapitäns-Klassiker" – um mal beim Marketingsprech zu bleiben
Und Nico Berg bitte nicht vergessen.
Ja, das sind ja quasi die "AIDA Kapitäns-Klassiker" – um mal beim Marketingsprech zu bleiben
Mit den weiteren "AIDA Kapitäns-Klassikern" Leitzsch , Böttcher, Hoppert konnte man aber auch gut zur See fahren
Nico Berg hab ich dahingehend in Erinnerung, dass er 2008 Kapitän auf der Aida Aura war und u. a. bei meine allererste Reise überhaupt mit Aida dafür verantwortlich war, dass Aida und ich so ziemlich beste Freunde wurden.
Und einen Namen verbinde ich persönlich noch mit der schönsten Aida Tour: Detlef Harms. Er war Kapitän auf der Taufreise Prima 2016.
Das sind aber wie gesagt meine persönlichen Verknüpfungen nicht mehr und nicht weniger -
weil ich persönlich keine Tour an irgendwelchen Verantwortlichen an Bord festmache
Cäpt'n Out ging gar nicht, die ständigen Durchsagen in die Kabinen waren einfach nur anmaßend und trotz Beschwerden unverschämt, den Humor hab ich auch nie verstanden...
Vor allen Dingen auch, wenn man morgens um halb sieben lautstark über die Kabinenlautsprecher geweckt wurde. Ging gar nicht. Wer kennt noch seinen Spruch " Steht auf ihr müden Leiber...". Den Rest spar ich mir.
👍👍👍
" Steht auf ihr müden Leiber...".
Ein wenig mehr Respekt der klassischen Seefahrt gegenüber, bitte
Wer einmal mit einem Kapitän der nur von A nach B fährt und auch noch unfreundlich zu kleinen Kindern ist, gefahren ist, der schätzt Kapitäne wie Mey, Rothe etc.
Eva
Dem widerspreche ich . Käptn Out war einer der besten Kapitäne, den wir auf unseren Reisen hatten.
wer Frau Jegg toll findet kann Out nicht gut finden am Ende seines Einsatz habe ich ihn und seinen Humor verstanden.
Wo bleiben die neuen Infos
Wo bleiben die neuen Infos
Das frage ich mich auch. Man möchte eine Info über den aktuellen Kapitän suchen und findet stattdessen seitenlanges Gelabber über persönliche Vorlieben einzelner Mitfahrer. Erzählt das doch eurem Friseur.
Das frage ich mich auch. Man möchte eine Info über den aktuellen Kapitän suchen und findet stattdessen seitenlanges Gelabber über persönliche Vorlieben einzelner Mitfahrer. Erzählt das doch eurem Friseur.
Wenn Du wissen möchtest, welcher Kapitän auf welcher Tour ist, schau Dir die Kapitänsliste an (ganz ohne „Gelaber“!). Willst Du mehr über den Kapitän wissen , dann lies Dir ganz genau die Anmerkungen der Leute hier durch, warum sie wen besonders/nicht so mögen, denen kannst nämlich sehr viel entnehmen, natürlich nur, wenn sie es nicht stattdessen dem Friseur erzählen.
Und ist „Dein“ Kapitän nicht dabei oder fehlen Dir Infos, dann darfst Du gern nett fragen. Es werden dann die Leute antworten. Es sei denn, sie sind gerade beim Friseur‼️😜
Käpitän Daniel Kreikemeyer
darf auch nicht unerwähnt bleiben. Leider ist er nicht mehr bei AIDA
Wer übernimmt am Sonntag von Peter Schade die Blu?
Und Lars Krüger nicht zu vergessen, einer meiner Lieblingskapitäne
Wer übernimmt am Sonntag von Peter Schade die Blu?
Leider ist im Moment die Glaskugel in der Werkstatt
Leider ist im Moment die Glaskugel in der Werkstatt
Vielleicht sind aber Fakten frisch repariert
Der beste war Claas Cramer… unvergessen wie er über Lautsprecher ! auf der Cara im Nord-Ostseekanal ( das war kurz nach dem Costa-Unglück) uns alle informierte, dass er am Kanal ein Grunstück gekauft hat und seinen neuen Nachbarn immer per Schiffshorn laut mitteilt, dass er grad vorbeifährt..
🤣… also nachts im Dunkeln dann 3 mal laut gehupt 🤣
Vielleicht sind aber Fakten frisch repariert
Wohl eher nicht.
Käpitän Daniel Kreikemeyer
darf auch nicht unerwähnt bleiben. Leider ist er nicht mehr bei AIDA
Auf gar keinen Fall