Ich habe in den "sozialen Medien" gelesen, dass Jens Janauscheck wieder das Kommando auf der Brücke der Nova haben soll. Vielleicht kann das ja Corsine oder jemand anderes, der vergangene Woche an Bord war, ja bestätigen. Janauscheck und Marc-Dominique Tidow wechseln sich bekanntlich in kürzeren Abständen auf der Nova ab - dieses mal wären es dann laut der Kapitänsliste von NaRo gerade einmal vier Wochen gewesen.
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja, am Wochenende gab es den Wechsel von Kapitän Tidow zu Kapitän Janauscheck. Leider konnte ich nicht hören für wie lange.
-
Wird morgen geändert
-
Ich habe in den "sozialen Medien" gelesen, dass Jens Janauscheck wieder das Kommando auf der Brücke der Nova haben soll. Vielleicht kann das ja Corsine oder jemand anderes, der vergangene Woche an Bord war, ja bestätigen. Janauscheck und Marc-Dominique Tidow wechseln sich bekanntlich in kürzeren Abständen auf der Nova ab - dieses mal wären es dann laut der Kapitänsliste von NaRo gerade einmal vier Wochen gewesen.
korrekt Kapitän Tidow sagte mal in einer Fragestunde, dass Sie sich aktuell im vier bis sechs Wochenrhythmus abwechseln.
-
Weiß jemand, ob Vincent Cofalka auf der Cosma die Trans noch mitmacht? Vom Zeitplan könnte es passen
-
Hallo
Wie lange bleibt Falk Bleckert Kapitän auf der Prima?
-
Bis 10.9., das sagte er letzte Woche in der Primetime. Danach kommt Kapitän Jörg Miklitza.
VG RunningBine
-
Bis 10.9., das sagte er letzte Woche in der Primetime. Danach kommt Kapitän Jörg Miklitza.
VG RunningBine
Danke für die Info, das freut einige ab dem 17.09.
-
Gerne. Ich mag Kapitän Miklitza auch sehr gerne, aber Kapitän Bleckert war auch ok. Dann wünsche ich schon mal schöne Reise.
VG RunningBine
-
Aktuell auf AIDAdiva: Panagiotis Mantzavinos. Quelle: LinkedIn, AIDA Cruises
-
Wer ist denn aktuell bzw. Ende September auf der Aidamar?
-
Bei uns war es Manuel Pannzek. Sind am 1.9. abgestiegen
-
Wer ist denn aktuell bzw. Ende September auf der Aidamar?
01.09. - 11.09. - Manuel Pannzek - selbst gesehen und gehört
-
Wir hatten gerade auf der Diva den griechischen Kapitän, der mir neu war.
Bin sehr enttäuscht.. er wirkt zwar sehr nett.. aber seine Durchsagen ( nur 1 mal am Tag ) sind wirklich kaum zu verstehen ( und ich spreche 3 Sprachen fließend) ..
außerdem nicht wie sonst die angenehmen Morgen-Durchsagen.. sondern kurz Fakten und das war es..
…
-
Wer ist denn gerade auf der Bella Kapitän?
-
Auf der Bella hat letzte Woche (am 02.09. in Stavanger) Kapitän Volker Baumgart wieder übernommen von Sven Laudan.
-
Auf der Mar hat am 11.09 Matteo Fava von Manuel Pannzek übernommen
-
Wir hatten gerade auf der Diva den griechischen Kapitän, der mir neu war.
Bin sehr enttäuscht.. er wirkt zwar sehr nett.. aber seine Durchsagen ( nur 1 mal am Tag ) sind wirklich kaum zu verstehen ( und ich spreche 3 Sprachen fließend) ..
außerdem nicht wie sonst die angenehmen Morgen-Durchsagen.. sondern kurz Fakten und das war es..
…
Das kann ich leider nur bestätigen. Ich fand ihn in der Primetime auch recht nett, aber die Durchsagen sind einfach schlecht. Man versteht ihn kaum, teilweise sind sie sehr leise, nicht in die Restaurants oder Kabinen geschalten und er hält sich auch sehr zurück (vielleicht aus Unsicherheit). Nun ja, aber gefahren ist er ordentlich und das ist ja eigentlich sein Haupt-Job.
-
Ja das stimmt und das ist ja auch der Hauptjob.. aber kenne es bisher ganz anders und denke, dass das „ anders“ auch zu Aida eben gehört…
-
Das kann ich leider nur bestätigen. Ich fand ihn in der Primetime auch recht nett, aber die Durchsagen sind einfach schlecht. Man versteht ihn kaum, teilweise sind sie sehr leise, nicht in die Restaurants oder Kabinen geschalten und er hält sich auch sehr zurück (vielleicht aus Unsicherheit). Nun ja, aber gefahren ist er ordentlich und das ist ja eigentlich sein Haupt-Job.
In die Kabine geht außer die SNRÜ keine Durchsage.
-