Das hättest du mal Kpt. Out sagen sollen.
AIDA Kapitäne
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
In die Kabine geht außer die SNRÜ keine Durchsage.
Das stimmt so nicht. Die erste Durchsage des Kapitäns geht immer auf alle Kabinen. Da wird dann auch erklärt wie man sich durchsagen auf dem Fernseher anhören kann.
Aber eindeutig
-
…. Nicht immer so…
Aber anderes Beispiel : wir hatten so schlechtes Wetter mal im Mittelmeer, dass der Kapitän in die Kabine sprach und alle bat, bis Mittag in der Kabine zu bleiben 🙈
-
Auf der Mar hat am 11.09 Matteo Fava von Manuel Pannzek übernommen
Danke für die Info. Ich bin gespannt. Bin bisher zweimal mit Lars Krüger auf der Sol gefahren und der ist echt Klasse.
Das andere Problem mit dem Griechen kenne ich von der Diva. Ich denke, man könnte diese Aufgabe mit den Durchsagen dann gewiss an einen anderen Offizier der Führungsriege delegieren. Denn diese Durchsagen sind schon wichtig.
-
Das stimmt so nicht. Die erste Durchsage des Kapitäns geht immer auf alle Kabinen. Da wird dann auch erklärt wie man sich durchsagen auf dem Fernseher anhören kann.
Aber eindeutig
Diese meinte ich, da diese ja die SNRÜ auch erklärt.
…. Nicht immer so…
Aber anderes Beispiel : wir hatten so schlechtes Wetter mal im Mittelmeer, dass der Kapitän in die Kabine sprach und alle bat, bis Mittag in der Kabine zu bleiben 🙈
Das sind aber absolute Ausnahmen, wir sprechen hier von der Regel.
-
Wir hatten gerade auf der Diva den griechischen Kapitän, der mir neu war.
Bin sehr enttäuscht.. er wirkt zwar sehr nett.. aber seine Durchsagen ( nur 1 mal am Tag ) sind wirklich kaum zu verstehen ( und ich spreche 3 Sprachen fließend) ..außerdem nicht wie sonst die angenehmen Morgen-Durchsagen.. sondern kurz Fakten und das war es..
Wie hieß der denn? Bin grad von der Stella runter und wir hatten auch einen Griechen, Nikos Nitschai. In der Prime Time hat er auf Englisch erzählt dass er seit 27 Jahren in Deutschland lebt. Leider war sein Deutsch auch so schlecht und die Infos echt mau, dass man nichts verstanden hat.
-
Wie hieß der denn? Bin grad von der Stella runter und wir hatten auch einen Griechen, Nikos Nitschai. In der Prime Time hat er auf Englisch erzählt dass er seit 27 Jahren in Deutschland lebt. Leider war sein Deutsch auch so schlecht und die Infos echt mau, dass man nichts verstanden hat.
Auf der Diva ist Panagiotis Mantzavinis als Kapitän im Einsatz.
-
Den Namen hab ich vergessen…“ Pana….“
Er sprach witzigerweise ein grammatikalisch perfektes Deutsch… als ob er irgendwo ablas bei der Morgendurchsage…
Aber war exakt nicht zu verstehen…also schlechte Aussprache…. nur wenn man sich extremst konzentrierte und es null Nebengeräusche gab…
So wie sonst.. Kabinentür auf und der Durchsage im Flur lauschen.. ging nicht ….
Im Restaurant morgens war er gar nicht zu verstehen
-
So wie sonst.. Kabinentür auf und der Durchsage im Flur lauschen.. ging nicht ….
Man kann es auch einfach über den Fernseher hören
-
Ihr kommt vom Thema ab
-
Die Durchsage war so kurz, dass dieser neue Flatsreen-TV auf der Diva zu lange gebraucht hätte, um überhaupt an zu sein… 🙈
-
Tobias Wirsig ist Kapitän auf der Aura.
-
Tobias Wirsig ist Kapitän auf der Aura.
-
Aber eindeutig
SNeenotrettungsübung macht man jetzt digital oder am Fernsehen in der Kabine
-
- Offizieller Beitrag
SNRÜ ist nicht Thema des Threads, dafür gibt es mindestens einen eigenen Thread.
-
Wer ist aktuell auf der Nova?
-
Jens Janauschek
-
-
Hallo, kleine Anmerkung zur Diva : der Kapitänswechsel war am 27.8.22 bereits
-
Hallo, kleine Anmerkung zur Diva : der Kapitänswechsel war am 27.8.22 bereits
Habe es geändert
-