Weiß jemand wer während der Silvesterfahrt auf AIDAblu das Kommando dort hat?
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das ist doch sehr früh zu fragen.
Keiner kennt den Dienstplan der Kapitäne.
-
Das ist wirklich schwierig zu sagen. Aber relativ sehr wahrscheinlich Kapitän Schade oder Rienecker. Als ich an Bord der Blu war (07/2022), teilte Kapitän Rienecker mit, dass er sich mit Kapitän Schade bis zum Ende des Jahres 2023 die Blu teilen wird. Natürlich kann was außerplanmäßiges dazwischenkommen, das weiß Keiner.
-
Das ist wirklich schwierig zu sagen. Aber relativ sehr wahrscheinlich Kapitän Schade oder Rienecker. Als ich an Bord der Blu war (07/2022), teilte Kapitän Rienecker mit, dass er sich mit Kapitän Schade bis zum Ende des Jahres 2023 die Blu teilen wird. Natürlich kann was außerplanmäßiges dazwischenkommen, das weiß Keiner.
Genau, wir hatten beide Kapitäne vor 2 Wochen. Sind auch Weihnachten an Bord. Aber wer dann Kapitän ist weiß im Moment Keiner.
-
Weiß jemand, ob Vincent Cofalka auf der Cosma die Trans noch mitmacht? Vom Zeitplan könnte es passen
Ja soviel ich weiss macht er die Trans. Hatte er zumindest im Mai zu jemandem gesagt als wir auf der Cosma waren.
Da beneid ich jetzt schon Euch drum! Leider hab ich keinen Urlaub mehr... für diese Reise. Wäre sicher mal ein tolles Erlebnis!
-
Ja soviel ich weiss macht er die Trans. Hatte er zumindest im Mai zu jemandem gesagt als wir auf der Cosma waren.
Da beneid ich jetzt schon Euch drum! Leider hab ich keinen Urlaub mehr... für diese Reise. Wäre sicher mal ein tolles Erlebnis!
Sollte er die Trans der Cosma machen freut Euch. Wir sind 2016 auf der Stella mit ihm gefahren, im Suez hat er dem Lektor die Arbeit sehr informativ und unterhaltsam abgenommen.
-
Weiß jemand, wer die Transreise der Aura jetzt im Oktober als Kapitän fährt?
-
Weiß jemand, wer die Transreise der Aura jetzt im Oktober als Kapitän fährt?
Tobias Wirsig nicht, denn er steigt nach Plan am 18.10. ab. Vermutlich übernimmt wieder Carsten Wätge…
-
Sollte er die Trans der Cosma machen freut Euch. Wir sind 2016 auf der Stella mit ihm gefahren, im Suez hat er dem Lektor die Arbeit sehr informativ und unterhaltsam abgenommen.
Das glaube ich sofort! Hab ich aber auch gehört Da kann man Euch dann nur eine ganz tolle und interessante Reise Euch wünschen.
-
Wie lange bleibt Kapitän Cofalka auf der Cosma? Übernimmt danach wieder Tommy Möller ?
-
Bestimmt noch ein paar Wochen (4-6) und sieht wohl so aus
-
Aud der AIDsol hat ein Wechsel ( wahrscheinlich heute) stattgefunden.
Kapitän ist Moritz Pankau.
Quelle: ich bin an Bord / Käpt'ns Kompass
-
Aud der AIDsol hat ein Wechsel ( wahrscheinlich heute) stattgefunden.
Kapitän ist Moritz Pankau.
Quelle: ich bin an Bord / Käpt'ns Kompass
Ist auf jeden Fall schon seit Mittwoch da. Sieht man auf Bildern die Aida gepostet hat.
-
Auf Aida Stella ist aktuell Tönnies Kohrs der Kapitän.
-
Auf Aida Stella ist aktuell Tönnies Kohrs der Kapitän.
Eine interessante Info. Vor einigen Monaten wurde ja berichtet, dass er (zusätzlich) als Flottenkapitän tätig ist.
-
Jens Janauschek
Danke für die Info. Wie lange bleibt er denn noch auf der Nova?
-
Eine interessante Info. Vor einigen Monaten wurde ja berichtet, dass er (zusätzlich) als Flottenkapitän tätig ist.
Gerade aktuell in der Prime Time hat Herr Kohrs berichtet, dass er nur Vertretung vom 22.9. bis 2.10. ist und ansonsten als Fleet Kapitän für die gesamte Carnival Gruppe im Einsatz ist.
-
Gerade aktuell in der Prime Time hat Herr Kohrs berichtet, dass er nur Vertretung vom 22.9. bis 2.10. ist und ansonsten als Fleet Kapitän für die gesamte Carnival Gruppe im Einsatz ist.
Herr Kohrs ist am 22.09. in Palma an Bord gegangen und hat Nikos Nitschai abgelöst. Ursprünglich sollte schon in Lissabon am 15.09./16.09. ein Kapitänswechsel sein (und wir hatten uns darauf gefreut da Herr Nitschai sehr unkommunikativ und uninformativ war). Dieser hat aus unbekannten Gründen nicht stattgefunden und auch wer ursprünglich an Bord kommen sollte ist nicht bekannt (bzw. war leider nicht zu verstehen).
-
Herr Kohrs ist am 22.09. in Palma an Bord gegangen und hat Nikos Nitschai abgelöst. Ursprünglich sollte schon in Lissabon am 15.09./16.09. ein Kapitänswechsel sein (und wir hatten uns darauf gefreut da Herr Nitschai sehr unkommunikativ und uninformativ war). Dieser hat aus unbekannten Gründen nicht stattgefunden und auch wer ursprünglich an Bord kommen sollte ist nicht bekannt (bzw. war leider nicht zu verstehen).
vielleicht hatte die italienische Botschaft dort aus irgendeinem Grund geschlossen? Ds wurde schon oft für verspäteten Wechsel als Grund angegeben
-
Laut gestriger Auskunft war Herr Kohrs erst ab Barcelona an Bord.
-