Zur Zeit bastele ich an meinem Kreuzfahrt Meilen Buch. Ich suche noch verzweifelt ein Portrait Foto von Henning Ueberall. Kann da jemand aushelfen?
Ich suche das Foto von raus.
Wir sind mit Ihm 2018 die Asien Route gefahren.
VG
Zur Zeit bastele ich an meinem Kreuzfahrt Meilen Buch. Ich suche noch verzweifelt ein Portrait Foto von Henning Ueberall. Kann da jemand aushelfen?
VG
Wir sind mit Ihm 2015 die Asien Route gefahren.
VG
Das wäre Super
Guten Abend,
weiß jemand was mit Kapitän Lars Krüger ist, hab schon länger nichts mehr von ihm gehört??
Absoluter Lieblingskapitän von uns 😊
Ich habe mal gehört,dass er jetzt Lotse an der Elbe ist und seinen Urlaub ger e als Kapitän auf Aida verbringt.
Weiß zufällig jemand wann Kapitän Miklitza von Bord der Prima geht?
VG
Weiß zufällig jemand wann Kapitän Miklitza von Bord der Prima geht?
VG
Bin zufällig auf die Kapitänsliste gestossen, Kapitän Miklitza ist bereits seid dem 10.09.2022 am Ruder der Prima 😉
Na ja, das sind gerade mal 4 Wochen ...
Na ja, das sind gerade mal 4 Wochen ...
und es wird gefragt "wann" er an Bord geht 😉😉😉
an Bord
... von Bord ... - nicht "an".
... von Bord ... - nicht "an".
Dann sind es ca 6 Wochen 😀
Dann sind es ca 6 Wochen 😀
Die Rechnung verstehe ich nicht. Zwischen dem 10.9. und dem 10.10. liegen bei mir keine 6 Wochen.
Die Rechnung verstehe ich nicht. Zwischen dem 10.9. und dem 10.10. liegen bei mir keine 6 Wochen.
... von Bord ... - nicht "an". hattest du selbst geschrieben
, ich verstehe deine Posts nicht.
Für mich jetzt .
Ich habe mal gehört,dass er jetzt Lotse an der Elbe ist und seinen Urlaub ger e als Kapitän auf Aida verbringt.
Nö, das stimmt so nicht.
Nö, das stimmt so nicht.
Dann verbessern.....
Seltsam, er wohnt doch auf Gran Canaria.
Dann verbessern.....
Ja, in ein paar Tagen gerne… 😉
Bin zufällig auf die Kapitänsliste gestossen, Kapitän Miklitza ist bereits seid dem 10.09.2022 am Ruder der Prima 😉
Er hatte uns wunderbar vom 24.9.-01-10. auf der Prima rum geschippert. Er hatte auch erzählt, wie jetzt die Wechsel stattfinden - da hab ich aber nicht genau hingehört. Vielleicht können ja aktuelle Prima Fahrer die Frage wann er von Bord geht beantworten.
Das wäre Super
Hallo hier ist das Foto. Wir sind Februar 2018 mit Ihm gefahren.
VG
VG
Hallo, hier ist das Foto.
Wir schippern am 14.10. mit der Perla ⛴️
Weiß jemand wer der Kapitän sein wird 🤔
Ja, du, am 14.10.
Spaß bei Seite. Ob vorher noch ein Wechsel statt findet weiß keiner