Falk Bleckert ist heute mit uns auf die Prima. Quelle: sind an Bord
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich weiss es ist ein Blick in die Glaskugel, aber meine Frage ist ob Kapitän Mantzavinos wohl noch die Transreise der Diva fährt?
Er ist ja schon seit dem 27.08.22 an Bord.
-
Ich weiss es ist ein Blick in die Glaskugel, aber meine Frage ist ob Kapitän Mantzavinos wohl noch die Transreise der Diva fährt?
Er ist ja schon seit dem 27.08.22 an Bord.
Mit uns ist am 20.10. Kapitän Thomas Mey aufgestiegen, er bleibt bis Ende Februar
-
Danke für die schnelle Antwort
-
Mit uns ist am 20.10. Kapitän Thomas Mey aufgestiegen, er bleibt bis Ende Februar
Hallo, ist euch zufällig auch bekannt, wir lange Heiko Schliek und Vanessa Nather noch an Bord bleiben?
-
Hallo, ist euch zufällig auch bekannt, wir lange Heiko Schliek und Vanessa Nather noch an Bord bleiben?
Nein,leider nicht. Vanessa Nather finde ich richtig gut, bringt Stimmung ins Theater.
-
Hallöchen - ist den bekannt wie lange genau Thomas Mey auf der Diva bleibt wir steigen am 18.02.23 auf und sind schon mal mit ihm gefahren
-
Weiß jemand etwas über den aktuellen Stand auf der Cosma? Wer fährt die Transreise ab Freitag? Vielleicht kann ja jemand vom Bord berichten ...
-
Hallöchen - ist den bekannt wie lange genau Thomas Mey auf der Diva bleibt wir steigen am 18.02.23 auf und sind schon mal mit ihm gefahren
Laut dem Post bis Ende Februar.
-
Endlich ist er wieder aufgetaucht!
-
Vanessa sollte mindestens bis Weihnachten bzw Silvester an Bord sein. War zumindest der Plan im August…
-
AIDA Kapitäne
-
Hallo, ich habe jetzt gerade eine 7-tägige Reise mit Aida Stella beendet (16.-23.10.2022). Kapitän war Jan Peter Lindner. Grüsse
-
Weiß jmd, wie lange Kapitän Bleckert an Bord bleibt?
-
Jens Janauscheck übergibt morgen das Kommando auf der Nova an Kapitän Tidow. Im kommenden Jahr soll auch Kapitän Becker als dritter Kapitän auf die Nova kommen, so Janauscheck heute bei der nautischen Fragestunde.
Hallo NaRo VIelen herzlichen Dank für das Erstellen der neuen Kapitänsliste. Oben von mir Am 14. Oktober genannte Information ist leider nicht enthalten. Seit Samstag, 15. Oktober, hat Kapitän Tidow das Kommando auf der Nova.
-
Hi Naro
Da die sol und die mar getauscht wurden, haben auch die Kapitäne gewechselt
Danke für deine Bemühungen, uns diese Liste immer wieder aktuell zu halten
-
-
Ist nicht Felix Rothe auf der Mar? Hieß doch er fährt jetzt noch die Kurzreise und dann die Weltreise.
Laut nem Post bei Insta von Dennie an Bord war es die letzte Prime Time mit Kapitän Pankau. Somit müsste er ja jetzt im Urlaub sein.
-
Ist nicht Felix Rothe auf der Mar? Hieß doch er fährt jetzt noch die Kurzreise und dann die Weltreise.
Laut nem Post bei Insta von Dennie an Bord war es die letzte Prime Time mit Kapitän Pankau. Somit müsste er ja jetzt im Urlaub sein.
ok, lese leider keine Post's von Dennie
-
ok, lese leider keine Post's von Dennie
Felix Rothe ist seit dem 21.10. auf AIDAmar
-