Und auf der Perla, in Januar auf der Karibik?
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Denke mal Kapitän Boris Becker
-
Weiß jmd wer auf AIDAsol das Komando über Silvester hat?
Wäre mir sooo egal. Das neue Jahr kommt eh.,
-
Und versprechen kann euch keiner, wer Kapitän sein wird. Nur weil sich in der Vergangenheit bestimmte Kapitäne abgewechselt haben, muss das in Zukunft nicht auch so sein. Auch könnten durch Weihnachten Wechsel früher oder auch später vollzogen werden als normalerweise. Und wenn jemand krank wird oder privat etwas gravierendes passiert, können sich Pläne auch sehr kurzfristig ändern.
-
Denke mal Kapitän Boris Becker
Wenn alles nach Plan läuft und nix dazwischen kommt...
Kapitän Michael Schmid verlässt am 16.12. die Perla...
Eine etwas längere Pause eingelegt, übernimmt er ab März dann die Nova...
-
Wenn alles nach Plan läuft und nix dazwischen kommt...
Kapitän Michael Schmid verlässt am 16.12. die Perla...
Eine etwas längere Pause eingelegt, übernimmt er ab Mai dann die Nova...
Kapitän Schmidt auf Nova??? Warum sollte man einen 4 Kapitän auf die Nova holen?
2023 wechselt doch auch Kapitän Becker als 3. fester Kapitän auf die Nova.
Das wird ja richtig spannend. Was die wohl mit Kapitän Tidow und Kapitän Janauscheck so vorhaben?
-
Hallo, wer steuert die Cosma im Januar 23?
-
Kapitän Peter Schade seit gestern wieder auf der Blu. Ich bin an Bord.
-
Wie jemand wer auf der Silvester-Fahrt mit AIDAprima das Komando hat?
-
Sehr wahrscheinlich Jörg Miklitza.
-
ok das wär mega.
Hatte den schon Silvester 2018/19 auf der mar.
Meiner Meinung nach der beste Kapitän.
-
Sehr wahrscheinlich Jörg Miklitza.
Ist denn da Kapitän Bleckert schon wieder abgestiegen? Er hat doch erst seit 22. Oktober auf der Prima das Kommando?!
Thema290. Kapitänsliste - 24.10.2022
Ahoi zusammen,
hier mal wieder eine neue Kapitänsliste
zuletzt aktualisiert am 29.10.2022 (AIDAcosma)
Ein paar aktuelle Informationen gibt es ab und zu, aber prinzipiell ist die Lage meist sehr dünn.
Danke an alle, die mich über's Forum oder per PM mit Info's versorgen.
Immer dran denken: Ohne aktuelle Infos keine aktuelle Liste
Viel Spaß damit und weiterhin Gute Fahrt und noch viele schöne Reisen wünsche ich uns allen
Aktuelle Kapitäne auf den AIDA-Schiffen
AIDAaura Kapitän Carsten Wätge (seit…NaRo24. Oktober 2022 um 09:33 -
Das ist Korrekt.
Hier schrieb aber ein User, das sich Kpt Miklitza und Bleckert in kürzeren Abständen abwechseln.
Ich DENKE bzw. VERMUTE mal das Kapitän Bleckert noch bis mindestens 3.12. das Komando haben wird.
-
Das stimmt, ich wars. Er sagte auf der Tour, dass er bis zur Vorweihnachtszeit macht. Ein konkretes Datum hatte er aber nicht genannt. Und in Stein gemeißelt sind die Aussagen ja auch nicht. Kann immer was dazwischen kommen.
Deshalb ist die Wahrscheinlichkeit für Kpt Miklitza ist groß. War unser Kpt auf unseren allerersten Fahrt. Kann mich den Vorgängern nur anschließen, er ist einer der Besten .
-
Wir hatten Sven Gärtner auf der Transkaribiktour mit der Luna.
Er sollte besser ein Containerschiff fahren.
Jeden Tag die gleiche Leier bei den Durchsagen.
Kein interessse an den Passagieren.
-
Bei uns war er eigentlich ganz unterhaltsam. War aber kurz nach Corona, vielleicht war es auch die Freude über die Wiederaufnahme des Betriebes mit Gästen.
-
Wir hatten Sven Gärtner auf der Transkaribiktour mit der Luna.
Kein interessse an den Passagieren.
Schade, dass das so angekommen ist. Es ist unser Lieblingskapitän und wir hatten z. B. eine der besseren Sternstunden MIT ihm. Er war dabei und man konnte sich super mit ihm unterhalten. Darüber hinaus schätzen wir seine Erfahrungen mit Expeditionsschiffen, er kennt praktisch jeden Pinguin mit Vornamen. Ich hoffe, dass wir endlich mal wieder mit ihm fahren können. Unvergessen auch: „Sie haben Azoren gebucht, Sie bekommen Azoren“, Weihnachten mit AIDA Cara 2019.
-
Ok wir hatten Kpt Gärtner im august 21 auf der Prima und er war am anfang ( hag in Visby übernommen gehabt) einen relativ sympathischen Eindruck gemacht.
Aber ich kann henke.altenmellrich nur recht geben.
-
Aber ich kann henke.altenmellrich nur recht geben.
Was erwartet ihr bei den Durchsagen?
Wir hatten Kapitän Gärtner 2019 auf AIDAaura und fanden ihn sympathisch und seine Durchsagen informativ!
-
ok
Na gut es hängt ja auch vlt vom Schiff hab.
Umd was bspw die Behörden des nächsten Hafens sagen.
Wir kamen 6h zu spät in Stockholm an und fuhren 20h zu früh los.
Wegen der Größe der Prima.
Da war kpt Gärtner ein bisschen sauer würd ich sagen.
-