AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
meinte Durchsagen
-
Wir hatten Sven Gärtner auf der Transkaribiktour mit der Luna.
Er sollte besser ein Containerschiff fahren.
Jeden Tag die gleiche Leier bei den Durchsagen.
Kein interessse an den Passagieren.
Das kann ich "voll unterschreiben ".
Auf diese knappen "Wetterberichte" hätten wir auch noch verzichten können.
Nur Guten Tag, wir sind hier in........., dann kurz das zu erwartende Wetter, bitte seien Sie pünktlich um....zurück an Bord.
Und vor dem Sturm, den wir 2 Tage in der Biscaya zu erwarten hatten, hat er den Gästen keine Infos gegeben.
Natürlich hat er uns von A nach B gebracht, aber mehr auch nicht .
-
Kapitän Falk Bleckert geht am 3.12. In den Urlaub. Kapitän Miklitza übernimmt
Quelle: Primetime heute auf AIDAprima
-
Aidaaura Kapitän Carsten Wätge ist am 28.11. abgestiegen Kapitän Tobias Wirsig hat übernommen, war an Bord
-
Danke cara-fan , dann wird Kapitän Tobias Wirsig sicherlich noch auf der Tour ab 23. Januar auf der Aura sein.
-
Wie Kapitän Marc-Dominique Tidow in seinem heutigen "Adventskalender-Beitrag" erzählt, freut er sich schon darauf am 17. Dezember "ein ganz besonderes Türchen öffnen zu können": die Tür zu seinem Zuhause.
Er wird also Mitte Dezember von der AIDAnova absteigen.
-
Wie Kapitän Marc-Dominique Tidow in seinem heutigen "Adventskalender-Beitrag" erzählt, freut er sich schon darauf am 17. Dezember "ein ganz besonderes Türchen öffnen zu können": die Tür zu seinem Zuhause.
Er wird also Mitte Dezember von der AIDAnova absteigen.
Den Kapitän Tidow fanden wir sehr sympathisch, wir haben ihn fast jeden Tag getroffen, das erste mal im Aufzug, wir im Bademantel und Cocktails in der hand . Er hat uns schönen Urlaub gewünscht Das nächste mal waren dann Gott sei Dank die Hände frei um ein Foto zu machen
-
Habe soeben erfahren, dass Lars Rentsch auf der Bella der Kapitän ist. Info von Bord.
-
Weiß zufällig jemand welcher Kapitän ab Mitte Januar auf der Stella sein wird? Noch Jan Peter Lindner?
-
Kapitän Lindner verlässt die Stella am 8.12.
Nachfolger ist mir noch nicht bekannt.
-
Ok, danke schön ☺️
-
Kapitän Lindner verlässt die Stella am 8.12.
Nachfolger ist mir noch nicht bekannt.
Kehrt er dann wieder auf die stella zurück ?
-
Tobias Wirsig wird ca. 2 Monate auf der Aura bleiben…
Quelle: selection royal
-
Neuer Kapitän auf der Luna seit dem 19.11. ist Sven Laudan.
Wie lange er bleibt hat er nicht gesagt in der Prime Time.
Quelle: Sind mit an Bord gewesen.
-
Kehrt er dann wieder auf die stella zurück ?
Kapitän Lindner wurde von Nikos Nitschai abgelöst und wird nach x Wochen/Monaten auf die Stella zurückkehren.
-
Dann lernen wir ja im April mit Captain Lindner vielleicht mal wieder einen neuen Kapitän kennen.
Mit Captain Nitschai sind wir schon des öfteren gefahren.
-
Ich bin ja vergangene Woche das erste Mal mit Kapitän Schade gefahren. An sich machte er einen sympathischen Eindruck, aber dass er teilweise mit Nichtwissen oder Fehlinformationen um die Ecke kam, habe ich bisher noch bei keinem anderen Kapitän erlebt.
-
Was meinst Du mit Nichtwissen oder Fehlinformationen? Kannst Du das bitte mal näher erläutern? Das würde mich interessieren.
-
Wenn er keine Ahnung hätte, wäre er kein Kapitän Ich finde diese "Unterstellungen" echt grenzwertig.
-