Dann entschuldige ich mich gleich mal vorab für meine "Unterstellungen" (finde ich übrigens grenzwertig die Wortwahl) und das hat auch nichts mit seinen Leistungen als Kapitän zu tun, die ich ja nun ganz gewiss nicht beurteilen kann, aber wenn er sagt wann alle Passagiere an Bord zu sein haben, sollte er schon die richtige Zeit nennen. Dann erwähnte er den amerikanischen Flugzeugträger vor Capri namentlich und das war eine weitere Fehlinformation, weil der der da lag, nicht der war, den er genannt hat. Ich fand es auch etwas merkwürdig die Art der Wellen damit zu erklären, dass es genauso ist wie wenn man einen Fön auf das Badewasser hält. Die flapsige Art von ihm (so habe ich es empfunden) mag allgemein vielleicht gut ankommen - ich fand es nicht so ansprechend.
AIDA Kapitäne
-
-
Wie hiess der Flugzeugträger ?
Was würde ich dafür geben eine Flugzeugträger vor Ort zu sehen da wäre mir egal ob der Name nicht korrekt ist.
-
Was würde ich dafür geben eine Flugzeugträger vor Ort zu sehen da wäre mir egal ob der Name nicht korrekt ist.
Angeblich sollte es die USS George Washington sein. Aber wahrscheinlicher ist, dass es die USS Harry S. Truman war, denn die befindet sich wohl tatsächlich im Mittelmeer. Die andere in den USA.
-
Da bietet sich die Intrepid in New York an, die liegt da immer
-
Da bietet sich die Intrepid in New York an, die liegt da immer
ich weiss, ich weiss , ich weiss ....
-
Angeblich sollte es die USS George Washington sein. Aber wahrscheinlicher ist, dass es die USS Harry S. Truman war, denn die befindet sich wohl tatsächlich im Mittelmeer. Die andere in den USA.
-
Ich kann Steph2013 's Aussagen bezüglich Kapitän Schade ein klein wenig nachvollziehen.
(ich glaube da waren explizit NICHT seine Fähigkeiten als Kapitän per se gemeint - die kann man als "fachfremder" Gast ja eh nicht beurteilen)
Habe ihn ja auf der Blu jetzt auch ganz aktuell erlebt.
Tatsächlich haben ein paar mal seine Angaben zu "Alle Mann an Bord" nicht gestimmt und mit seiner teils sehr(!) flapsigen Art muß man können...
Bei den Durchsagen zur Route kamen öfter mal so Sachen wie: "wie hieß das "Ding" jetzt gleich nochmal...?" (in Bezug zu einer bestimmten Durchfahrt oder Insel im Vorbeifahren).
Ich wußte da auch manchmal nicht, ob ich das jetzt lustig finde oder eher verwirrend...
Insgesamt scheint er ein recht lockerer Typ zu sein.
Ein Mensch halt - und die sind bekanntlich eben sehr unterschiedlich.
-
Apfelfrau Lieben Dank für deine Formulierung. So konnte ich es leider nicht rüberbringen, aber das trifft genau zu.
-
Hallo, weiß hier jemand, wann Kapitän Rentsch die Bella wieder verlässt?
-
Dies interessiert mich auch. Wir gehen am 20.01.23 (voraussichtlich, wenn sie wieder o.k. Ist) auf die Bella in Richtung Karibik.
-
Am 14.12. übernimmt Manuel Pannzek wieder auf der Sol.
Quelle: Bin an Bord.
-
Am 14.12. übernimmt Manuel Pannzek wieder auf der Sol.
Quelle: Bin an Bord.
Auf die Info gab ich gewartet Danke
-
gelöscht
-
Hallo an alle. Wir gehen am 31.12. Auf die Blu. Wer wird dann unser Kapitän sein? DANKE
-
Hallo an alle. Wir gehen am 31.12. Auf die Blu. Wer wird dann unser Kapitän sein? DANKE
Peter Schade hatte am 17.11. die Blu übernommen.
-
Wechsel war ja erst am 4.11. (lt. Kapitänsliste). Auf der Bella wechselten die Kapitäne in der letzten Zeit so ca. alle 3 Monate. Wird also noch etwas dauern.
-
bis hier aktualisiert
-
Thomas Mey ist noch auf der Diva.
Seine Wettervorhersagen sind mit Vorsicht zu genießen. Letzte Woche sollte es an einem Tag nur sonnig sein. Hat 45 Min. später angefangen zu regnen und hat dann auch nicht mehr aufgehört.
-
Weiß jemand, wann EM Eva Bovensiepen absteigt umd wer NachfolgerIn wird?
-
Wird sie erste Aida Kapitänin??
-