Dieter Wieprecht hat am 01.08. die Aida Vita in Heraklion übernommen
für wie lange kann ich allerdings nicht sagen
Dieter Wieprecht hat am 01.08. die Aida Vita in Heraklion übernommen
für wie lange kann ich allerdings nicht sagen
Kpt. Prem. Kurc steuert zur Zeit die AIDAbella durch die Ostsee und Kpt. J. Husmann steht am Steuer der AIDAdiva.
Wer sich für weitere Informationen interessiert, dem empfehle ich den Captain's Blog in der AIDA-Weblounge. Da erfährt man immer aktuell, welcher Kapitän gerade mit den AIDAs unterwegs ist.
Hallo!
Wer steuert denn im Moment die CARA?
Das ist meiner Meinung nach auch aus dem Captain´s Blog nicht ersichtlich.
lg!
ZitatOriginal von Siegburg
Wenn Käptn Prem seinen derzeitigen Turn auf der bella beendet hat, geht er nach einer Pause im Herbst/Winter auf die diva nach Dubai.
Hallo,
...gut zu wissen , mit welchem Kapitän wir im Februar zur See fahren
Gruss
Heizergruss
welcher ist denn am besten, freue mich schon auf Dieter Wieprecht, der wird ja hier in den Himmer gelobt, ich kenne Prem der war immer so lustig, ich sage nur "einen wuuuuuuuuuuuuuuuunderschöööööööööööööönen guten morgen" also das kann er, waren auch 2006 auf der Vita kann mich aber nicht mehr errinnern wer im September 2006 Kapitän war, von dem hat man nichts gesehen und gehört, das war schade, ich glaub auch als Kapitän muß man ein kleiner Animateur sein oder. Wen findet Ihr denn so am besten oder besser gesagt sehr amüsant.
Kapitän Husmann ist ein lustiger Geselle.
Aber Schau doch mal in die Aida Weblounge, dort stehen sehr lustige und
schöne Berichte der Kapitäne.
Lg schnuppe
Mir war Volker Zausch am liebsten. Ich kenne aber auch nur ihn und Detlef Harms.
Die Cara wird im Moment von Detlef Harms gesteuert.
LG Carmen
@ Calypso
Ich muß Dir ein wenig widersprechen: Ein Kapitän ist kein Animateur und sollte auch keiner sein. Natürlich ist eine freundliche und fröhliche Art angebracht, aber ein Kapitän sollte auch seine Präsenz ohne animateurmäßige Sprüche darstellen. Schließlich sollen ja alle Vertrauen zu ihm haben, da er die Gesamtverantwortung für das Schiff mit all seinen Personen trägt.
@ Detlef
Deinem ersten Satz schließe ich mich voll an
LG Gitta
Hallo
ZitatOriginal von schnuppe
Kapitän Husmann ist ein lustiger Geselle.Aber Schau doch mal in die Aida Weblounge, dort stehen sehr lustige und
schöne Berichte der Kapitäne.Lg schnuppe
also ich bin mir zu 100% Sicher, das die Berichte nicht von den Kapitänen kommen.
Die sitzen in der AIDA-Bar und trinken Kaffee.
Der Christian
ZitatOriginal von Cathi_1982
Als wir im Mai (08.-18.) auf der Aura waren, war er unser Kapitän. Vielleicht war das seine "letzte Reise"....
Grüße
Cathi
Anscheinend fährt der Dr. Hoppert immer noch und zwar momentan auf der Aura ...
das habe ich gerade in der AIDA-Weblounge gelesen:
Kapitän Berg schreibt:
"Hallo liebe AIDA Fans, hier bin ich wieder - zurück aus dem Kurzurlaub und wieder an Bord. Für die nächsten sechs Wochen allerdings nicht auf der Brücke von AIDAaura, sondern in unserem Rostocker Hauptquartier.
Von meinem Bürofenster aus kann ich direkt auf die Warnow gucken, draußen spielen die Möwen Fangen, Segelboote und Fischkutter schippern vorbei - dadurch ist der "Entzug" vom Meer wirklich sanft. Und außerdem kann man die Ostsee ja fast riechen.
Keine Angst, ich wurde nicht etwa strafversetzt, sondern vertrete in den nächsten Wochen im Rahmen der Job-Rotation den Nautischen Inspektor unserer AIDA Flotte. Er steht zurzeit als Staff Kapitän meinem Kollegen Kapitän Dr. Hoppert zur Seite. ..."
Also wird der Herr Berg uns von New York in die Karibik fahren
Guten morgen, kann mir jemand sagen, welcher Kapitän diese Tour übernimmt?
Käpt'n Blaubär.
ZitatOriginal von Morris
Käpt'n Blaubär.
Ich dachte, den würde es nur im Fernsehen geben.
Gruß Franz-Josef
[Blockierte Grafik: http://www.cruisetickers.com/ticker/7452543699/ticker.png]
Free Cruise Tickers
Kapitän Prem Kurc war 2006 auf der aura und 2007 auf der diva - und er ist der Beste. Finde ich!
Der Klugsch... war gut, bloß leider gab es bei der Taufe der Aura
in Warnemünde einen noch peinlicheren Ausrutscher, wo er als Kapitän
Rudolf H.... begrüßt wurde.
Habe ihn persönlich beim Bau kennengelernt und muss sagen,
er ist oder war ein kleiner Chameur, so ähnlich wie V.Zausch
bloß jünger.
ER soll heute bei der Lotsenbruderschaft in Bremerhafen sein.
Gruß BPR
gelöscht v. Verfasser
also ich hatte letzte Woche auf der Vita das große Vergnügen Kapitän Dieter Wieprecht kennen zu lernen, kenne schon mehrere aber er ist einfach der Hammer, ein Kapitän zum anfassen, und seine durchsagen sind legendär, einfach klasse.
ZitatOriginal von highgirl
Guten morgen, kann mir jemand sagen, welcher Kapitän diese Tour übernimmt?
Prem Kurc hat bis dahin Urlaub und geht nach Kpt. Husmann auf die Diva (Dubai).
Lutz Leitzsch wird ihn dann auf der Bella ablösen.