Vielleicht werden die (großen) Schiffe zukünftig von 3 Stammkapitänen gesteuert. Bedeutete für diese kürzere Einsatzzeiten und mehr Zeit für die Familie.
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
dir, NaRo , für die Überarbeitung. Vielleicht kannst du ja bei Kapitän Pankau das kleine Fehlerteufelchen noch beseitigen?!
-
ALLE AIDA-KAPITÄNE IM ÜBERBLICK
NaRo kannst du bitte "Moritz Pankau" in den Überblick einfügen
-
NaRo , wenn du dann einmal dabei bist - da fehlen dann auch noch ein paar andere:
Tobias Wirsig
Panagiotis Mantzavinos
Matteo Fava
dir .
-
Ok. Mach ich morgen
Fehlerteufel schon erledigt _Meerelfe_
-
Ok. Mach ich morgen
aber nicht vergessen
-
Ok. Mach ich morgen
Na, aber klar. Eine Pause sei dir gegönnt. Finde ich ohnehin schon immer klasse, dass du die Aktualisierung übernimmst.
-
aber nicht vergessen
Wie könnte Ich
-
NaRo:
Wenn du dann einmal beim aktualisieren bist, Boris Becker ist jetzt wieder erster Mann auf der Perla ...
-
NaRo , wenn du dann einmal dabei bist - da fehlen dann auch noch ein paar andere:
Tobias Wirsig
Panagiotis Mantzavinos
Matteo Fava
dir .
Detlef Harms, Dr. Friedhold Huppert und Hanjo Müller sind dafür inzwischen auch Rentner...
-
Class Cramer ist auch schon seit einigen Jahren "Lotse" und war in den letzten Jahren ganz selten mal zur "Vertretung" auf den AIDAdampfern
-
Leute, Leute. das artet ja richtig in Arbeit aus
-
Class Cramer ist auch schon seit einigen Jahren "Lotse" und war in den letzten Jahren ganz selten mal zur "Vertretung" auf den AIDAdampfern
Willste den jetzt raus haben oder drinne lassen
-
NaRo:
Wenn du dann einmal beim aktualisieren bist, Boris Becker ist jetzt wieder erster Mann auf der Perla ...
Seid ihr etwa schon wieder
-
Wann war er eigentlich zuletzt im Einsatz? Und weiß jemand, ob er überhaupt noch zur Verfügung steht?
-
Leute, Leute. das artet ja richtig in Arbeit aus
Du machst das schon. Wir zählen auf dich.
-
Seid ihr etwa schon wieder
, obwohl wir schon langsam die Koffer hervorholen können...
Es geht demnächst auf Strandurlaub mit ein klein wenig Kultur, meine Holde bestand drauf...
Schiffchen fahren wir erst wieder zu Ostern...
-
kannst ja drinne lassen mit dem Hinweis (Vertretung)
-
kannst ja drinne lassen mit dem Hinweis (Vertretung)
Jawohl
-