oh nein! Dann ist Kapitän Becker ab dem 26.01 nicht mehr auf der Perla
Du wirst es gewiss überleben...
oh nein! Dann ist Kapitän Becker ab dem 26.01 nicht mehr auf der Perla
Ja, hoffentlich
Hallo,
da ich überhaupt keine Ahnung haben …. kann man schon sagen wer auf der Mar die Winter im hohen Norden fahren wird ?
Ich würde auch gerne wissen wer die MS6 ab 20.03.23 fährt. Wir sind einmal bei einer 3 Wöchigen Transreise toltal reingefallen mit einem Kapitän auf der AIDAstella. Keine Durchsagen, hat sich fast nie sehen lassen, sehr schlechtes deutsch (meine Mutti spricht kein englisch)und ansich schon fast ein wenig arrogant!
Weiss schon jemand, welcher Kapitän am 5. Februar dieses Jahres an Bord der AIDAstella sein wird?
Ich würde auch gerne wissen wer die MS6 ab 20.03.23 fährt. Wir sind einmal bei einer 3 Wöchigen Transreise toltal reingefallen mit einem Kapitän auf der AIDAstella. Keine Durchsagen, hat sich fast nie sehen lassen, sehr schlechtes deutsch (meine Mutti spricht kein englisch)und ansich schon fast ein wenig arrogant!
Wir sind selbst auf dieser Reise mit dabei. Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich von den Kapitänen bei TC keine Ahnung habe.
Lassen wir uns doch einfach überraschen. Es gibt Solche und Andere. Wir können es doch eh nicht beeinflussen und nehmen sie so wie sie sind. Hinterher sind wir schlauer
Ich würde auch gerne wissen wer die MS6 ab 20.03.23 fährt.
Wir sind selbst auf dieser Reise mit dabei. Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich von den Kapitänen bei TC keine Ahnung habe.
Lassen wir uns doch einfach überraschen. Es gibt Solche und Andere. Wir können es doch eh nicht beeinflussen und nehmen sie so wie sie sind. Hinterher sind wir schlauer
Das wäre ja dann eine gute Gelegenheit, wenn ihr hinterher mit euren Erfahrungen den TUI-Kapitänsthread mal etwas "füttern" würdet .
Weiss schon jemand, welcher Kapitän am 5. Februar dieses Jahres an Bord der AIDAstella sein wird?
Kapitän Nitschai ist doch laut Liste erst seit 8.12. auf der Stella. Ist es dann nicht wahrscheinlich, das er Anfang Februar dann noch das Kommando hat ?
Apfelfrau Das kann ich als aktueller Prima-Fahrer nur bestätigen. Es ist Jörg Miklitza
Alles anzeigenUrlaubsplanänderung im Hause von Kapitän M.Schmid...
Er geht/muss nun doch schon wieder ab dem 15 März auf die Nova...
Wird somit alles etwas nach hinten verlegt...
Hat dann aber von Mai bis September richtig viel Zeit für die Family...
Quelle aus erster Hand...
Ach schade, wir hätten Ende März gerne wieder Kapitän Becker gehabt.
Wir kennen beide und jeder ist auf seine Art top.
Lasst euch überraschen.
Wir würden gerne wieder mit M. Schmid reisen.
Kennen ihn zweimal von der vita.
Schön das er jetzt auf den großen Schiffen angekommen ist.
Weiß jemand, welcher Kapitän gerade auf der Prima ist?
Weiß jemand, welcher Kapitän gerade auf der Prima ist?
In der Kreuzfahrerliste
AIDAprima Kapitän Jörg Miklitza (seit 03.12.2022)
Kapitän Boris Becker ist mit uns am 12.01.2023 von der AIDAperla abgestiegen.
Jetzt auf der Nova ist aktuell noch Jens Janauschek. Wann genau ihn Boris Becker ablöst hat er nicht gesagt, es ist nur klar, dass es so ist.
Jetzt auf der Nova ist aktuell noch Jens Janauschek. Wann genau ihn Boris Becker ablöst hat er nicht gesagt, es ist nur klar, dass es so ist.
Hab vorhin hier im Forum gelesen, dass Boris Becker die Perla gestern verlassen hat und soll quasi direkt danach auf die Nova aufsteigen. Dann müsste der Wechsel ja spätestens heute (Samstag) erfolgen.🤔
weiß jemand, in welchem Wochenrhythmus die 3 Kapitäne der Nova wechseln werden?
In der Kreuzfahrerliste
AIDAprima Kapitän Jörg Miklitza (seit 03.12.2022)
Weiß jemand wann Jörg Miklitza abgelöst wird?
weiß jemand, in welchem Wochenrhythmus die 3 Kapitäne der Nova wechseln werden?
JJ sagte normalerweise alle 6 Wochen, aber um Urlaubstage abzubauen wird das wohl nicht immer so sein (wenn ich alles richtig mitbekommen hab)
Hab vorhin hier im Forum gelesen, dass Boris Becker die Perla gestern verlassen hat und soll quasi direkt danach auf die Nova aufsteigen. Dann müsste der Wechsel ja spätestens heute (Samstag) erfolgen.🤔
Ich glaube nicht direkt. JJ hat nicht gesagt, dass er zeitnah absteigt. Es war vom Abstieg des EM die Rede