oder zu "Captain Out" ?
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ist das nicht der gleiche?
-
Wer Kapitän Aus auf der mein Schiff ist, kann ich nicht sagen.
Aber vielleicht hat Captain Out ja seinen Fischkutter in Warnemünde vorübergehend vertäut und nach seiner Verrentung bei TUI angeheuert. Glaube ich aber eher nicht ....
-
captainout2008
war wieder als Lektor auf der Bella unterwegs., wenn man auf Insta schaut
( bis Morgen denke ich )
Dieter Wieprecht (@captainout2008) • Instagram-Fotos und -Videos
-
Ganz nett, aber unauffällig. Macht die Durchsagen nicht selbst, da er nicht soo gut deutsch spricht (gebürtig Grieche).
Das stimmt so nicht. Er macht auch Durchsagen selbst. Wir fanden ihn sehr sympathisch auf der Stella.
-
Das stimmt so nicht. Er macht auch Durchsagen selbst. Wir fanden ihn sehr sympathisch auf der Stella.
Hat sich vielleicht geändert, ich kann nur von meinem Erfahrungen berichten...
-
Ist das nicht der gleiche?
Nein, Captain Out war bei Aida und fährt mittlerweile häufiger als Lektor mit, Kapitän aus hatten wir im Oktober auf der Mein Schiff 5, ein Grieche, der seine Ansagen immer mit Kapitän aus beendet.
-
Nein, Captain Out war bei Aida und fährt mittlerweile häufiger als Lektor mit, Kapitän aus hatten wir im Oktober auf der Mein Schiff 5, ein Grieche, der seine Ansagen immer mit Kapitän aus beendet.
Schon ein bisschen abgekupfert, oder?
-
Hallo zusammen,
weiß jemand wer auf der Mar nach der Weltreise Kapitän ist oder ob der jetzige die Winter im hohen Norden Touren noch fährt?
Danke und Gruß
Simi
-
Schon ein bisschen abgekupfert, oder?
Haben wir auch gedacht, mein Mann hat ihn einfach angesprochen und gefragt, ob er bei Captain Out in die Lehre gegangen ist. Er kennt ihn gar nicht, ist also purer Zufall
-
Pedro Ziegler ist aktuell Kapitän auf der Perla.
-
Ich weiß nicht, ob das noch relevant ist...Lars Krüger ist heute von der AIDAvita abgestiegen.
Quelle: sein Instagram
-
Auf der Luna hat gestern ein Wechsel stattgefunden: Kapitän Gärtner hat nun das Kommando.
Quelle: Freunde sind momentan an Bord
-
Dann ist Volker Baumgart ein Zeitreisender.
Denn im Winterpausen-Thread hat Gerald59 geschrieben, daß gestern ebendieser das Kommando auf der Bella übernommen hat.
Was mich tatsächlich wundert, denn dann hätte es innerhalb kürzester Zeit auf der Bella nun den 3. Kapitän.
Kann das bitte jemand nochmal "verifizieren"?
die (verwirrte) Apfelfrau
edit Stunden später:
Wer lesen (und das Gelesene auch kapieren) kann ist klar im Vorteil.
Die Apfelfrau hat irgendwie nicht richtig gelesen und wurde nun aufgeklärt.
-
Hallo zusammen, weiß jemand wer Nachfolger von Kapitän Thomas May auf der Diva wird?
VG aus Magdeburg
-
was man zur Zeit weiss ist es dieser
Panagiotis Mantzavinos
-
MANU_ELA Danke für deine Antwort
VG
-
Dann ist Volker Baumgart ein Zeitreisender.
Denn im Winterpausen-Thread hat Gerald59 geschrieben, daß gestern ebendieser das Kommando auf der Bella übernommen hat.
Was mich tatsächlich wundert, denn dann hätte es innerhalb kürzester Zeit auf der Bella nun den 3. Kapitän.
Kann das bitte jemand nochmal "verifizieren"?
die (verwirrte) Apfelfrau
Wieso, Volker Baumgart war doch auch im September auf der Bella. Auf der Luna ist Sven Gärtner.
-
Wieso, Volker Baumgart war doch auch im September auf der Bella. Auf der Luna ist Sven Gärtner.
Oh mann, jetzt schnall ichs
Es war noch früh...
Immerhin - beide Namen enthalten irgendwie "...gart" oder "...gärtner" - wahrscheinlich hat sich das in mein müdes Hirn gebrannt.
Danke fürs korrigieren!
Sorry für die Verwirrung hier mit meinem Post...
-
Oh mann, jetzt schnall ichs
Es war noch früh...
Immerhin - beide Namen enthalten irgendwie "...gart" oder "...gärtner" - wahrscheinlich hat sich das in mein müdes Hirn gebrannt.
Danke fürs korrigieren!
Sorry für die Verwirrung hier mit meinem Post...
Niemals könnte ich diese beiden Männer verwechseln.
-