Wann wird denn ev. auf der Diva gewechselt?
Wir sind bereits mit beiden Kapitänen gefahren.
Schönes Wochenende allen
Bei sind es noch 28 Tage
Schönes Wochenende allen
Bei sind es noch 28 Tage
Schönes Wochenende allen
Bei sind es noch 28 Tage
Kapitän Mey erzählte uns im vergangenen Oktober bei seinem Aufstieg auf die Diva, dass er bis Februar in der Karibik bleibt. Ein genaues Datum nannte er nicht.
Danke - dann werden es wir in 28 Tagen wissen
Peter Schade steigt am Montag von der Blu ab. Wer sein Nachfolger wird weiß ich nicht.
Quelle: War bis heute an Bord.
Peter Schade steigt am Montag von der Blu ab. Wer sein Nachfolger wird weiß ich nicht.
Quelle: War bis heute an Bord.
Vermutlich David Rienecker wieder, oder?
Der Lars: Du meinst bestimmt David Rienecker
Pinguin2013 Oder er meint sogar David Rienecker.
Danke - schon geändert
Der Lars: Du meinst bestimmt David Rienecker
Ja, sorry, da waren die Finger wieder schneller als das Hirn...
Gemerkt habe ich mir den Namen im Oktober schon, wenn auch nicht sonderlich positiv...
Ich bin momentan auf der Blu. David Rienecker übernimmt ab Montag das Kommando hier. So wurde es von Kapitän Schade heute morgen in der Durchsage kommuniziert.
Wir haben beide auf der Blu kennengelernt. Die sind super nett und geben gute Infos.
Vermutlich David Rienecker wieder, oder?
Ja. Der kommt heute auf die Blu. Bin an Bord
Ja. Der kommt heute auf die Blu. Bin an Bord
Auf der Aura hat Carsten Wätge wieder übernommen. Auf Facebook war gestern ein gemeinsames Foto mit Felix Rothe in Port Elizabeth zu sehen.
Ist Claas Cramer wirklich wieder gefahren??🤔🤔
Ist Claas Cramer wirklich wieder gefahren??🤔🤔
ja
der Beweis
Hallo, ab heute übernimmt Boris Becker die Nova. Jens Janauschek geht in Urlaub.
Quelle, bin selber an Bord
Danke für die Info das nun Boris Becker Kapitän auf der Aidanova ist. Wir gehen am 04.03. an Bord. Wer ist denn momentan Entertainment und General Manager auf der Aidanova. Weisst du wann der nächste Wechsel ansteht?
Wie lange bleibt Boris Becker ?
Wie lange Boris Becker bleibt kann ich nicht sagen. EM ist Nadja und GM ist Lars Rieke.