Das stimmt nicht!
Kapitän PANNZEK war vor dem Tausch immer auf der Mar Kapitän.
Meinst du vlt Kapitän PANKAU?
Das stimmt nicht!
Das stimmt nicht!
Asche auf mein Haupt. Du hast natürlich recht.
So lange war der Urlaub von Kapitän Pankau ja nicht, da er die Bella recht spontan nach der Havarie für die erste Karibik-Reise übernehmen musste.
Bin im Urlaub. Montag wird aktualisiert
Kapitänswechsel auf AIDAprima ab 25.02.2023 Jörg Miklitza.
So ferdisch
Wo finde ich die neue Liste ? Danke
Guten Morgen.
Hat jetzt jemand eine Info, welcher Kapitän am 26.2. das Kommando auf der SOL übernommen hat ?
So ferdisch
Guten Morgen.
Hat jetzt jemand eine Info, welcher Kapitän am 26.2. das Kommando auf der SOL übernommen hat ?
Moritz Pankau soll es wohl sein.
Info kommt von jemandem der gerade an Bord ist. Wir steigen Sonntag auf.
AIDAaura: Carsten Wätge
Quelle: Freunde an Bord
Er ist bereits die gesamte aktuelle Reise an Bord.
AIDAaura: Carsten Wätge
Quelle: Freunde an Bord
Er ist bereits die gesamte aktuelle Reise an Bord.
Hatte ich am 27.01.23 schon geschrieben. Er ist also schon länger wieder im Dienst 😉 RE: AIDA Kapitäne
Wer kann mir sagen, wer auf der Prima z.z. Kapitän ist?
Wer kann mir sagen, wer auf der Prima z.z. Kapitän ist?
Jörg Miklitza
Wie lange bleibt Kapitän Mantzavinos dann an Bord?
Gem. Aussage vom EM (Chris Gent) wird er so ca. 3 Monate an Bord sein. Ein genaues "Abstiegsdatum" wusste er nicht.
Okay Dankeschön:)
Meine Tochter ist auf der Blu, heute gab es einen Kapitänswechsel Tönnies Kohrs übernimmt ab heute
Schönen Tag
Hallo in die Runde, seit gestern ist auf der Blu Tönnis Kohrs.
Kennt den jemand?
Kennt den jemand?
War zwar schon 2019, aber ich habe Kapitän Kohrs während der Adria-Kreuzfahrt mit AIDAblu erlebt. Deshalb zitiere ich mich gleich mal selbst:
Alles anzeigenAuf unserer vorgestern zu Ende gegangenen Adria-Tour mit AIDAblu war Kapitän Tönnies Kohrs der Erste Mann an Bord.
In der "Prime Time XXL" stand er EM Silvia Minardi Rede und Antwort (auch wenn sie ihn sehr lange warten lassen hat, bis er auf die Bühne durfte) und war auch am Farewell-Abend nochmals auf der Bühne präsent, vergab auch den "Smiling Star" an ein Crewmitglied.
Ich fand seine Durchsagen sehr gut, informativ und in einer nordisch-ruhigen Art vorgetragen. Auch habe ich es erstmals seit mehreren Jahren wieder erlebt, dass es während seiner Durchsagen in den Restaurants schlagartig sehr ruhig wurde.
Zur "Prime Time XXL" gab es eine Art "virtuelle Brückenführung" in Form eines kleinen Films, die er moderierte und auch jedes auf der Brücke tätige Crewmitglied namentlich benannte, was in meinen Augen auch eine Respektsbezeugung gegenüber seiner Crew ist.
In einem der angelaufenen Häfen (war es Bari oder Dubrovnik?! Ich kann es leider nicht mehr genau sagen) war der Erste Offizier für das Anlegen verantwortlich. Er erwähnte es ausdrücklich, lobte ihn. Im Rahmen seiner Ausbildung gehöre das dazu. Dennoch fand ich diese Geste klasse.
Ich hatte wirklich einen guten Eindruck von Kapitän Kohrs. Sehr sympathisch und er scheint auch ein sehr bescheidener Mann zu sein, der das Gefühl vermittelte, er wolle den Trubel um seine Person als wichtigster Mann an Bord eigentlich gar nicht.
Von mir ein absolutes: .
Viele Grüße, Meerelfe
Gib ansonsten einfach mal seinen Namen als Suchbegriff ein, Kamuffel25 , du findest dann auch noch weitere Informationen.
Kennt den jemand?
Ja ich kenne Kapitän Kohrs seid 2017. Ist meiner Erinnerung nach immer auf der Blu im Einsatz gewesen.