Ja ich kenne Kapitän Kohrs seid 2017. Ist meiner Erinnerung nach immer auf der Blu im Einsatz gewesen.
Weihnachten 2020 war er auf der Mar.
Ja ich kenne Kapitän Kohrs seid 2017. Ist meiner Erinnerung nach immer auf der Blu im Einsatz gewesen.
Ich war 2017 schon mit Kapitän Khors mit der Blu auf der Adria unterwegs und freue mich, dass er in 10 Tagen wieder unser Kapitän ist.
Ich habe Herrn Kohrs zwei Mal auf der Blu erlebt. Würde gern wieder mit ihm fahren. Einmal hatte wir sogar eine Brückenführung. Die Blu ist sein erklärtes Lieblingsschiff. Seine Durchsagen sind informativ und gut verständlich. Er weiß mit seinem hohen Wissen zu überzeugen. Auch lässt er sich am Abend im Theatrium sehen.
Boris Becker, der übrigens nur noch die Hälfte von früher ist, Kompliment, hat letzte Woche erzählt, dass sich für die nächsten 1 bis 2 Jahre 3 Kapitäne die Nova zur besseren Abwicklung ihrer Urlaubsrückstände teilen. Neben ihm noch Janauschek und Schmidt.
Boris Becker, der übrigens nur noch die Hälfte von früher ist, Kompliment, hat letzte Woche erzählt, dass sich für die nächsten 1 bis 2 Jahre 3 Kapitäne die Nova zur besseren Abwicklung ihrer Urlaubsrückstände teilen. Neben ihm noch Janauschek und Schmidt.
Dasselbe hatte uns Kapitän Janauschek Anfang Februar auf der Nova erzählt. Es würde wohl alle 6 Wochen gewechselt. Janauschek, Schmidt und Becker
Hallo in die Runde, seit gestern ist auf der Blu Tönnis Kohrs.
Kennt den jemand?
Wir hatten das Vergnügen im Mai letztes Jahr mit ihm und fanden ihn mit seinen informativen und freundlichen Ansprachen sehr gut 👍
Entschuldigung, Weihnachten 2020 hatte ich in den 6 Jahren auf der Blu nicht im Blick.
Dasselbe hatte uns Kapitän Janauschek Anfang Februar auf der Nova erzählt. Es würde wohl alle 6 Wochen gewechselt. Janauschek, Schmidt und Becker
Demnach macht Herr Schmidt die Trans, richtig?
Das weiß ich nicht. Vielleicht kann jemand von der Nova berichten, wenn wieder Wechsel ansteht. 😀
Ist eigentlich Michael Schmid gemeint oder gibt es einen neuen Kapitän?
Ist eigentlich Michael Schmid gemeint oder gibt es einen neuen Kapitän?
Ich gehe schwer davon aus, dass Michael Schmid gemeint ist.
Froni Was soll uns dieser Post sagen? Ich denke, wir wissen alle, was die Aufgabe des Kapitäns ist.
Nicht ernst nehmen, auch KI hat noch Schwächen
Froni Was soll uns dieser Post sagen? Ich denke, wir wissen alle, was die Aufgabe des Kapitäns ist.
Vielleicht hat der Neu-User zuviel .
Könnte ja sein.
Hört sich eher Roboterhaft an
Aida Spion ?
Das ist korrekt...
Das weiß ich nicht. Vielleicht kann jemand von der Nova berichten, wenn wieder Wechsel ansteht. 😀
M.Schmid übernimmt am 15.03. die Nova und bleibt dann bis 13.05. an Bord...
Aida Spion ?
Der Lauscher an der Wand....
Gab es auf der Nova diese Woche den Kapitänswechsel oder ist Kapitän Becker noch an Bord?