Gab es auf der Nova diese Woche den Kapitänswechsel oder ist Kapitän Becker noch an Bord?
Boris Becker ist heute von Bord gegangen und Herr Schmidt hat heute morgen das Kommando übernommen.
Gab es auf der Nova diese Woche den Kapitänswechsel oder ist Kapitän Becker noch an Bord?
Boris Becker ist heute von Bord gegangen und Herr Schmidt hat heute morgen das Kommando übernommen.
Auf der Blu ist Matteo Fava Kapitän, bin heute ab Bord.
Tönnies Khors war dann anscheinend nur ganz kurz an Bord - leider
Danke für die Infos
Neue Liste asap
Hat jemand eine Info, wie lange Captain Lindner auf der stella sein wird ?
Kapitän Rentsch finde ich nirgends mehr.
Hat er die Flotte verlassen?
Auf der Blu ist Matteo Fava Kapitän, bin heute ab Bord.
Weiß man, wie lange er bleibt?
Dankeschön!
Weiß man, wie lange er bleibt?
Dankeschön!
Wenn ich was weiß, gebe ich Bescheid
Fährt Kapitän Tidow nicht mehr für AIDA?
Sven Gärtner ist heute von der AIDAluna abgestiegen. Es übernimmt Sven Laudan. Quelle war bis heute auf der luna.
Kapitän lindner wird bis Mitte Mai auf der stella bleiben und im Juli wieder aufsteigen. Hat er gestern in nernfragestunde an Bord erwähnt.
Sven Gärtner ist heute von der AIDAluna abgestiegen. Es übernimmt Sven Laudan. Quelle war bis heute auf der luna.
Das erfreut uns sehr für unsere Kurzreise nächste Woche , Dankeschön
Fährt Kapitän Tidow nicht mehr für AIDA?
Ein Offizier sagte mir auf der cosma, dass er auf der Nova sei, aber das kann doch gar nicht sein, oder? Ich hatte hier aus dem Forum entnommen dass Tidow auf die Cosma wechselt und Schmid bis Mitte Mai auf der Nova bleibt. Kann das hier jemand bestätigen?
Ein Offizier sagte mir auf der cosma, dass er auf der Nova sei, aber das kann doch gar nicht sein, oder? Ich hatte hier aus dem Forum entnommen dass Tidow auf die Cosma wechselt und Schmid bis Mitte Mai auf der Nova bleibt. Kann das hier jemand bestätigen?
Nach meinen Aufzeichnungen ist Kapitän Tidow am 17.12. von der nova abgestiegen. Die nova "teilen" sich seit einiger Zeit die Kapitäne Becker, Janauschek und M. Schmdit. Auf der cosma ist aktuell, soweit meine Infos aus dem Forum noch stimmen, Kapitän Cofalka im Dienst (aufgestiegen am 14.01.2023).
Mehr Informationen habe ich leider nicht. Vielleicht gibt es ja noch andere Forenmitglieder die mehr wissen.
Dass Marc-Dominique Tidow auf die Cosma wechseln soll, ist auch mein letzter Stand - und wir würden uns für unsere Tour im Juni sehr darüber freuen - ein toller Kapitän.
Nach meinen Aufzeichnungen ist Kapitän Tidow am 17.12. von der nova abgestiegen. Die nova "teilen" sich seit einiger Zeit die Kapitäne Becker, Janauschek und M. Schmdit. Auf der cosma ist aktuell, soweit meine Infos aus dem Forum noch stimmen, Kapitän Cofalka im Dienst (aufgestiegen am 14.01.2023).
Mehr Informationen habe ich leider nicht. Vielleicht gibt es ja noch andere Forenmitglieder die mehr wissen.
Das habe ich auch gelesen in einem Interview mit Boris Becker, dass auf der Nova aktuell 3 Kapitäne wechseln um Urlaub bzw Mehrarbeit besser abzubauen. Hat sich wohl einiges angestaubt bei denen. Vielleicht soll das Modell auch Flottenweit ausgedehnt werden, dass es dann immer 3 Kapitäne als Stammbesatzung gibt statt 2...
Meine mich aber auch daran zu erinnern, dass Boris Becker auch mal vertretungsweise auf anderen Schiffen einfesprungen ist, vielleicht ist es sonst auch nur auf der Nova so mit den vielen plustagen
Kapitän Baumgart ist heute von der Bella abgestiegen und hat nun Urlaub, das wurde gestern bei der Verabschiedung angekündigt. Wer nun übernimmt, weiß ich leider nicht.
Kapitän Baumgart ist heute von der Bella abgestiegen und hat nun Urlaub, das wurde gestern bei der Verabschiedung angekündigt. Wer nun übernimmt, weiß ich leider nicht.
Habe es übernommen, danke.
Wäre toll, wenn die neuen Gäste berichten könnten wer Nachfolger ist
Auf AIDAbella seit Samstag als Kapitän Tobias Wirsig. Quelle AIDA bella Bordportal
Hat Kapitän Baumgart berichtet, ob er wieder nach seinem Urlaub auf die Bella zurückkehrt?