Sven Laudan ist seit dem 30.03. Kapitän auf der Luna. Der Wechsel wird noch was dauern.
Danke für die Information 😊
Sven Laudan ist seit dem 30.03. Kapitän auf der Luna. Der Wechsel wird noch was dauern.
Danke für die Information 😊
Weiß jemand wer dann von Michael Schmidt die nova übernimmt?
Am 12.05. befindet sich Michael Schmid noch auf See...
Sorry meinte 13.05.23. Verschrieben.
Dann bin ich gespannt, auf welches Schiff Thomas Mey geht.
Bald müsste ja ein Wechsel auf der Aura stattfinden. Laut Liste ist ja Carsten Wätge an Bord. Vllt. geht er ja zum Schluss dahin bis zur Außerdienststellung.
Michael Schmitt hat bei Ada Radio erzählt, Dass er noch bis 12.05.23 auf der Nova ist.
Bin gerade von der Transreise zurück. Souveräner, toller Kapitän. Er informierte uns sofort bevor geredet wird als es hieß „Mann über Bord“. Er nahm dem Ganzen den Schrecken.
War aber auch falscher Alarm. War eine Kennzeichnung eines Fischers.
War auch auf der Transreise dabei, kann das von Dir gesagte nur bestätigen.
Sehr kurzweilige, humorvolle und informative Durchsagen und ein sympathischer Auftritt in der Primetime. Ansonsten keine "Rampensau", d.h. in den öffentlichen Bereichen nicht allzu präsent.
Bald müsste ja ein Wechsel auf der Aura stattfinden. Laut Liste ist ja Carsten Wätge an Bord. Vllt. geht er ja zum Schluss dahin bis zur Außerdienststellung.
Carsten Wätge bleibt nach eigener Aussage von knapp 10 Tagen bis Mitte Juni an Bord. Nachdem die Ablösung zum 02.04. durch Tobias Wirsig nicht geklappt hat, fährt er seinen ursprünglich geplanten Urlaub durch. Kapitän Mey als letzter Kapitän auf der Aura hätte was…
Weiß jemand von euch ob auf der Luna demnächst ein Kapitänswechsel ansteht?
Sven Laudan hat die Luna in der Woche vor Ostern übernommen , wird also sicher noch eine Weile so bleiben
Weiß man denn schon wer Michael Schmidt ablöst am 13.5?
Carsten Wätge müsste ja theoretisch auch noch ein Schiff bekommen, die Aura ist ja bald nicht mehr. Auf der Mar wäre glaube noch Platz, Andreas Etzien soll ja auf die Perla, dann wäre nur Manuel Pannzek allein.
Weiß jmd wie lange Lars Krüger auf der Diva sein wird?
Weiß jmd wie lange Lars Krüger auf der Diva sein wird?
Die Einsätze sind ja immer ca 3 bis 4 Monate
Vor zwei Wochen habe ich noch gesagt hoffe das Lars Krüger bald wieder ein Kommando bekommt und siehe da zing zang ist er auf der Diva..
Super da freue ich mich für ihn. 🥰🥰
Wer sind denn die sogenannten "Stammkapitäne" der bella ?
Sind schon gespannt, wer uns im Oktober auf unserer Transreise durch den Suezkanal bringt.
Weiß zufällig jemand, wer ab 07.05. auf der Sol "das Steuer" übernimmt?
Laut Kapitänsliste endet ja der Einsatz von Moritz Pankau.
Könnte dann evtl. Kapitän Felix Rothe übernehmen?
Hier stand ja, daß er wieder auf die Sol geht...
Wenn man Berichten in den sozialen Medien Glauben schenkt, dann ist ab heute Gianfranco La Fauci Kapitän auf der Perla. Vielleicht weiß ja jemand aus dem Forum mehr.
Edit: Demnach war dann Andreas Etzien doch (noch) gar nicht auf der Perla? Er selber postete gestern auf Instagram ein Foto vom Overnight mit der Mar.
Edit: Demnach war dann Andreas Etzien doch (noch) gar nicht auf der Perla? Er selber postete gestern auf Instagram ein Foto vom Overnight mit der Mar.
Jup, ist aktuell noch auf AIDAmar
Ich habe gehört, dass derzeit Claas Kramer auf der Bella ist. Kann das jemand bestätigen? Ab nächsten Sonntag sehe ich es dann "zur Not" selbst
AIDAsol Kapitän ab 07.05.23:
Moritz Pankau
Kapitän Pankau ist doch schon seit Februar an Bord? Ich dachte da findet ein Wechsel statt?
Ich habe gehört, dass derzeit Claas Kramer auf der Bella ist. Kann das jemand bestätigen? Ab nächsten Sonntag sehe ich es dann "zur Not" selbst
Ich bin am 30.04. von der Bella abgestiegen und da war Tobias Wirsig noch Kapitän. Ich habe auch nichts davon gehört, dass es zur nächtsten Tour einen Kapitänswechsel geben soll.
Kapitän Pankau ist doch schon seit Februar an Bord? Ich dachte da findet ein Wechsel statt?
Er ist Ende Februar abgestiegen.