AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Er redet seeehr viel. Ist quasi auch im Entertainment aktiv und macht die Gäste auch auf die diversen Highlights des Tagesprogramms aufmerksam bzw beschreibt am ersten Reisetag für die Erstfahrer das Schiff en Detail.
Fanden wir persönlich etwas übertrieben.
Andererseits hat er unsere Hafen Änderungen etc sehr offen und gut kommuniziert. Einladung ins Theatrium zur "Besprechung " der Routenänderung kam sogar über die Lautsprecher in der Kabine.
Insgesamt also eher
-
Und wie ist er so? Unterhaltsam? Langatmig?
Sehr unterhaltsam 😊
-
Sehr unterhaltsam 😊
Danke, das steigert die Vorfreude noch ein wenig mehr. Hauptsächlich muss der Kapitän ordentlich von A nach B fahren, aber ein unterhaltsamer Umgang kann ja nicht schaden
-
Weiß jemand von euch ob auf der Luna demnächst ein Kapitänswechsel ansteht?
Voraussichtlich Mitte Mai. LG
-
👍🏻Danke für die Info
-
Dann wäre der Einsatz von Sven Laudan auf der Luna mit 6 Wochen aber sehr kurz , er ist ja vor Ostern erst aufgestiegen
-
Woher kommt diese Information
-
Wer übernimmt am Samstag die Nova?
Jens J. ab 13.05.
und danach Boris Becker.
-
-
Wie lange bleibt denn kapitän janauschek auf der nova?
-
Weiß jemand wer die sol aktuell bzw. ab dem 23.5. als Kapitän steuert??? Suche nämlich einen Netten.... Oder sind die Alle nett??
-
Weiß jemand wer die sol aktuell bzw. ab dem 23.5. als Kapitän steuert???
Vielleicht kann ja Apfelfrau sozusagen "live" von Bord berichten. Sie schippert ja gerade mit der Sol.
-
Falls noch jemand Infos oder Verbesserungswünsche hat, gerne her damit.
-
Falls noch jemand Infos oder Verbesserungswünsche hat, gerne her damit.
Claas Cramer - AidaBella wurde hier noch genannt.
-
Weiß jemand wer die sol aktuell bzw. ab dem 23.5. als Kapitän steuert??? Suche nämlich einen Netten.... Oder sind die Alle nett??
Auf der vorigen Seite, Beitrag 16120, wurde am 7.5. geschrieben, daß aktuell immernoch Moritz Pankau Kapitän ist.
Am Sonntag, beim nächsten Wechsel, bin ich an Bord und kann dann schreiben, ob er noch länger bleibt.
-
Auf der vorigen Seite, Beitrag 16120, wurde am 7.5. geschrieben, daß aktuell immernoch Moritz Pankau Kapitän ist.
Am Sonntag, beim nächsten Wechsel, bin ich an Bord und kann dann schreiben, ob er noch länger bleibt.
Vielen lieben Dank. Den Beitrag 16120 habe ich auch gesehen, leider zu spät. Danke ganz lieb für Deine Mühe, bis bald und eine schöne Reise.
-
-
[Es tut mir leid, aber meine Quelle möchte nicht genannt werden 🤷♀️…]
Das kann ich verstehen. Aber Du musst ja nicht Vor- und Zunamen, Adresse, Personalausweisnummer etc. angeben. Eine allgemeine Info wie „bin selbst an Bord“ oder „Freunde an Bord“ wäre zur Einordnung des Genannten schön. Verifizieren können wir es ohnehin nicht. Danke!
-
Das kann ich verstehen. Aber Du musst ja nicht Vor- und Zunamen, Adresse, Personalausweisnummer etc. angeben. Eine allgemeine Info wie „bin selbst an Bord“ oder „Freunde an Bord“ wäre zur Einordnung des Genannten schön. Verifizieren können wir es ohnehin nicht. Danke!
Ich war letzte Woche an Bord
-