Wie ich schrieb fährt diese Reise also 28.5-11.6 Kapitän panos die aidabella
erledigt, danke
Wie ich schrieb fährt diese Reise also 28.5-11.6 Kapitän panos die aidabella
erledigt, danke
Hallo, kann man schon sagen wer im September der Kapitän auf der Aidanova ist?
Hallo, kann man schon sagen wer im September der Kapitän auf der Aidanova ist?
Wenn es keine Änderungen mehr gibt, dann Michael Schmid
Wann ist denn der Jens Janauscheck wieder auf der Aidanova?
Wann ist denn der Jens Janauscheck wieder auf der Aidanova?
Kapitän Janauscheck ist aktuell an Bord der AIDAnova.
Laut aktueller Kapitänsliste erst seit Mitte Mai - er wird also wohl noch etwas bleiben.
NaRo - Danke für die Kapitänslisten!
Magst du in der aktuellen noch den Namen von Kpt. Janauscheck korrigieren?
Ja das weiß ich, wir waren vor 2 Wochen auf der Nova! Wollte wissen wann er wieder an Bord ist?
Ja das weiß ich, wir waren vor 2 Wochen auf der Nova! Wollte wissen wann er wieder an Bord ist?
Er meinte, dass er 6 Wochen fährt und dann 3 Monate frei hat.
Kurze Rückmeldung zu Kapitän Wirsig: Sehr netter und offener Kapitän. Hat gestern beim Clubtreffen vorbei geschaut und war in der Prime Time. Heute abend gibt es eine Brückenführung mit ihm. Freue mich schon sehr und werde berichten.
Heute abend gibt es eine Brückenführung mit ihm.
Wie konnte man die buchen, und was kostet die?
Kurze Rückmeldung zu Kapitän Wirsig: Sehr netter und offener Kapitän. Hat gestern beim Clubtreffen vorbei geschaut und war in der Prime Time. Heute abend gibt es eine Brückenführung mit ihm. Freue mich schon sehr und werde berichten.
Konntet ihr Fotos machen? Oder müssen Handy und Kamera abgegeben werden, inklusive Sicherheitskontrolle
Diese Seite ist leider nicht verfügbar.
Diese Seite ist leider nicht verfügbar.
Der Account von Captain Out ist nicht öffentlich… Er hat offenbar auf AIDAmar in Eidfjord geheiratet.
Konntet ihr Fotos machen? Oder müssen Handy und Kamera abgegeben werden, inklusive Sicherheitskontrolle
Handy und Kamera müssen vorher abgegeben werden. Man wird wie am Flughafen abgetastet. Es ist aber ein Fotograf anwesend und je nach Schiff bekommt man 1-2 Fotos (Abzüge) geschenkt. Digital kostet extra.
Gabs auf der abgelaufenen Saison Reise zum gleichen Preis in Kombi mit Rossini
Kapitän Janauscheck ist aktuell an Bord der AIDAnova.
Laut aktueller Kapitänsliste erst seit Mitte Mai - er wird also wohl noch etwas bleiben.
NaRo - Danke für die Kapitänslisten!
Magst du in der aktuellen noch den Namen von Kpt. Janauscheck korrigieren?
Erledigt.
So langsam sollte das mal sitzen
AlexM. Selection 3 Gang ist auch mit dabei.
BELLA ab 11.06.:
Tönnies Kohrs (laut Faltblätter zur Begrüßung.
Das wäre dann entgegen den Vorinfos (Baumgart).
Sollte es nicht so sein, melde ich mich nochmal.
Auf der bella scheint sich ja eine „spontane“ Vertretung der nächsten die Klinke in die Hand zu geben