Die Cosma hat seit heute einen neuen Kapitän. Kapitän Tidow ist seit gestern auf der Cosma, übernimmt ab heute.
Kapitän Möller ab heute 8 Wochen Urlaub. Lt. Prime Time gestern.
Die Cosma hat seit heute einen neuen Kapitän. Kapitän Tidow ist seit gestern auf der Cosma, übernimmt ab heute.
Kapitän Möller ab heute 8 Wochen Urlaub. Lt. Prime Time gestern.
Müssen die Kapitänswechsel eigentlich nicht mehr von einem italienischen Konsulat beurkundet werden?
In letzter Zeit finden die Wechsel ja meist wieder in den Wechselhäfen statt und das oft am Wochenende.
Doch - werden nach wie vor vom italienischen Konsulat beurkundet.
Heute hat Falk Bleckert die Prima von Herrn Miklitza übernommen.
Quelle: bin an Bord
Weiß jemand, wann und mit wem auf der Perla gewechselt wird?
Gianfranco La Fauci ist ja seit dem 5.5. an Bord...
Auf der Sol ist aktuell Thomas Mey
Kenne ich noch gar nicht - wie ist er vom Durchsagestil her?
Kenne ich noch gar nicht - wie ist er vom Durchsagestil her?
Das mega große Vergnügen ist endlich . Leider geht das Urgestein in Rente
Wir konnten auch einmal mit ihm fahren und wir fanden ihn sehr gut
Wir finden Thomas Mey gut.
Er gibt viele Informationen.
Er rrzähl viel und auch ganz witzig
Danke Euch - dann bin ich ja froh ihn noch mal zu erleben!
Thomas Mey ist mein absoluter Lieblingskapitän. Er ist schon speziell und sehr direkt. Ich sage nur Kapitänsfragestunde auf dem Pooldecke: "Viele von Ihnen haben ja keine Olympische Figur ..."
Er rrzähl viel und auch ganz witzig
Wir finden Thomas Mey gut.
Er gibt viele Informationen.
… und wir denken immer : Mensch, hör auf zu sabbeln…
so unterschiedlich sind die Geschmäcker !
Herr Mey kommt bei uns ganz unten auf unserer PERSÖNLICHEN Kapitänsliste.
Ist das hier Herr Mey? Den hatte ich einmal und zwar im Januar 2009 auf der CARA 2 Wochen im westlichen Mittelmeer
Ja, das ist er!
… und wir denken immer : Mensch, hör auf zu sabbeln…
so unterschiedlich sind die Geschmäcker !
Herr Mey kommt bei uns ganz unten auf unserer PERSÖNLICHEN Kapitänsliste.
kicher zumal wenn er stundenlang mit Gästen im Rossini sitz und einen den Aufenhalt ver...... sind wir bei euch
kicher zumal wenn er stundenlang mit Gästen im Rossini sitz und einen den Aufenhalt ver...... sind wir bei euch
… er hört sich wirklich gerne selber reden …
Kann echt nicht verstehen, wie man einen sehr guten und lustigen Kapitän hier so schlecht machen kann.
Ja ich weiß, jeder hat ein anderes Empfinden was auch gut ist.
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass dem ein oder anderen einfach der Humor fehlt, wie man zuletzt auch schon bei der Diskussion um einen bestimmten Gastkünstler feststellen konnte.
Wie immer nur
Was macht einen Kapitän denn "sehr gut"?? Für mich sind das Skills die ich nicht beurteilen kann, da ich nicht auf der Brücke bin...
Anderen Humorfreiheit zu unterstellen nur weil sie ein anderes Empfinden haben, ist schon grenzwertig. Für mich war Cäpt'n Out schon unverschämt mit seinen Durchsagen in die Stube, viele andere haben ihn gefeiert. So unterschiedlich kann das sein...leben und leben lassen.
Kann echt nicht verstehen, wie man einen sehr guten und lustigen Kapitän hier so schlecht machen kann.
Ja ich weiß, jeder hat ein anderes Empfinden was auch gut ist.
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass dem ein oder anderen einfach der Humor fehlt, wie man zuletzt auch schon bei der Diskussion um einen bestimmten Gastkünstler feststellen konnte.
Wie immer nur
ich mache mich nicht lustig, ich sage nur das er sich auch wie andere Gäste im einem Restaurant verhalten darf, egal ober er Präsident oder Kapitän ist.
Fachlich kann ich mich dazu nicht äussern, denn das wäre ein Angriff an den Kapitän