Dr. Hoppert hat uns hervorragend nach New York gebracht!
Seinen Morgengruß um 6:30 werden wir auch nie vergessen: "Entschuldigungen Sie die frühe Störung, aber steuerbord kommt jetzt ein Eisberg vorbei...."
.... und ich hätte auch nie erwartet, dass der Kapitän eines Kreuzfahrers mal die alte Seebären-Regel durchsagt "Eine Hand für mich, eine Hand fürs Schiff" (na ja, es war auch nötig )
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Zitat
Original von Gila
Dr. Hoppert hat uns hervorragend nach New York gebracht!
Seinen Morgengruß um 6:30 werden wir auch nie vergessen: "Entschuldigungen Sie die frühe Störung, aber steuerbord kommt jetzt ein Eisberg vorbei...."
.... und ich hätte auch nie erwartet, dass der Kapitän eines Kreuzfahrers mal die alte Seebären-Regel durchsagt "Eine Hand für mich, eine Hand fürs Schiff" (na ja, es war auch nötig )ja den Spruch werde ich auch nie vergessen und ich finde Hoppi auch supertoll
LG
-
auf unserer Tour mit der Cara vom 30.08.-09.09.08 war Arndt-Peter Böttcher der Kapitän.
Netter Mann mit trockenem Humor! Sein Tipp an alle Liegenreservierer: Am besten am Abend zuvor die Liege gleich mit auf die Kabine nehmen! -
Alles schon passiert [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_010.gif]
Lg schnuppe
-
Hallo!
hatten letzte Woche im östl. Mittelmeer auf der Vita das Vergnügen und mehrmals täglich über die Durchsagen zu schmunzeln... Kapitän Out.... ähhhh... Wieprecht ist echt ne Show!
Bei dem Abschlußempfang am letzten Abend wurde sogar gesagt "Nein, unseren Käptn gibts NICHT als Handyklingelton" *lach*
-
Weiß man denn jetzt schon wer zu dieser Zeit die Diva steuert???
-
Bisher gab es für die Bella und Diva immer den Zyklus Husmann -> Kurc -> Leitzsch.
Da aber Leitzsch wohl die Luna in Betrieb nehmen soll, kann man da nur spekulieren.
Prem Kurc wird die Diva im Nov. übernehmen (bis ca. März), aber wer dann kommt...
-
Geben Adolette recht: Kapitän Dieter Wieprecht ist der absolute Hammer... wenn er sprach, war es musckmäuschenstill auf der Vita... niemand wollte ihn mit seinem speziellen Humor und seiner "Berliner Schnauze" verpassen. Haben Tränen gelacht... Captain out....
Er ist mit uns am 17. Oktober abgestiegen und nach HH geflogen. Kommt aber aus Tangermünde. Macht jetzt sechs Wochen Urlaub und steuert dann ein Aida-Schiffchen rund um die Kanaren. Die Leute werden ihren Spaß haben!!!
Mein absoluter Lieblings-Kapitän...
:hahahah:
-
Oohh,
da freu ich mich aber, dass ich wieder die Durchsagen : " Einen wuuuunnnder-
schönen guten Morgen ( oder Abend ) ...... " von Prem Kurc auf der Diva in Dubai zu hören.Da wir schon zweimal mit ihm gefahren sind und zwar die beiden ersten Male, gehört er für uns irgendwie zu unserem AIDA- Urlaub. ( Hab aber auch nichts gegen Dr. Hoppert )
VG
Bettina -
Keinen "Wunderrrrschönen Abend" um die kanaren am 13.12. - schade - aber Berliner Schanuze als Alternative? Ick gloob, da freu ick mia druff!!! *hihi*
-
Hallo Zusammen,
hat von Euch jemand Infos welcher Kapitän zur Zeit an Bord der Cara ist bzw. welcher Kapitän die Cara ab nächster Woche von Palma aus zu den Kanaren schippern wird ?
Gruß an alle.
kiki_1977
-
kiki
wenn Du auf der Tour warst, darfst Du mir gerne erzählen wer der Kapitän war und welche Parties stattgefunden haben, würde mich darüber sehr freuen denn wir fahren im Februar dieselbe Route und würden uns darauf gerne ein wenig vorbereiten.Meld Dich dann einfach mal bei mir die e-Mail Adresse lasse ich Dir noch zukommen.
-
hallo,
im Moment ist es noch Böttcher, aber ich habe gehört, der soll jetzt absteigen und in den Ruhestand gehen. Vielleicht macht er ja die Transmed noch?
Der Böttcher war übrigens letzte Woche aber so was von cool bei seinen Durchsagen. Man merkte, daß er nochmal in den letzten Tagen alles gibt.
Werber
-
@gelöscht
-
Zitat
Original von kiki_1977
Hallo Zusammen,hat von Euch jemand Infos welcher Kapitän zur Zeit an Bord der Cara ist bzw. welcher Kapitän die Cara ab nächster Woche von Palma aus zu den Kanaren schippern wird ?
Gruß an alle.
kiki_1977
Laut Bericht von Kpt. Husmann ist Thomas Mey an Bord der Cara.
LG Gitta
-
Wir gehen am 15.11. auf die Kanarentour mit der Bella. Wen werden wir wohl als Kapitän haben? Wäre nett, wenn jemand die Frage beantworten könnte.
-
Wer steuert den die Aura im Februar in def Karibik?
-
Zitat
Original von korfu
Wer steuert den die Aura im Februar in def Karibik?hi!
die aura wird ab 06.12. von kapitän nico berg gesteuert.
lg, sabina
-
@ amigo60
Noch ist Kpt. Leitzsch an Bord der Bella. Von einem kurz bevorstehenden Wechsel hat er nichts erzählt. Das muß aber nichts heißen.
LG Gitta
-