Nächster Wechsel erfolgt auf der Nova dann am 26.08.'23...
B.Becker steigt ab und M. Schmid auf...
Nächster Wechsel erfolgt auf der Nova dann am 26.08.'23...
B.Becker steigt ab und M. Schmid auf...
Wer ist aktuell auf der Prima?
Heute hat Falk Bleckert die Prima von Herrn Miklitza übernommen.
Quelle: bin an Bord
Wer ist aktuell auf der Prima?
Die Antwort findet sich zwei Seiten zurück
Wer übernimmt heute das Kommando auf der Bella?
also das wüßte ich auch gern.
Ist ja erst ne Woche her
wer übernimmt die Großbritanien/Irland Tour im August?
Spätestens Sonntag gibt‘s hier eine Meldung zur Bella.
Peter Schade ist an Bord der Bella. Quelle:Reisegruppe samt Urkunde der Polarkreisüberquerung
Spätestens Sonntag gibt‘s hier eine Meldung zur Bella.
....dann weiß ich es auch persönlich......
Peter Schade ist an Bord der Bella. Quelle:Reisegruppe samt Urkunde der Polarkreisüberquerung
schippert der Peter Schade auch noch in 3 Wochen?
Ich frag ihn mal
Betrifft uns auch , vielen Dank dafür.
Ich frag ihn mal
Frag doch gerne, wie lange er an Bord bleibt und wer ihm folgt. 😅 Danke!
Matteo Fava übernimmt morgen wieder die AIDAblu.
Quelle: Prime Time an Bord
Ich bin gespannt wer die Diva in die Karibik fährt. Über Lars Krüger würde ich mich freuen 😀
Oh schade! Ich steige auch am 26.8. auf die Nova auf und ich hatte Kapitän Becker schon im Februar?!
Glaub ich! Er hat sich viel Mühe gegeben und auch noch kurzfristig mein Logbuch genommen.
Wer kennt denn Hr. Schmid?
Sagt mir gar nichts! Ich mag schon gerne gut informiert sein, vor allem, was man im Fahrgebiet so sehen kann und offene Kommunikation über Umroutungen,… Das finde ich für das Fahrgebiet Skandinavien nicht unwichtig.
Ja, in der Primetime finde ich die Unterschiede nicht so elementar und riesig. In der Fragestunde ist es schon besser, wenn der Kapitän möglichst authentisch und ehrlich antwortet.
Oh schade! Ich steige auch am 26.8. auf die Nova auf und ich hatte Kapitän Becker schon im Februar?!
Glaub ich! Er hat sich viel Mühe gegeben und auch noch kurzfristig mein Logbuch genommen.
Wer kennt denn Hr. Schmid?
Sagt mir gar nichts! Ich mag schon gerne gut informiert sein, vor allem, was man im Fahrgebiet so sehen kann und offene Kommunikation über Umroutungen,… Das finde ich für das Fahrgebiet Skandinavien nicht unwichtig.
Ja, in der Primetime finde ich die Unterschiede nicht so elementar und riesig. In der Fragestunde ist es schon besser, wenn der Kapitän möglichst authentisch und ehrlich antwortet.
Herrn Schmid finde ich sehr nett und sympathisch. Wir waren mit ihm auf der Nova Trans.
Ok, und gibt es auch viele Infos?
Ich fände es schon schön, wenn der Kapitän (oder jemand anders von der Crew) überhaupt eine nautische Fragestunde macht. Leider habe ich das erst zweimal erlebt.
Einmal mit Felix Rothe, da hat er auf einer einwöchigen Reise sogar zwei gemacht, eine zusätzliche noch speziell für Kinder. Da war das Theatrium genau so voll wie immer, aber Fragen wurden nur von Kindern angenommen.
Und letztes Jahr auf der bella mit Andreas Etzien.
Ansonsten hatte ich bisher immer Pech, dass es auf meinen Reisen keine Fragestunden gab, egal ob vom Kapitän oder einem Offizier. 🤷🏻♀️
Oh, Vincent Cofalka auf der Cosma hat das (auf meinen Reisen mit ihm) immer gemacht.