Ja, Lars Krüger ist noch an Bord - aber meines Wissens nur bis Mitte August noch.
Dann wären das ja dreieinhalb Monate. Ist aber ganz schön lang. Immerhin ist er bereits seit 01.05.2023 an Bord.
Ja, Lars Krüger ist noch an Bord - aber meines Wissens nur bis Mitte August noch.
Dann wären das ja dreieinhalb Monate. Ist aber ganz schön lang. Immerhin ist er bereits seit 01.05.2023 an Bord.
Geplant war auch nur bis Mitte Juli...ist aber verlängert worden - vermutlich operative Gründe
Hallo zusammen, ich habe Kapitän Krüger gestern bei Instagram gefragt wie lange an Bord ist.
Seine Antwort siehe unten:
Das ist ja toll....
Das er so nett und ausführlich geantwortet hat
Hallo zusammen, ich habe Kapitän Krüger gestern bei Instagram gefragt wie lange an Bord ist.
Seine Antwort siehe unten:
Magdeburger sind ja auch in Ordnung, verstehe, dass er da so nett geantwortet hat 😉😍! Danke für den Screenshot!!! Schön, sowas mal zu sehen...
💛💙🤍
Weiß vielleicht jemand wer die Aura ab dem 29.07.23 übernimmt?
Schau doch mal in Beitrag 16343, da ist die aktuelle Kapitänsliste verlinkt.
Da steht allerdings nichts von einem Wechsel auf der Aura Ende Juli… 🤔
Weiß vielleicht jemand wer die Aura ab dem 29.07.23 übernimmt?
Moin,
Kapitän Wirsig bleibt bis zur letzten Reise, wenn nichts dazwischen kommt. Das war zumindest seine Aussage beim Clubtreffen auf der Schottland und Irland Tour. Wörtlich sagte er, dass er die Mira an den neuen Eigner übergeben durfte und er dies auch bei der Aura macht.
LG
Moin,
Kapitän Wirsig bleibt bis zur letzten Reise, wenn nichts dazwischen kommt. Das war zumindest seine Aussage beim Clubtreffen auf der Schottland und Irland Tour. Wörtlich sagte er, dass er die Mira an den neuen Eigner übergeben durfte und er dies auch bei der Aura macht.
LG
Er wird aber definitiv eine Reise, d.h. vom 29.07. bis 19.08., noch einmal absteigen und in dieser Zeit ersetzt werden müssen.
Heute hat auf der Stella Kapitän Dolfi (noch nie gehört) übernommen. Nikos Nitschai ist in den Urlaub gegangen. Am 18.08. übernimmt Herr Lindner.
Quelle: himself on Bord
Weiß einer wer derzeit auf der Sol ist und wie der Kapitän so drauf ist
schupps, zum Kapitän gebe den Name in der Suchfunktion ein, und du findest die Meinungen zu diesem Kapitän
Anfänger
Moin,
LG
Er wird aber definitiv eine Reise, d.h. vom 29.07. bis 19.08., noch einmal absteigen und in dieser Zeit ersetzt werden müssen.
So isses! Er fährt die Kreuzfahrt vom 29.07. bis 19.08. nicht. Drum habe ich gefragt
Hat schon irgendjemand läuten hören wer die Sol für die Weltreise ab 27.10. übernimmt? Felix Rothe evtl wieder?
Heute hat auf der Stella Kapitän Dolfi (noch nie gehört) übernommen. Nikos Nitschai ist in den Urlaub gegangen. Am 18.08. übernimmt Herr Lindner.
Nicola Dolfi ist ein Kapitän von Costa, der immer mal wieder auf AIDA Schiffen auftaucht. Hatten ihn 2021 auf AIDAmar auf einer Ahoi Tour nach Schweden; sympathischer Kapitän, aber damals leider kaum präsent und nur sehr dürftige (englische) Ansagen.
Grüße
Christian
Aktualisiert, danke
Nicola Dolfi ist ein Kapitän von Costa, der immer mal wieder auf AIDA Schiffen auftaucht. Hatten ihn 2021 auf AIDAmar auf einer Ahoi Tour nach Schweden; sympathischer Kapitän, aber damals leider kaum präsent und nur sehr dürftige (englische) Ansagen.
Grüße
Christian
Er war unser Kapitän auf der 1. Gästereise der Mira. Ein paar wenige Worte in Englisch beim Begrüssungsabend und auch der Verabschiedung im Theater. Sonst war er nicht zu hören oder zu sehen. Es sei denn es gab eine Freiluftparty, da "flanierte" er dann zusammen mit seiner aufgebrezelten Frau übers Deck.
Schade. Kapitän Lindner hatte ich schon 2x
Die Kapitäne Nitschai oder Dolfi dagegen noch nicht
Ein bisschen Abwechslung auf meinen Seekarten wäre ganz nett
Weiß einer, wie lange Thomas mey noch auf der Sol ist bzw. wann Kapitän rothe übernimmt?