…. Und aktuell ist es P. Schade Lt der Kapitänsliste
das stimmt....bin am Sonntag von der bella abgestiegen und unser Kapitän war Peter Schade. Ein total sympathischer Mann
…. Und aktuell ist es P. Schade Lt der Kapitänsliste
das stimmt....bin am Sonntag von der bella abgestiegen und unser Kapitän war Peter Schade. Ein total sympathischer Mann
War ein Lektor an Bord und wenn ja welcher?
War ein Lektor an Bord und wenn ja welcher?
ja
Christian Pötschke
Es gibt für die Lektoren auf AIDA auch einen extra Thread:
Leider steht da seit Februar nichts mehr drin und als ich gelesen habe dass hexenmama hier rein geschrieben hat dass sie gerade von der Bella abgestiegen ist habe ich hier mal gefragt
Laut Suchfunktion kennt aber den Christian Pötschke hier niemand, auch im Lektoren Thread nicht
Irgendwie mache ich bei der Suchfunktion etwas falsch, wenn ich im Google nach Christian Pötschke AIDA suche werden mir Seiten vom Wasserforum angezeigt
Leider steht da seit Februar nichts mehr drin und als ich gelesen habe dass hexenmama hier rein geschrieben hat dass sie gerade von der Bella abgestiegen ist habe ich hier mal gefragt
Laut Suchfunktion kennt aber den Christian Pötschke hier niemand, auch im Lektoren Thread nicht
Irgendwie mache ich bei der Suchfunktion etwas falsch, wenn ich im Google nach Christian Pötschke AIDA suche werden mir Seiten vom Wasserforum angezeigt
Ich hatte das Problem weil ich am Anfang nicht kapiert hatte, dass zunächst nur in dem Thema gesucht wird, in dem man gerade ist und nicht im gesamten Forum. Das muss man immer erst manuell umstellen.
Ich hatte das Problem weil ich am Anfang nicht kapiert hatte, dass zunächst nur in dem Thema gesucht wird, in dem man gerade ist und nicht im gesamten Forum. Das muss man immer erst manuell umstellen.
Ja, das habe ich auch schon gemerkt und gemacht, trotzdem klappt das bei mir oft nicht
Aber man bekommt ja hier dann oft Hilfe
Christian Pötschke
der hat bei uns im Mai/Juni nach Spitzbergen eine sehr guten Job gemacht
Weiß einer ob der Wechsel gestern auf der Nova stattgefunden hat?
Gibt es inzwischen eine Info, wie lange Kapitän Pannzek noch auch der mar bleibt, bzw wer dann das Kommando übernimmt ?
Gibt es inzwischen eine Info, wie lange Kapitän Pannzek noch auch der mar bleibt, bzw wer dann das Kommando übernimmt ?
Vielleicht kann dir ollis18 helfen? Er war bis vor kurzem auf der Mar.
Vielleicht kann dir ollis18 helfen? Er war bis vor kurzem auf der Mar.
Leider nicht, wurde nichts gesagt.
Wir sind im Moment auf der Aida Sol.
Vom Kapitän Thomas May bis auf die durchsagen nichts gesehen oder weiteres gehört.
Hat dich beschwert das das Tendern nicht so gut lief und unzufrieden mit wahr. Es lag aber anscheinend an einem technischen Problem. Tendern in Aberdeen.
Finde ihn persönlich nicht so gut.
Kapitänsfragestunde war bisher auch noch nicht.
Aber unsere persönliche Meinung zum Kapitän.
MEY
Wir sind im Moment auf der Aida Sol.
Vom Kapitän Thomas May bis auf die durchsagen nichts gesehen oder weiteres gehört.
May ist auch nicht an Bord, schwer ihn dann zu sehen .
Alles anzeigenWir sind im Moment auf der Aida Sol.
Hat dich beschwert das das Tendern nicht so gut lief und unzufrieden mit wahr. Es lag aber anscheinend an einem technischen Problem. Tendern in Aberdeen.
Finde ihn persönlich nicht so gut.
Kapitänsfragestunde war bisher auch noch nicht.
Aber unsere persönliche Meinung zum Kapitän.
Was genau hättest du denn gern , außer die Durchsagen , von ihm gehört oder gesehen ?
Guten Abend,
Wen es interessiert: vsl. an diesem Donnerstag (31.08.) wird es in der AIDAradio Prime Time Show zwischen 16 und 19 Uhr ein letztes Interview mit Kapitän Thomas Mey anlässlich seiner Verabschiedung in den Ruhestand geben.
Viele Grüße,
Christian
Guten Abend,
Wen es interessiert: vsl. an diesem Donnerstag (31.08.) wird es in der AIDAradio Prime Time Show zwischen 16 und 19 Uhr ein letztes Interview mit Kapitän Thomas Mey anlässlich seiner Verabschiedung in den Ruhestand geben.
Viele Grüße,
Christian
Danke für die Info!
AIDAluna: lt. Käptn's Kompass Sven Laudan, lt. Bordportal David Rienecker..
Quelle: bin an Bord