Kapitän zur Zeit auf der Prima
Andreas Etzien
Ist der nicht auf der Perla?
Auf der Prima ist doch wieder Jörg Micklitza?
Kapitän zur Zeit auf der Prima
Andreas Etzien
Dnke.
Du hast Recht. Sorry
Hi,
auf der AIDAsol hat Moritz Pankau das Kommando von Thomas Mey am 01.09.23 übernommen. Quelle Bekannte an Bord mit Bild des Käpt'ns Kompass.
Seit wann hat Kapitän wieder übernommen? Mein letzter Stand ist, Kapitän Janauschek hat am 12.08.2023 übernommen. Seit wann hat Kapitän Miklitza das Steuer wieder in der Hand?
Seit wann hat Kapitän wieder übernommen? Mein letzter Stand ist, Kapitän Janauschek hat am 12.08.2023 übernommen. Seit wann hat Kapitän Miklitza das Steuer wieder in der Hand?
Seit 26.08. ist Jörg Miklitza wieder an Bord.
Der andere Kollege heißt übrigens Janauscheck.
Kapitän Schade geht ja bekanntlich am 17.09. in den Urlaub. Ab 30.10. ist er dann aber zurück auf der Bella
Quelle: Primetime an Bord.
Danke!... Das ist ja mal ein recht kurzer Urlaub für einen Cpt.
Und bitte, schreib doch Bord . Schöne Zeit noch auf der Bella und drücke Daumen für die Nordlichter
Was ist denn nur auf der schönen Bella los? Als ich vom 23.7-6.8. dort Urlaub am Nordkap machte, habe ich die gesamte Crew dort gefragt ,wo denn eigentlich mein Lieblingskapitän Volker Baumgart abgeblieben ist. Der ja offiziell seit 2.4. im Urlaub ist. Niemand bzw. Keiner/durfte /konnte mir Auskunft geben. Also Top Sigrid!! Seltsam…Ich vermisse ihn jedenfalls sehr😍
Also dass die Crew da keine genaue Auskunft gibt finde ich okay, vielleicht ist er ja krank.
Wenn ich irgendwo arbeite möchte ich auch nicht dass ein Kollegen allen Kunden sagt warum ich nicht da bin, außer man in einem kleinen Betrieb wo man die Kunden fast mit Vornamen anspricht. Reicht doch wenn auf Nachfrage gesagt wird Nicht im Haus/Schiff
Warum da jetzt auf der Bella etwas los sein soll weiß ich nicht
Und ich glaube auch nicht dass jede Crew von jedem Schiff weiß wer auf anderen Schiffenb gerade Kapitän ist und somit auch auch nicht wo H. Baumgart seit seinem Urlaub eingesetzt wurde, da wird ja manches Mal ganz schön durch gemischt
Huhu,
weiß jemand wie lange Kapitän Pankau auf der Sol bleiben wird bzw. wer (Kapitän, Entertaintment- u. Hotelmanager) nach dem Werftaufenthalt Anfang Oktober an Bord ist?
. Also Top Sigrid!!
Okay das hat gedauert bis ich das mit der Top Sigrid verstanden habe … puh, liegt wohl an der Hitze
Huhu,
weiß jemand wie lange Kapitän Pankau auf der Sol bleiben wird bzw. wer (Kapitän, Entertaintment- u. Hotelmanager) nach dem Werftaufenthalt Anfang Oktober an Bord ist?
Kapitän Pankau steigt am 19.10 mit Dennie zusammen ab. Hat er auf Insta gepostet.
Wir sind bald auf der Perla, welcher Kapitän fährt ab Oktober die Karibiktour?
Kapitän Etzien ist erst seit 21. August an Bord. Sehr wahrscheinlich, dass er das im Oktober auch noch ist:
Wenn wir schon beim Fragen sind...is schon ersichtlich wer die Blu in der ersten Runde Indischer Ozean (ab 21.11.) fährt?
Wenn wir schon beim Fragen sind...is schon ersichtlich wer die Blu in der ersten Runde Indischer Ozean (ab 21.11.) fährt?
Vielleicht David Rienecker
Kapitän Etzien ist erst seit 21. August an Bord. Sehr wahrscheinlich, dass er das im Oktober auch noch ist:
Thema298. Kapitänsliste - 29.08.2023
So, zurück von der Mosel mit immerhin einer Stunde "Kreuzfahrt"
Zeit für eine neue Kapitänsliste
zuletzt aktualisiert am 22.09.2023 (AIDAcosma)
Ein paar aktuelle Informationen gibt es ab und zu, aber prinzipiell ist die Lage meist sehr dünn.
Danke an alle, die mich über's Forum oder per PM mit Info's versorgen.
Immer dran denken: Ohne aktuelle Infos keine aktuelle Liste
Viel Spaß damit und weiterhin Gute Fahrt und noch viele schöne Reisen wünsche ich uns allen
Aktuelle Kapitäne auf den…NaRo29. August 2023 um 09:00
Und danach wieder Pedro Ziegler? Sind die zwei dann für die komplette Karibik Saison an Bord? Würde mich ja echt interessieren, find beide super.♥️♥️ würde mich über Pedro freuen.
Vielleicht David Rienecker
Da der aktuell die Luna führt, ist das eher unwahrscheinlich…