Stimmt. Ich hatte bei der Blu geschaut und nicht gesehen, dass er schon im Einsatz ist. Dann lassen wir uns überraschen.
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Kapitän Etzien ist erst seit 21. August an Bord. Sehr wahrscheinlich, dass er das im Oktober auch noch ist:
Das würde ich normalerweise auch unterschreiben, aber die Perla ist momentan etwas ungewöhnlich. Etziens Vorgänger Pedro Ziegler war keine vier Wochen an Bord (Aufstieg am 23. Juli).
Diese Woche hat Andreas Etzien die Gäste mit einer 360-Grad-Drehung vor den Sieben Schwestern glücklich gemacht.
-
Kapitän Schade geht ja bekanntlich am 17.09. in den Urlaub. Ab 30.10. ist er dann aber zurück auf der Bella
Quelle: Primetime an Bord.
Wer ist denn zur Zeit HD/EM auf der Bella ?
-
Die Drehung heute morgen vor den 7 Schwestern im Geiranger war spitzenmäßig, Dankeschön Kapitän Etzien, wir sind an Bord.
-
Wer ist denn zur Zeit HD/EM auf der Bella ?
siehe im entsprechenden Threat. Hier ist das Thema AIDA Kapitäne.
-
Was ist denn nur auf der schönen Bella los? Als ich vom 23.7-6.8. dort Urlaub am Nordkap machte, habe ich die gesamte Crew dort gefragt ,wo denn eigentlich mein Lieblingskapitän Volker Baumgart abgeblieben ist. Der ja offiziell seit 2.4. im Urlaub ist. Niemand bzw. Keiner/durfte /konnte mir Auskunft geben. Also Top Sigrid!! Seltsam…Ich vermisse ihn jedenfalls sehr😍
Ich bin sehr froh, dass Peter Schade und nicht Volker Baumgart diesmal auf unserer Reise der Bella Kapitän ist. Nordlichter werden (anders als bei Volker Baumgart vor einem Jahr) durchgesagt, dabei Lichter aus (auch im Marktrestaurant), bestens für uns.
-
Ich hatte es ja schon mal geschrieben, bei unserer Reise, vom 18.09. bis 02.10.22, hat Herr Baumgart die Polarlichter auch nach 23 Uhr durchgesagt.
Er hatte in der Primetime extra noch gefragt ob er das auch nach 23 Uhr noch machen soll und die Passagiere haben geklascht und JA gerufen Es gab wohl schon mal Beschwerden wo das nicht gewünscht war. War vielleicht bei der Reise vor eurer
Lichter an Deck wurden fast alle ausgemacht
-
Ich glaube das wird nur auf den Sphinxen gemacht oder den speziell als Nordlichtreise deklarierten Touren. So wie ich das mitbekommen habe, sagen die Kapitäne von prima und perla aktuell nichts durch.
-
Die Drehung heute morgen vor den 7 Schwestern im Geiranger war spitzenmäßig, Dankeschön Kapitän Etzien, wir sind an Bord.
Das hat er letzte Woche auch gemacht. oder besser letzte Reise
-
Ich glaube das wird nur auf den Sphinxen gemacht oder den speziell als Nordlichtreise deklarierten Touren. So wie ich das mitbekommen habe, sagen die Kapitäne von prima und perla aktuell nichts durch.
Bin ab Sonntag und war letztes Jahr auf der Bella und es ging doch um die Bella oder?
-
Ja die Bella ist ja eine Sphinx und die Reise heißt "Herbstliche Nordlichter".
-
Auf der Perla, Kapitän hat eben gesagt, letzte Nacht bei uns auch Polarlichter, aber so schwach dass sie kaum zu erkennen waren und er deshalb auch keine Durchsage gemacht hat.
-
Auf der Perla, Kapitän hat eben gesagt, letzte Nacht bei uns auch Polarlichter, aber so schwach dass sie kaum zu erkennen waren und er deshalb auch keine Durchsage gemacht hat.
Die Fotos sprechen aber eine andere Sprache. Es waren die Fotos von der AIDAperla ...
-
Ich habe auch gute Fotos von der Perla gesehen von letzter Nacht. Und in der Nacht davor soll es auch Lichter gegeben haben.
Vielleicht liegt das an der Schiffsgröße und den wenigen Außenflächen?
-
Eine Freundin von uns ist gerade auf der Bella, da waren vorletzte und letzte Nacht durchgehend die Polarlichter zu sehen.
-
Auf der Aura Reise vom 19.8.23 wurde hinsichtlich der Durchsage für Polarlichter auf das TV Gerät verwiesen. Wer in der Kanine eine Durchsage möchte solle Kanal 6 einschalten.
Und da kamen regelmäßig Infos über Wale oder Polarlichter.
-
Die Fotos sprechen aber eine andere Sprache. Es waren die Fotos von der AIDAperla ...
Das man sie auf Fotos sieht, heißt noch lange nicht, dass man sie auch mit bloßem Auge erkennt...
-
Das stimmt, oft sieht man sie mit den Augen nur als graue Schleier, dann fotografieren, dann sieht man sie
-
Hallo,
weiß jemand wer Kapitän auf der Blu Ende Oktober ist?
Viele Grüße Kay
-
Hallo,
weiß jemand wer Kapitän auf der Blu Ende Oktober ist?
Viele Grüße Kay
No. Siehe Post #16.497
Da geht es zwar um den IO, aber David Rienecker wird es nicht sein. Bin auch gepannt, aber wir sind erst im Januar dran.
-