weißt Du, wie lange er bleibt?
Wahrscheinlich nur bis Samstag...
Wenn alles optimal läuft, steigt M.Schmid am Samstag in Kiel wieder auf...
Drücken wir mal die Daumen...
Wahrscheinlich nur bis Samstag...
Wenn alles optimal läuft, steigt M.Schmid am Samstag in Kiel wieder auf...
Drücken wir mal die Daumen...
Gibt es evtl. schon eine Info, wer ab 21.9. die Stella übernimmt. Kpt. Lindner übernimmt ja ab dem Tag die Aura.
Was lese ich dann hier falsch? Danke für die Aufklärung.
Was lese ich dann hier falsch? Danke für die Aufklärung.
AIDAaura ist verkauft und Kapitän Tobias Wirsig bleibt bis zur Ausflaggung auf der AIDAaura.
Bzw. steht Jens Janauscheck in der Kapitänsliste bei der Prima als Vorgänger von Herrn Miklitzka. Wer übernimmt denn dann demnächst die Prima?
Mit hoher Wahrscheinlichkeit Falk Bleckert. Jens Janauscheck hatte hier auch nur aushilfsweise übernommen.
AIDAaura ist verkauft und Kapitän Tobias Wirsig bleibt bis zur Ausflaggung auf der AIDAaura.
Danke
Ist denn Manuel Pannzek immer noch auf der mar ?
Wohl eher nicht, habe aber keine Info über einen Wechsel
Betrifft AIDAperla:
Kapitän Etzien bleibt bis zum 29.09.23 an Bord. Danach übernimmt Kapitän Ziegler bis 30.11.23. Wer danach das Kommando hat hat, weiss ich nicht.
Quelle: Ich war bis zum 19.09.23 auf der Perla und hatte die nette Concierge gefragt.
Pedro Ziegler ? Wie schön !
Pedro Ziegler ? Wie schön !
Mit dem würde ich gerne mal fahren, bin Mitte März auf der Perla. Aber da ist die Wahrscheinlichkeit dann bestimmt gering das er da ist.🥲
Betrifft AIDAperla:
Kapitän Etzien bleibt bis zum 29.09.23 an Bord. Danach übernimmt Kapitän Ziegler bis 30.11.23. Wer danach das Kommando hat hat, weiss ich nicht.
Quelle: Ich war bis zum 19.09.23 auf der Perla und hatte die nette Concierge gefragt.
Weiß man, welches Schiff Kapitän Etzien danach übernehmen wird? Normalerweise sagt er etwas an Bord dazu. Dankeschön!
Cosma ab 22.9 Tommy Möller
Bin an Bord
Vincent Cofalka steigt mit uns Barcelona ab
Weiß man, welches Schiff Kapitän Etzien danach übernehmen wird? Normalerweise sagt er etwas an Bord dazu. Dankeschön!
Kapitän Etzien hatte weder in der Prime Time noch im Nautischen Talk etwas zu seinem nächsten Einsatz gesagt.
Wie bereits geschrieben, stammen die Infos von der Concierge.
Kapitän Etzien hatte weder in der Prime Time noch im Nautischen Talk etwas zu seinem nächsten Einsatz gesagt.
Wie bereits geschrieben, stammen die Infos von der Concierge.
Danke, vielleicht sagt er ja noch etwas hierzu.
Ist denn Manuel Pannzek immer noch auf der mar ?
Wir sind am 13.09. von AIDAmar abgestiegen und zu dem Zeitpunkt hatte Manuel Pannzek noch das Kommando inne.
Wir sind am 13.09. von AIDAmar abgestiegen und zu dem Zeitpunkt hatte Manuel Pannzek noch das Kommando inne.
Wir lassen uns überraschen. Wir gehen übermorgen auf die mar.
Wir lassen uns überraschen. Wir gehen übermorgen auf die mar.
Freut Euch auf eine tolle Crew und habt eine schöne Zeit an Bord.
Auf Aida Luna ist aktuell Felix Rothe Kapitän.
Quelle: Bin an Bord.
Bzw. steht Jens Janauscheck in der Kapitänsliste bei der Prima als Vorgänger von Herrn Miklitzka. Wer übernimmt denn dann demnächst die Prima?
Es soll nur ein paar Tage sein wegen einer Familienangelegenheit
M.Schmid ist ab Samstag wieder erster Mann an Bord der Nova ...