Sind soeben auf die mar aufgestiegen. 2 Kapitäne an Bord.
Manuel Pannzek und Marc-Dominique Tidow.
Sind soeben auf die mar aufgestiegen. 2 Kapitäne an Bord.
Manuel Pannzek und Marc-Dominique Tidow.
Auf Aida Luna ist aktuell Felix Rothe Kapitän.
Quelle: Bin an Bord.
Oh, Kapitän Rothe wieder auf seiner Luna. Weiß jemand wie lange?
Heute ist auf der Mar der Kapitänswechsel. Herr Tidow übernimmt. Er bleibt bis 15.01.2024 (?).
Heute ist auf der Mar der Kapitänswechsel. Herr Tidow übernimmt. Er bleibt bis 15.01.2024 (?).
Danke für die Info. Momentan ist ja echt Bewegung drin! Dann war er ja nur kurz Stammkapitän der Cosma.
Vielen Dank für die Info. Dann würde für unsere Reise ab 15.01.24 ein Wechsel erfolgen. Wäre natürlich sehr interessant zu wissen wer uns dann in die Karibik fährt.
Felix Rothe übernimmt mitte Oktober die Sol, Info gestern abend aus der Primetime von der Sol von Kapitän Pankau
Dann fährt Felix Rothe nochmals die Weltreise.
Da Captain Tidow wohl über einen längeren Zeitraum keine Schiffe der Sphinx Klasse gesteuert hat, hat er wohl eine etwas längere Einweisung (Übernahme) von Kapitän Pannzek genossen. So seine Erklärung in der Primetime.
Felix Rothe übernimmt mitte Oktober die Sol, Info gestern abend aus der Primetime von der Sol von Kapitän Pankau
Uns wurde im August auf der Mar beim club sea Event erzählt, das Felix Rothe nur die erste Etappe der Weltreise übernimmt.
Vielen Dank für die Info. Dann würde für unsere Reise ab 15.01.24 ein Wechsel erfolgen. Wäre natürlich sehr interessant zu wissen wer uns dann in die Karibik fährt.
Wahrscheinlich wird es wieder Manuel Pannzek. Er wohnt mit seiner Familie in Australien, wie er uns beim Club sea Event erzählte. Daher macht er auch immer ziemlich lange " Schichten". Er war jetzt 4 Monate auf der Mar. Jetzt knapp 4 Monate Urlaub würde für euch passen, das er am 15.01.24 wieder übernimmt.
Wahrscheinlich wird es wieder Manuel Pannzek. Er wohnt mit seiner Familie in Australien, wie er uns beim Club sea Event erzählte. Daher macht er auch immer ziemlich lange " Schichten". Er war jetzt 4 Monate auf der Mar. Jetzt knapp 4 Monate Urlaub würde für euch passen, das er am 15.01.24 wieder übernimmt.
Würde uns freuen. Wir waren mit ihm im Januar auf der Sol auf den Kanaren unterwegs, sehr sympathischer Kapitän.
Bin gespannt , bin ab 15.1 auch dabei auf der Mar..
Jörg Miklitza steigt am Samstag, 30.09.2023 von der Prima ab.
Nachfolger hat er nicht genannt.
Quelle: er selbst gestern in der Prime Time
AIDAaura ist verkauft und Kapitän Tobias Wirsig bleibt bis zur Ausflaggung auf der AIDAaura.
Kapitän Tobias Wirsig geht mit der Ausflaggung am 29.09. von Bord.
Kapitän Tobias Wirsig geht mit der Ausflaggung am 29.09. von Bord.
Danke
nichts anderes habe ich beschrieben, nur eben kein Datum
Danke
nichts anderes habe ich beschrieben, nur eben kein Datum
Sorry für meinen Satz. Ich wollte damit nur spekulieren, dass er am 30. 09. ein Schiff übernehmen ķönnte, für das es hier noch keine neue Kapitänsnennung gibt.
Kapitän Tobias Wirsig hat in der nautischen Fragestunde erzählt, daß er für 10 Tage kurz die Luna(ich hoffe, das ich mir das richtig gemerkt habe) übernimmt und dann in den Urlaub geht.
Jörg Miklitza steigt am Samstag, 30.09.2023 von der Prima ab.
Nachfolger hat er nicht genannt.
Quelle: er selbst gestern in der Prime Time
Hat Jörg Miklitza erwähnt, wann er wieder auf die Prima kommt? Ich hoffe sehr, dass er unser Kapitän im Dezember sein wird.☺️🤩🥰
Hat Jörg Miklitza erwähnt, wann er wieder auf die Prima kommt? Ich hoffe sehr, dass er unser Kapitän im Dezember sein wird.☺️🤩🥰
Er hat einen 6 Wochen Wechselrhythmus..
Laut diesem müsste er vom 11.11.23 bis einschließlich 23.12. wieder an Bord sein