Und wer übernimmt in der Zwischenzeit die Prima
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Sehr wahrscheinlich übernimmt am Samstag Falk Bleckert die Prima. Jörg Miklitza dürfte dann am 8.11. zurückkehren. An dem Tag startet die Tour nach Mallorca. Nach meinen Infos fährt er die komplette Überführung nach Dubai.
-
Sehr wahrscheinlich übernimmt am Samstag Falk Bleckert die Prima. Jörg Miklitza dürfte dann am 8.11. zurückkehren. An dem Tag startet die Tour nach Mallorca. Nach meinen Infos fährt er die komplette Überführung nach Dubai.
Das wäre super. Weißt du zufällig, wie lange er bleibt? Laut meiner Rechnung müsste er entweder mit uns zusammen in Dubai am 16.12. absteigen oder am 23.12.2023.
-
Das weiß ich leider nicht.
-
Seit heute ist Pedro Ziegler wieder Kapitän auf der Perla (Quelle: AIDA heute)
-
Falk Bleckert übernimmt heute die Prima
Quelle: Käpt‘ns Kompass
-
Danke. Wird am Montag eingebaut
-
Felix Rothe steigt morgen mit uns von der Luna ab in seinen 3wöchigen Urlaub
-
-
Felix Rothe steigt morgen mit uns von der Luna ab in seinen 3wöchigen Urlaub
Wer hat die Luna übernommen?
-
Tobias Wirsig scheint wohl Überstunden auf der Aura zu schieben, Schiff immer noch in Bremerhaven mit italienischer Flagge . Sollte ja Ende September übergeben werden ,
-
Tobias Wirsig scheint wohl Überstunden auf der Aura zu schieben, Schiff immer noch in Bremerhaven mit italienischer Flagge . Sollte ja Ende September übergeben werden ,
Ich hatte bei FB aber gesehen, dass er von Bord gegangen ist.
-
Wer hat denn dann das Kommando ?? Müsste ja immer noch ein Kapitän von AIDA sein , wenn das Schiff noch als AIDAaura mit italienischer Flagge gelistet ist , Gut der Name ist ja erstmal egal , aber der Flaggenstaat ist da schon sehr relevant ,
-
Wer hat die Luna übernommen?
Ich habe die Durchsage leider nicht so gut verstanden, aber ich meine den Namen Peter verstanden zu haben...Das müsste dann laut Kapitänsliste Kapitän Peter Schade sein...?
-
Ich habe die Durchsage leider nicht so gut verstanden, aber ich meine den Namen Peter verstanden zu haben...Das müsste dann laut Kapitänsliste Kapitän Peter Schade sein...?
Kann das jemand bestätigen? Danke
-
Kann das jemand bestätigen? Danke
Habe bei FB eine Teilnehmerin der aktuellen Reise gefragt. Kapitän auf der Luna ist aktuell Peter Schade.
-
Und ich hatte nur den Nachnamen verstanden, das war Schade 🤣
-
Und ich hatte nur den Nachnamen verstanden, das war Schade 🤣
Da hätten wir uns ja toll ergänzt...
-
Da hätten wir uns ja toll ergänzt...
weißt Du wie lange er bleibt
-
weißt Du wie lange er bleibt
Nein, dass weiß ich leider nicht.
-